thor13 Geschrieben 14. September 2020 Share #1401 Geschrieben 14. September 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Im Eisenbahnmuseum in Bochum - XT4 mit 16-55 bei 38mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlinki, dj69, HGH und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. September 2020 Geschrieben 14. September 2020 Hallo thor13, schau mal hier Eisenbahn . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 14. September 2020 Share #1402 Geschrieben 14. September 2020 vor 3 Stunden schrieb HGH: XT2 + FD35mmF2,8 T&S Wo steht der RM Wagen denn rum, die RM gibt es ja schon länger nicht mehr? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 15. September 2020 Share #1403 Geschrieben 15. September 2020 vor 8 Stunden schrieb B.W.G.: Wo steht der RM Wagen denn rum, die RM gibt es ja schon länger nicht mehr? Hallo, der steht in Ramsen in der Schweiz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 15. September 2020 Share #1404 Geschrieben 15. September 2020 XT2 + XF18-55 / D Train in Brooklyn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, axelschmolke, HF13 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 16. September 2020 Share #1405 Geschrieben 16. September 2020 XT10 + XF35F1,4 / RE 6/6 der SBB Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HF13, asaerdna, axelschmolke und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 17. September 2020 Share #1406 Geschrieben 17. September 2020 XT20 + XF55-200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, Peter Lienau, axelschmolke und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iggi Geschrieben 18. September 2020 Share #1407 Geschrieben 18. September 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, axelschmolke, HGH und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 19. September 2020 Share #1408 Geschrieben 19. September 2020 Der Cantus nach Kassel bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Haunetal-Neukirchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit XF16-55/2.8 Peter Lienau, Photoweg, axelschmolke und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 21. September 2020 Share #1409 Geschrieben 21. September 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X20-Photographer, Jürgen Heger und dj69 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 21. September 2020 Share #1410 Geschrieben 21. September 2020 Der Cantus nach Fulda, unterwegs im Haunetal Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit XF16-55/2.8 axelschmolke, Photoweg, HGH und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Markus Geschrieben 21. September 2020 Share #1411 Geschrieben 21. September 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! V60 062 der Museumseisenbahn Küstenbahn Ostfriesland bei Lütetsburg (Fuji X-T3 mit Fuji XF 35mm F2 R WR) bearbeitet 21. September 2020 von Stefan Markus moviedet, forensurfer, X20-Photographer und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X20-Photographer Geschrieben 22. September 2020 Share #1412 Geschrieben 22. September 2020 Die Küstenbahn habe ich auch im Angebot. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! asaerdna und axelschmolke haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asaerdna Geschrieben 22. September 2020 Share #1413 Geschrieben 22. September 2020 vor 47 Minuten schrieb X20-Photographer: Die Küstenbahn habe ich auch im Angebot. Schöne Lok, aber was hast du mit dem armen Bild gemacht? Das sieht aus wie ein schlecht eingescanntes Dia ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X20-Photographer Geschrieben 22. September 2020 Share #1414 Geschrieben 22. September 2020 Frag ich mich auch gerade... Ich irgendwie dachte ich dass die Farben beim Bearbeiten nicht so schlimm aussahen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 22. September 2020 Share #1415 Geschrieben 22. September 2020 XT2 + XF55-200 / 7 local Train Queens Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pit, astia69, axelschmolke und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 22. September 2020 Share #1416 Geschrieben 22. September 2020 vor 19 Stunden schrieb Stefan Markus: V60 062 der Museumseisenbahn Küstenbahn Ostfriesland bei Lütetsburg (Fuji X-T3 mit Fuji XF 35mm F2 R WR) Ein wunderschönes Foto! Klasse! Gefällt mir sehr gut Stefan Markus hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 23. September 2020 Share #1417 Geschrieben 23. September 2020 X100V Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, Pit, HF13 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 23. September 2020 Share #1418 Geschrieben 23. September 2020 RE nach Bebra, unterwegs im Haunetal Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit XF16-55/2.8 X20-Photographer, Peter Lienau, Biotess und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HF13 Geschrieben 25. September 2020 Share #1419 Geschrieben 25. September 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rasender Roland auf Rügen Ich kenne mich da nicht so aus, EURO 5 mit Schummelsoftware? 😉 😉 moviedet, TommyS, michmarq und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 26. September 2020 Share #1420 Geschrieben 26. September 2020 (bearbeitet) Da ist ganz klassisch Kohle drin und dank (gedanklichem) H-Kennzeichen darf sie auch qualmen. Rügen ohne Kleinbahn wäre nur halb so schön, möge sie uns lange erhalten bleiben... Oder gar Teile des alten stillgelegten Netzes einen Beitrag zur Verkehrswende leisten. bearbeitet 26. September 2020 von outofsightdd Pit und X20-Photographer haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HF13 Geschrieben 26. September 2020 Share #1421 Geschrieben 26. September 2020 vor 58 Minuten schrieb outofsightdd: Da ist ganz klassisch Kohle drin und dank (gedanklichem) H-Kennzeichen darf sie auch qualmen. Rügen ohne Kleinbahn wäre nur halb so schön, möge sie uns lange erhalten bleiben... Oder gar Teile des alten stillgelegten Netzes einen Beitrag zur Verkehrswende leisten. Stimme Dir hundertprozentig zu, dass mit „ich kenne mich da nicht so aus“ war auch ein wenig geschummelt. Eisenbahn/Modellbahn ist seit vielen Jahren mein „Haupthobby“. Aber ein H-Kennzeichen an der Lok ist eine coole Idee 🙂 outofsightdd hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HF13 Geschrieben 26. September 2020 Share #1422 Geschrieben 26. September 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der rasende Roland beschleunigt aus dem Haltepunkt Jagdschloss Granitz bearbeitet 26. September 2020 von HF13 X20-Photographer, TommyS, axelschmolke und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 26. September 2020 Share #1423 Geschrieben 26. September 2020 Ist das schönes Licht! HF13 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HF13 Geschrieben 26. September 2020 Share #1424 Geschrieben 26. September 2020 vor 4 Stunden schrieb outofsightdd: Ist das schönes Licht! Ja :-). Glück gehabt. Das war dann auch eine sinnvolle Anwendung von AF-C und Serienbilder CL. Ich habe ca. 8 Bilder gemacht. Das schöne Licht auf der Lokfront und im Rauch/Dampf gab es nur in zwei Bildern davon. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 26. September 2020 Share #1425 Geschrieben 26. September 2020 Ich hatte mal vom "Balkon" zwischen den Wagen nach oben durch die Zweige des Buchenwaldes auf Fahrten mit dem Rasenden Roland fotografiert, es hatte während der Fahrt mit Dampf und Sonne toll ausgesehen, trotzdem war meine Ausbeute davon ein mittelprächtiges Bild, was ich hier lieber nicht gezeigt habe... An den Urlaub 2017 musste ich denken, als ich die Bilder hier gesehen habe. Damit war ich ganz zufrieden: HF13 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge