sip62 Geschrieben 21. November 2012 Share #101 Geschrieben 21. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) The smiling child Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Hallo sip62, schau mal hier Herbst . Dort wird jeder fündig!
sip62 Geschrieben 21. November 2012 Share #102 Geschrieben 21. November 2012 Auch wenn es nur ein kleiner Abstecher in der Mittagspause war... ...einfach 'mal raus aus dem Winterthurer Nebelloch für eine kurze "Sonnenbestrahlung". Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Hotschy Geschrieben 21. November 2012 Share #103 Geschrieben 21. November 2012 Scharmützelsee bereitet sich auf den Winter vor... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotolyse Geschrieben 21. November 2012 Share #104 Geschrieben 21. November 2012 Neulich im Garten mit der X10 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 22. November 2012 Share #105 Geschrieben 22. November 2012 Herbstnachmittag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 22. November 2012 Share #106 Geschrieben 22. November 2012 Gab's das Bild nicht eben schon woanders? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 22. November 2012 Share #107 Geschrieben 22. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) doch. ist mir auch aufgefallen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 23. November 2012 Share #108 Geschrieben 23. November 2012 Berlin heute Nachmittag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 23. November 2012 Share #109 Geschrieben 23. November 2012 Wenn man nicht weiss, dass da "was" ist ( )... Ich find das Foto super ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
midn8 Geschrieben 25. November 2012 Share #110 Geschrieben 25. November 2012 Herbst an der Alster (X-Pro1 mit 35er) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 25. November 2012 Share #111 Geschrieben 25. November 2012 Helios im Landschaftsmodus ^^ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomhein Geschrieben 25. November 2012 Share #112 Geschrieben 25. November 2012 Ich kann mich täuschen, aber für mich sieht es aus, als ob die Linse eine Dezentrierung hat. Ich finde der linke Rand ist weicher als rechte. Gruß, Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 25. November 2012 Share #113 Geschrieben 25. November 2012 Ich kann mich täuschen, aber für mich sieht es aus, als ob die Linse eine Dezentrierung hat. Ich finde der linke Rand ist weicher als rechte. Gruß, Thomas scheint gleichmäßig unscharf zu sein )) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomhein Geschrieben 25. November 2012 Share #114 Geschrieben 25. November 2012 ohjeh, du hast recht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 28. November 2012 Share #115 Geschrieben 28. November 2012 Quiddestraße, München von mαpu auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 28. November 2012 Share #116 Geschrieben 28. November 2012 Herbst im Brandenburger Land.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 28. November 2012 Share #117 Geschrieben 28. November 2012 grösser bitte ! :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
midn8 Geschrieben 29. November 2012 Share #118 Geschrieben 29. November 2012 Herbst an der Außenalster die 2te (X-Pro1 mit 35er und ordentlich durch LR4 gedrillt) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 30. November 2012 Share #119 Geschrieben 30. November 2012 Golden slush mit XF18-55mm auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 30. November 2012 Share #120 Geschrieben 30. November 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 30. November 2012 Share #121 Geschrieben 30. November 2012 Herbstwald X10 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volkmar Kleinfeldt Geschrieben 1. Dezember 2012 Share #122 Geschrieben 1. Dezember 2012 Füge einmal ein Panorambild ein. 6 Aufnahmen mit der X100. Ich weiß aber noch nicht, wie das hier wiedergegeben wird. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volkmar Kleinfeldt Geschrieben 1. Dezember 2012 Share #123 Geschrieben 1. Dezember 2012 Das mit dem Panorama ist nun ja nichts geworden. Entweder ist das hier nicht vorgesehen, oder ich muss es anders eingeben. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich? Nun füge ich noch ein normales Herbstbild vom 20. 10. 2012 ein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bracket Geschrieben 19. Dezember 2012 Share #124 Geschrieben 19. Dezember 2012 Herbst in der Heidelandschaft "Heiliges Meer" bei Ibbenbühren Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 20. Dezember 2012 Share #125 Geschrieben 20. Dezember 2012 Schöne Farben, leider sehe ich dank Ipad+Forum nicht das ganze Bild... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.