Aurelius Geschrieben 5. September 2012 Share #1 Geschrieben 5. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich kann alle Funktionen des Forums verwenden, nur nicht die o.g. warum??? ich lande immer hier: https://www.fuji-x-forum.de/search.php?do=getnew&contenttype=vBForum_Post HILFE Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Hallo Aurelius, schau mal hier "Neue Beiträge" & "Was ist neu" nicht verwendbar . Dort wird jeder fündig!
mjh Geschrieben 5. September 2012 Share #2 Geschrieben 5. September 2012 Klappt bei mir auch nicht. Da muss der Webmaster wohl noch mal ’ran. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 5. September 2012 Share #3 Geschrieben 5. September 2012 Heute morgen wurde softwaretechnisch etwas auf dem Server verändert. Wir arbeiten daran. Danke für die Info. Gruß, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 5. September 2012 Share #4 Geschrieben 5. September 2012 Ah, und ich dachte schon, es liegt an unserem Proxy in der Arbeit... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 5. September 2012 Share #5 Geschrieben 5. September 2012 Ah, und ich dachte schon, es liegt an unserem Proxy in der Arbeit... Der Proxy ist immer schuld! Ich guck mal... Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 5. September 2012 Share #6 Geschrieben 5. September 2012 So, jetzt aber... Funktioniert's jetzt? Habe gerade die Forensoftware auf den allerneuesten Stand gebracht... Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 5. September 2012 Share #7 Geschrieben 5. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, hier mit Tapatalk kein Problem. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 5. September 2012 Share #8 Geschrieben 5. September 2012 Tapatalk zählt nicht Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 5. September 2012 Autor Share #9 Geschrieben 5. September 2012 tip top....und ein neues Design.... Danke Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 5. September 2012 Share #10 Geschrieben 5. September 2012 ich schätze, der Server war "down" ... ... was angezeigt wurde stammte aus dem Cache (glaub' ich zumindest) aber jetzt isses ja wieder okeh gibbets neue coole Smileys Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 5. September 2012 Autor Share #11 Geschrieben 5. September 2012 ... was angezeigt wurde stammte aus dem Cache (glaub' ich zumindest) ja, so hat es sich angefühlt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 5. September 2012 Share #12 Geschrieben 5. September 2012 Ja, jetzt scheint alles zu funktionieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 6. September 2012 Share #13 Geschrieben 6. September 2012 Kleines, unbedeutendes Feedback zum Update: Das "X"-Favicon ist verschwunden und wurde durch das Standard-vBulletin-Icon ersetzt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 6. September 2012 Share #14 Geschrieben 6. September 2012 PriKo8, das haben sie bereits wieder korrigiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 6. September 2012 Share #15 Geschrieben 6. September 2012 PriKo8, das haben sie bereits wieder korrigiert. Ach, dann liegts wohl noch im Cache meines Drecksbrowsers hier... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 6. September 2012 Share #16 Geschrieben 6. September 2012 oder an meinem ... huch! bin jetzt unsicher: PC zeigt vB-, mac zeig X-favicon egal ... ... Hauptsache die neue Firmware (für die XP) hat was drauf :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 6. September 2012 Share #17 Geschrieben 6. September 2012 Ich fürchte, es ist umgekehrt - Watcher24 hat's noch im Cache (wie ich) und PriKo8 hat die aktuelle Version Ich fixe das gleich... Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 6. September 2012 Share #18 Geschrieben 6. September 2012 Gefixt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.