Mehrdad Geschrieben 3. November 2012 Share #51 Geschrieben 3. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wäre ja auch schlimm, wenn das nicht so wäre, oder? Da haste allerdings recht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Hallo Mehrdad, schau mal hier Buchbesprechung: Das Fujifilm X-Pro1 Handbuch . Dort wird jeder fündig!
riesi Geschrieben 3. November 2012 Share #52 Geschrieben 3. November 2012 Heute habe ich mein Exemplar bekommen und nach erster Durchsicht muss ich doch eine Kritik anbringen: Es ist kein Bild mit Pferdeohren von Hinten zu sehen. Dann wäre es perfekt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 3. November 2012 Share #53 Geschrieben 3. November 2012 Dafür kaufst du dann das Buch zur X-E1. Quasi das Sequel. In 10 Jahren verkaufe ich das Franchise dann an Disney. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Pro1-Guru Geschrieben 3. November 2012 Share #54 Geschrieben 3. November 2012 Jetzt hänge ich im Buch und kann gar nicht aufhören, zu lesen. Meine liebe Frau meint aber, ich solle bei dem schönen Wetter besser rausgehen. Lesen könne man ja abends noch... 2 Deiner Tipps habe ich schon ausprobiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-sw Geschrieben 3. November 2012 Share #55 Geschrieben 3. November 2012 Ich habe einen Fehler im Inhaltsverzeichniss gefunden. Grins. Man merkt es ist Dein zweites Fuji Buch. Lg Rainer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
24635 Geschrieben 3. November 2012 Share #56 Geschrieben 3. November 2012 Moinsen, mein Exemplar ist heute auch angekommen !!! Hut ab flysurfer, nach erster oberflächlicher Durchsicht sehr interessant und hilfreich. Gruß Jörg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 3. November 2012 Share #57 Geschrieben 3. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Man merkt es ist Dein zweites Fuji Buch. Ist eigentlich mein erstes... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-sw Geschrieben 3. November 2012 Share #58 Geschrieben 3. November 2012 Ooooppsssss...... Peinlicher Fehler meinerseits, tschuldigung, aber die Aufmachung ist schon sehr ähnlich. Der Fehler bleibt aber Gruß Rainer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK1904 Geschrieben 4. November 2012 Share #59 Geschrieben 4. November 2012 ....meins habe ich schon... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicolam15 Geschrieben 5. November 2012 Share #60 Geschrieben 5. November 2012 Nachdem ich das Buch jetzt zur Hälfte durchgelesen habe , kann ich schon sagen ,obwohl ich die Kamera wirklich gut kennengelernt habe, doch vieles Interessantes dort finde. Hintergründe die mir nicht so transparent waren , verstehe ich jetzt besser. Die Sprache ist Super, es wird nicht so abgehoben erklärt. Eigentlich finde ich ist das Buch ein "muss" um dieser tollen Kamera gerecht zu werden. Man merkt dem Buch an , dass der Autor wirklich weiß worüber er schreibt, was in vielen Fotobüchern einfach nicht der Fall ist.Insbesondere hatte ich hier im Forum schon die Sache mit dem Autofokustrick gelesen , aber doch nicht bis zum Schluss verstanden wie er funktioniert. Jetzt schon. Echt klasse . Viele Grüße Nicola Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 5. November 2012 Share #61 Geschrieben 5. November 2012 Ja, das kann ich mir gut vorstellen, Nicola! Mal sehen wann meins kommt Zu dem Autofokustrick, hat flysurfer ja leider schon geschrieben, dass dieser nach dem neusten Firmware Update ja nun leider nicht mehr funktioniert Auch wenn flysurfer gerne mal so tut als hätte er ja gar keine Ahnung und sei ein blutiger Anfänger, wissen wir doch alle sein Expertise auch hier im Forum zu schätzen. Das es nicht überheblich geschrieben ist, verwundert jedoch Wie gesagt, geärgert habe ich mich öfter mal über flysurfer, aber was können und wissen tut er. Das ist sicher!! Also, jedem seine "Macke" Ich hoffe jetzt habe ich es mir nicht verscherzt mit Dir flysurfer bezüglich Deines Angebots Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jamimages Geschrieben 6. November 2012 Share #62 Geschrieben 6. November 2012 ..meins grad beim Buchhändler abgeholt und schon gespannt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 6. November 2012 Share #63 Geschrieben 6. November 2012 Noch so ein richtiges Geschäft mit Laden, Menschen und Lauferei? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jamimages Geschrieben 6. November 2012 Share #64 Geschrieben 6. November 2012 ..ja so ein richtiges Geschäft mit einem realen Buchhändler, der mich anruft, wenn eine Bestellung da ist und auch immer mal einen Tipp für mich hat, wenn es um Belletristik geht. Ein Laden mit vielen Büchern drin, zum Angreifen und für die Seele. Und mit Lauferei durch eine enge Gasse in der man sich in eine Turflucht stellen muss, wenn mal ein Auto da durchfährt. Kurz gesagt: ich unterstütze meinen Buchhändler um`s Eck, genauso wie meinen Fotohändlr und andere, damit es die noch länger gibt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 8. November 2012 Share #65 Geschrieben 8. November 2012 Besten Dank an Dich flysurfer! Dann werde ich heute mal Computer, Kamera und so beiseite legen und es mir gemütlich machen! Bin sehr gespannt! Beste Grüsse! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kameraflüsterer Geschrieben 9. November 2012 Share #66 Geschrieben 9. November 2012 das Buch von Rico ist sehr gut. Viel brauchbare Tips und gut zu lesen und Verstehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 9. November 2012 Share #67 Geschrieben 9. November 2012 das Buch von Rico ist sehr gut. Viel brauchbare Tips und gut zu lesen und Verstehen. Ich gebe zu, ich bin sehr positiv überrascht. Nicht weil ich es Dir, flysurfer, nicht zugetraut hätte, sondern vielmehr, weil es mir im Moment (bin erst auf Seite 99) umfassender als andere Kamera Handbücher erscheint. Eindruck nach Seite 99: Thumbs up! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 9. November 2012 Share #68 Geschrieben 9. November 2012 The best is yet to come! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 9. November 2012 Share #69 Geschrieben 9. November 2012 The best is yet to come! Ja, ich merk das schon! siehe auch hier Echt tolles Buch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 9. November 2012 Share #70 Geschrieben 9. November 2012 Wow, Mefty ! Wußte gar nicht, dass Du solch eine tolle Website hast. Gefällt mir sehr Gut ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 9. November 2012 Share #71 Geschrieben 9. November 2012 Wow, Mefty ! Wußte gar nicht, dass Du solch eine tolle Website hast. Gefällt mir sehr Gut ! Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 9. November 2012 Share #72 Geschrieben 9. November 2012 Und so ein hübsches Foto. Vielleicht könnte ich das ja in meinem nächsten Buch verwenden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 9. November 2012 Share #73 Geschrieben 9. November 2012 Sehr gerne Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 11. November 2012 Share #74 Geschrieben 11. November 2012 Nu habe ich das Buch auch und habe natürlich noch nicht alles gelesen, aber schon etwas entdeckt was ich nicht wusste. Freue mich schon auf das "Durcharbeiten". Kaufempfehlung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 16. November 2012 Share #75 Geschrieben 16. November 2012 Neben den PDF-Leseproben auf der Verlags-Website gibt es nun auch auf Amazon einen "Blick ins Buch" mit wiederum anderen Beispielseiten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.