Jump to content

Wer von Euch hat einen Blog oder ist bei Wordpress?

Neil62

Empfohlene Beiträge

Gast kaydazzledorf

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Meine Seite habe ich ebenfalls mit Wordpress erstellt, auch wenn ich die Blogfunktion deaktiviert habe. Habe sie überarbeitet und für alle möglichen Anzeigegeräte optimiert, sehr hilfreich dabei ist das Plugin "Justified Image Grid", welches Flickr-ähnliche Bildraster erzeugt und das "Weaver II"-Theme:

http://kayroehlen.net

http://dazzledorf.net wird im Laufe des Jahres von 4images auch auf Wordpress umgestellt, allerdings wird das hier etwas schwieriger, da ich  Google Maps_Funktionen wesentlich eleganter integrieren will.

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • Antworten 133
  • Created
  • Letzte Antwort

So und hier ist meine Site mit integriertem Blog. Wurde mit dem Premium-Thema „Photographer" von Wordpress erstellt. Das Thema richtet sich speziell an professionellere Auftritte. Fast unbegrenzte Möglichkeiten, responsiv, ausbaufähig bis zum Geht-nicht-mehr und das Ganze für 70 Dollar. Für den Preis setze ich mich nicht wochenlang hin und ärgere mich mit irgendwelchen Programmierdetails herum. 

Aktuell hoste ich noch bei Wordpress, da es am Anfang einfacher und insgesamt meistens etwas gĂĽnstiger ist. Langfristig wird die ganze Seite aber wahrscheinlich zu domainfactory umziehen.

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

So und hier ist meine Site mit integriertem Blog. Wurde mit dem Premium-Thema „Photographer" von Wordpress erstellt. Das Thema richtet sich speziell an professionellere Auftritte. Fast unbegrenzte Möglichkeiten, responsiv, ausbaufähig bis zum Geht-nicht-mehr und das Ganze für 70 Dollar. Für den Preis setze ich mich nicht wochenlang hin und ärgere mich mit irgendwelchen Programmierdetails herum. 

Aktuell hoste ich noch bei Wordpress, da es am Anfang einfacher und insgesamt meistens etwas gĂĽnstiger ist. Langfristig wird die ganze Seite aber wahrscheinlich zu domainfactory umziehen.

Hallo @macingosh,

ich habe da mal eine Frage, ist das Premium-Thema „Photographer" ein Plugin für Wordpress, weil  Wordpress ist ja doch wohl kostenlos.

Danke

supermd

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Hab mich vor kurzem fĂĽr Smugmug entschieden.

Hier der Link   Klickmich

ist aber noch im Aufbau.

Wordpress war mir etwas zu umständlich, und da ich die Seite vor allem zum Fotos präsentieren möchte, hat mich Sumugmug überzeugt....

Link zum Beitrag

• 1 month later...

Zur Info fĂĽr Wordpress-Anwender, falls Ihr das noch nicht kennt:

www.postbot.co

Hier kann man einfach Bilder automatisiert auf seinen Blog hochladen.

Beliebige Anzahl Bilder auf einmal hochladen, dann Intervall und Startzeitpunkt auswählen / festlegen (im Moment ist das kürzeste Intervall 1 Tag), quasi als Bild des Tages, also jeden Tag ein Bild oder jeden zweiten Tag etc.

Ich habs heute mal aktiviert. Mal sehen, wie das dann optisch aussieht und wies in die Seite integriert wird. Geht morgen um 19.00 Uhr los...

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich selber habe einen Blog mit Wordpress, bei one.com gehostet und das Theme von Elmastudio

Ich hatte mir auch mal zenfolio angeschaut und auch mal getestet, wollte mir dann aber nicht die Mühe machen umzuziehen. Auch ist mein englisch nicht besonders gut und somit bin ich bei WB geblieben und verfeinere immer wieder was.

Nur muss ich mal wieder aktiver werden ;)

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 4 months later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...