marc72 Geschrieben 13. Oktober 2012 Share #26 Geschrieben 13. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe einen (einmal hier ) Foren Mitglied geantwortet auf die Frage wer er ist und ein Beispiel gennant .......nicht mehr nicht weniger . Das mal in einem Thread wo es eigentlich um was anderes geht auch mal ein Hinweis von rechts oder links kommt ....kommt durch aus vor .... Und andauernd halte ich jetzt auch überspitzt ......zu dem das Thema ja aufgegriffen hast ... und nur dazu habe ich dann was gesagt . LG MARC Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Hallo marc72, schau mal hier Buchbesprechung: Das Fujifilm X-Pro1 Handbuch . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 13. Oktober 2012 Share #27 Geschrieben 13. Oktober 2012 Wieso sollten sich "widersprüchlich" und "interessant" ausschließen? Habe ich das gesagt ??? Ja, für ich ist das eine das Gegenteil des anderen. Was ist da widersprüchlich ? Im Gegenteil finde da sehr vieles recht interessant..... Gegenteile neigen dazu, einander auszuschließen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 13. Oktober 2012 Share #28 Geschrieben 13. Oktober 2012 Bin ich blind, oder hat sein Blog nicht einmal ein Impressum? Der Beitrag enthält ohne Zweifel viele korrekte und bekannte Binsenweisheiten, aber wieso schreibt er dann ein Kamerabuch zur X-Pro1 und nicht eins über kreatives Fotografieren (mit jeder Kamera)? Alles irgendwie rätselhaft und widersprüchlich. Komme da nicht ganz mit ...... einmal stimmst du zu und dann wieder nicht ,,,,,kennst du den ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 13. Oktober 2012 Share #29 Geschrieben 13. Oktober 2012 Ja, für ich ist das eine das Gegenteil des anderen. Gegenteile neigen dazu, einander auszuschließen. Verstehe ich jetzt in dem Zusammenhang auch nicht . LG MARC P.s ich habe (einmal und nicht dauernd ) einem Foren Mitglied geantwortet auf die Frage wer ist Tony ..hat man was von dem gehört. Der Blog geht bis 2010 zurück Zum Kontakt steht sein Name und CONTACT ME ANTONINO ZAMBITO OLGASTR. 142 70180 STUTTGART DEUTSCHLAND - GERMANY tony@antonino-zambito.eu Und Schlüsse zu ziehen ob jemand ein Buch schreibt schreiben soll ,weil er an andere stelle Sachen schreibt die zu stimmen scheinen finde liegt nicht bei uns sich darüber ein Kopf zu machen ,es sei den man kennt den Menschen und all das was er macht . Sollte das so sein und du kannst sagen er ist unfähig für so ein Buch und dazu noch unqualifiziert ,,dann bitte ich zu entschuldigen das ich einem Foren Mitglied auf die Frage : Kennt jemand diesen Tony ? geantwortet habe . LG MARC Wie dem auch sei ..... wirst deine Gründe haben . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 14. Oktober 2012 Share #30 Geschrieben 14. Oktober 2012 So habe mir jetzt den Thread von Seite 1 bis jetzt noch mal durch gelesen ! Hier wurde null Über ein Buch gesprochen sondern fast nur über Tony und das auch mehrmals mit fragen über ihn so auch (mjh ) und was anderes habe ich auch nicht gemacht außer ihn einmal zu erwähnen und ein Zitat zu bringen ( und das nicht dauernd so wie du schreibst ,das ist schlichtweg Falsch !!!. Dann kam deine Reaktion darauf die ich so nicht teile .... Ich kenne diesen Menschen nicht also erlaube ich mir auch kein Urteil über Ihn . Wenn du ihn kennst und diesen für unqualifiziert hälst ist das deine Sache . Ich ergreife auch keine Partei ....habe nur in Bezug auf seinen Artikel Stellung genommen und das scheint ja zu passen .... hast ja auch eingelenkt das da einiges stimmt was er schreibt ,,,und dann wieder zurück gerudert . Mein Urteil erlaube ich mir wenn ich( wenn sie denn da sind ) die Bücher gelesen habe ....und da spielen für mich die Ansichten der Autoren keine Rolle . Nur der Inhalt des Buches und nicht ob jemand auf seinem Blog seine Impressum ordentlich darstellt ....zu dem kann man es finden wie oben gezeigt . LG MARC P.s Finde auch ein unbekanntes Buch und den Autor so da zustellen nicht seriös . Das bin ich von dir nicht gewohnt und hätte ich auch so nicht erwartet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 28. Oktober 2012 Share #31 Geschrieben 28. Oktober 2012 Nachdem ich heute bei meiner Rückkehr aus Thailand ein Vorabexemplar in meiner Post gefunden habe, kann es sich eigentlich nur noch um Tage bis zur Auslieferung handeln. Gut für die kalten Winterabende... im Oktober. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 1. November 2012 Share #32 Geschrieben 1. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Buch ist jetzt überall verfügbar, viel Spaß beim Lesen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike Geschrieben 1. November 2012 Share #33 Geschrieben 1. November 2012 Wann kommt man denn in den Genuss des Werkes als digitales Buch (Epub oder Mobi)? Ich habe schon geblättert und kann nur sagen, Hut ab, gut gemacht ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 1. November 2012 Share #34 Geschrieben 1. November 2012 Ich hoffe bald. Die Nachfrage nach eBooks ist recht groß, zumindest werde ich fast jeden Tag darauf angesprochen. Laut Verlag wird das auch kommen, einen genauen Termin am besten beim Verlag direkt erfragen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redkon Geschrieben 1. November 2012 Share #35 Geschrieben 1. November 2012 Hallo Rico, voller Spannung habe ich heute dein neuestes Werk zu lesen begonnen. Sag, hast du das Inhaltsverzeichnis selbst erfasst oder hat das der Verlag übernommen? Es ist schon verflixt. Da macht man sich so viel Mühe - und dann wehrt sich manches wie das Oberkapitel 2 gegen den Namen der neuen Kamera ... ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 1. November 2012 Share #36 Geschrieben 1. November 2012 80% der Erkenntnisse sind sowieso auf die X100 übertragbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 1. November 2012 Share #37 Geschrieben 1. November 2012 80% der Erkenntnisse sind sowieso auf die X100 übertragbar. JA dann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redkon Geschrieben 1. November 2012 Share #38 Geschrieben 1. November 2012 80% der Erkenntnisse sind sowieso auf die X100 übertragbar. Eine Begründung mit Guttenbergschem Duktus ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 1. November 2012 Share #39 Geschrieben 1. November 2012 Die englische Ausgabe hat den Fehler nicht, und der Trend geht ja ohnehin zum Zweitbuch... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 1. November 2012 Share #40 Geschrieben 1. November 2012 ... und amazonien hat mir heute eine letzte Chance für eine Stornierung geschickt ... ansonsten wollen sie jetzt liefern Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 1. November 2012 Share #41 Geschrieben 1. November 2012 Ich dachte einige Forenten kriegen das geschenkt? Duck und weg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 2. November 2012 Share #42 Geschrieben 2. November 2012 ... und amazonien hat mir heute eine letzte Chance für eine Stornierung geschickt ... ansonsten wollen sie jetzt liefern Habe heute auch ne mail von amazon bekommen, dass das Buch versand wurde, soll dann morgen da sein! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 2. November 2012 Share #43 Geschrieben 2. November 2012 Ich dachte einige Forenten kriegen das geschenkt?Duck und weg Ich hatte vor Monaten mal gehofft, dass ich innert nützlicher Frist irgendwas schlaues beitragen könnte, was flysurfer nicht auch schon gewusst hätte (weil er sinngemäss für solche User mit solchen Beiträgen ein Freiexemplar in Aussicht gestellt hatte) …… in der Zwischenzeit habe ich ihm durch seine hier veröffentlichten und mir sehr hilfreichen Tipps schon Gefühlte 5x versprochen das Buch dann zu kaufen. Was ich jetzt getan habe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 2. November 2012 Share #44 Geschrieben 2. November 2012 Ich hatte vor Monaten mal gehofft, dass ich innert nützlicher Frist irgendwas schlaues beitragen könnte, was flysurfer nicht auch schon gewusst hätte (weil er sinngemäss für solche User mit solchen Beiträgen ein Freiexemplar in Aussicht gestellt hatte) …… in der Zwischenzeit habe ich ihm durch seine hier veröffentlichten und mir sehr hilfreichen Tipps schon Gefühlte 5x versprochen das Buch dann zu kaufen. Was ich jetzt getan habe. Hast ja auch recht! Mühe gehört auch "belohnt" und flysurfer hat mir auch schon das ein oder andere mal aus der Patsche geholfen, auch wenn ich mich mindestens genauso ift über ihn geärgert habe Ich werde es mir im Buchhandel mal anschauen, das x100 Buch damals war okay, aber für mich nicht wirklich so voll gepickt mit Wertvollen Infos, bei flysurfer habe ich da mehr Hoffnung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 2. November 2012 Share #45 Geschrieben 2. November 2012 Soweit ich weiß, wird das Forum einige Exemplare als Preis für Fotowettbewerbe (oder ähnliches) vergeben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 2. November 2012 Share #46 Geschrieben 2. November 2012 bei flysurfer habe ich da mehr Hoffnung. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich hätte vielleicht nicht alles hier im Forum verraten sollen. Das habe ich nun davon. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 2. November 2012 Share #47 Geschrieben 2. November 2012 Ach komm, wie oft habe ich von Dir auch gelesen: "Steht alles in meinem Buch!" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 2. November 2012 Share #48 Geschrieben 2. November 2012 ...los jetzt, KAUFEN! Erst löchert ihr FLYSURFER mit der Frage:"Wann kommt das Buch?", dann überlegt ihr, ob sich der Kauf lohnt. Jeder mit einer X-.... sollte das Buch kaufen, auch besonders diejenigen, die die Kamera kaufen wollen, schon vorab. Das X-100-Buch habe ich auch, es hat mir bei der Kaufentscheidung X-100/X-Pro1 und auch bei der Bedienung der X-Pro1 geholfen. Auch wenn sicherlich viele Dinge ähnlich sein werden, gehört das Buch einfach dazu. Außerdem ist der Kauf auch eine Form der Wertschätzung gegenüber FLYSURFER. Nicht immer nur Fragen, auch mal geben. Beispiel über den Tellerrand: Dirk Wächter/dforum/Blitzbuch, das Buch ist hilfreich und der Autor vermittelt viele interessante Informationen im Buch und auf den Workshops. FLYSURFER und einige andere User/Admins brauchen EURE und meine Unterstützung. Also, die knapp 30,- EUR verblitzt ihr sonst woanders, hier sind die richtig angelegt, nach dem Lesen lässt sich auch besser streiten. Gruß Henry Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Pro1-Guru Geschrieben 3. November 2012 Share #49 Geschrieben 3. November 2012 ... meins kommt heute... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 3. November 2012 Share #50 Geschrieben 3. November 2012 Ach komm, wie oft habe ich von Dir auch gelesen: "Steht alles in meinem Buch!" Wäre ja auch schlimm, wenn das nicht so wäre, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.