Eckhard Geschrieben 19. September 2012 Share #1 Geschrieben 19. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ---------- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Hallo Eckhard, schau mal hier Chinesischer Garten . Dort wird jeder fündig!
Aurelius Geschrieben 19. September 2012 Share #2 Geschrieben 19. September 2012 ist das ein HDR? mir gefällt das grün - anfangs nicht, bis ich gemerkt habe, dass es gut zum grauen Stein passt Schön, Ruhig, Romantisch, Frieden, Harmonie & Spiegelung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 19. September 2012 Autor Share #3 Geschrieben 19. September 2012 Hallo Aurelius, freut mich, dass es dir gefällt und nein, das ist keine HDR-Aufnahme. Gruß Eckhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 19. September 2012 Share #4 Geschrieben 19. September 2012 Ich mag es auch, lediglich die Unschärfe des Vordergrundes irritiert mich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 19. September 2012 Share #5 Geschrieben 19. September 2012 Ich mag es auch, lediglich die Unschärfe des Vordergrundes irritiert mich. ja, ich wollte nicht nörgeln, denn es ging bestimmt nicht besser, wenn es eine kleine Brücke war auf der er gestanden hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 19. September 2012 Share #6 Geschrieben 19. September 2012 Ich wollte ja auch nicht nörgeln Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 19. September 2012 Autor Share #7 Geschrieben 19. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Geländer mit den beiden Säulen sollte lediglich als Rahmen und Focuspunkt dienen, damit das Auge auf die Brücke gelenkt wird. Gruß Eckhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 19. September 2012 Share #8 Geschrieben 19. September 2012 Mmmh? Jetzt laufe ich wirklich Gefahr zu nörgeln..sorry vorab!!! Ich finde das ist Dir nicht gelungen. Es lenkt mich vielmehr immer wieder ab. Mein Auge schweift immer wieder ab von dem Hauptmotiv zu dem unscharfen Vordergrund eben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 19. September 2012 Share #9 Geschrieben 19. September 2012 ich versteh schon, wenn man die Brücke anschaut, sind die Pfosten genau so wie wir sie wahrnehmen würden. Naja, es gibt dem ganzen mehr Tiefe finde ich. Man darf nur auf keinen Fall die Pfosten anschauen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 19. September 2012 Autor Share #10 Geschrieben 19. September 2012 Ich verspreche dir, dass ich beim nächsten Mal ein Stativ benutze und mit Blende 11 aufnehme. Gruß Eckhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 19. September 2012 Share #11 Geschrieben 19. September 2012 Ich verspreche dir, dass ich beim nächsten Mal ein Stativ benutze und mit Blende 11 aufnehme. Gruß Eckhard achso, dann wäre es doch gegangen ??? OK, ich zieh mein LIKE zurück haha Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 19. September 2012 Autor Share #12 Geschrieben 19. September 2012 Alternative ohne Geländer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wagner Alex Geschrieben 19. September 2012 Share #13 Geschrieben 19. September 2012 Das Geländer mit den beiden Säulen sollte lediglich als Rahmen und Focuspunkt dienen, damit das Auge auf die Brücke gelenkt wird. Gruß Eckhard dafür steht das geländer m.M.n. zu flach zu dir. mit einem steileren winkel wäre das u.U. sogar gegangen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wagner Alex Geschrieben 19. September 2012 Share #14 Geschrieben 19. September 2012 Alternative ohne Geländer jetzt siehts aber stark nach "kippen nach links" aus, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 19. September 2012 Autor Share #15 Geschrieben 19. September 2012 Hallo Admins, bitte Fotos löschen. ,, Gruß Eckhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wagner Alex Geschrieben 19. September 2012 Share #16 Geschrieben 19. September 2012 Warum? Zum Löschen sind sie eindeutig zu gut!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 19. September 2012 Autor Share #17 Geschrieben 19. September 2012 War auch nur Spass, Alex! Ich bedanke mich für die unterschiedlichen Sichtweisen und stelle fest: ich hab wieder etwas dazugelernt. Gruß Eckhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 19. September 2012 Share #18 Geschrieben 19. September 2012 haha das Wasser fliesst raus.... ALSO MIR GEFALLEN BEIDE ! wenn DU nun noch das S&W in Farbe bringst, haste noch ein LIKE Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELIS Geschrieben 19. September 2012 Share #19 Geschrieben 19. September 2012 Hallo Eckhard - nur nicht einschüchtern lassen Beide Bilder sind wirklich reizvoll und geben die Atmosphäre des Gartens sehr schön wieder. Ich habe selbst schon im Chinesischen Garten fotografiert, nur zu der Zeit noch mit Nikon. Wer's trotzdem mal anschauen möchte: Garten des Himmlischen Friedens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 19. September 2012 Share #20 Geschrieben 19. September 2012 wie einschüchtern? wir loben doch am laufendem Band !! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 19. September 2012 Share #21 Geschrieben 19. September 2012 Ich verspreche dir, dass ich beim nächsten Mal ein Stativ benutze und mit Blende 11 aufnehme. Gruß Eckhard Vielleicht die Pfosten mal scharf und die Brücke unscharf? Ich mag die Brücke sehr! Meine Fotos davon sind leider (noch) mit der NEX - wird sich ändern... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 19. September 2012 Share #22 Geschrieben 19. September 2012 Wo ist das aufgenommen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 26. September 2012 Share #23 Geschrieben 26. September 2012 Wo ist das aufgenommen? Im chinesischen Garten des Duisburger Zoos Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.