Gast kaydazzledorf Geschrieben 16. März 2014 Share #126  Geschrieben 16. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meine Seite habe ich ebenfalls mit Wordpress erstellt, auch wenn ich die Blogfunktion deaktiviert habe. Habe sie überarbeitet und für alle möglichen Anzeigegeräte optimiert, sehr hilfreich dabei ist das Plugin "Justified Image Grid", welches Flickr-ähnliche Bildraster erzeugt und das "Weaver II"-Theme:  http://kayroehlen.net   http://dazzledorf.net wird im Laufe des Jahres von 4images auch auf Wordpress umgestellt, allerdings wird das hier etwas schwieriger, da ich  Google Maps_Funktionen wesentlich eleganter integrieren will. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Hallo Gast kaydazzledorf, schau mal hier Wer von Euch hat einen Blog oder ist bei Wordpress? . Dort wird jeder fündig!
macingosh Geschrieben 2. April 2014 Share #127  Geschrieben 2. April 2014 So und hier ist meine Site mit integriertem Blog. Wurde mit dem Premium-Thema „Photographer" von Wordpress erstellt. Das Thema richtet sich speziell an professionellere Auftritte. Fast unbegrenzte Möglichkeiten, responsiv, ausbaufähig bis zum Geht-nicht-mehr und das Ganze für 70 Dollar. Für den Preis setze ich mich nicht wochenlang hin und ärgere mich mit irgendwelchen Programmierdetails herum.  Aktuell hoste ich noch bei Wordpress, da es am Anfang einfacher und insgesamt meistens etwas günstiger ist. Langfristig wird die ganze Seite aber wahrscheinlich zu domainfactory umziehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 3. April 2014 Share #128  Geschrieben 3. April 2014 Ich war gestern Nacht auch mal wieder mit Wordpress tätig: Fuji X Secrets Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermd Geschrieben 12. April 2014 Share #129  Geschrieben 12. April 2014 So und hier ist meine Site mit integriertem Blog. Wurde mit dem Premium-Thema „Photographer" von Wordpress erstellt. Das Thema richtet sich speziell an professionellere Auftritte. Fast unbegrenzte Möglichkeiten, responsiv, ausbaufähig bis zum Geht-nicht-mehr und das Ganze für 70 Dollar. Für den Preis setze ich mich nicht wochenlang hin und ärgere mich mit irgendwelchen Programmierdetails herum.  Aktuell hoste ich noch bei Wordpress, da es am Anfang einfacher und insgesamt meistens etwas günstiger ist. Langfristig wird die ganze Seite aber wahrscheinlich zu domainfactory umziehen.  Hallo @macingosh,  ich habe da mal eine Frage, ist das Premium-Thema „Photographer" ein Plugin für Wordpress, weil Wordpress ist ja doch wohl kostenlos.   Danke  supermd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dandy Geschrieben 26. April 2014 Share #130  Geschrieben 26. April 2014 Hab mich vor kurzem für Smugmug entschieden.  Hier der Link  Klickmich  ist aber noch im Aufbau.  Wordpress war mir etwas zu umständlich, und da ich die Seite vor allem zum Fotos präsentieren möchte, hat mich Sumugmug überzeugt.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 27. Mai 2014 Share #131  Geschrieben 27. Mai 2014 Zur Info für Wordpress-Anwender, falls Ihr das noch nicht kennt:  www.postbot.co  Hier kann man einfach Bilder automatisiert auf seinen Blog hochladen.  Beliebige Anzahl Bilder auf einmal hochladen, dann Intervall und Startzeitpunkt auswählen / festlegen (im Moment ist das kürzeste Intervall 1 Tag), quasi als Bild des Tages, also jeden Tag ein Bild oder jeden zweiten Tag etc.  Ich habs heute mal aktiviert. Mal sehen, wie das dann optisch aussieht und wies in die Seite integriert wird. Geht morgen um 19.00 Uhr los... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoauge Geschrieben 26. Juni 2014 Share #132  Geschrieben 26. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich selber habe einen Blog mit Wordpress, bei one.com gehostet und das Theme von Elmastudio  Ich hatte mir auch mal zenfolio angeschaut und auch mal getestet, wollte mir dann aber nicht die Mühe machen umzuziehen. Auch ist mein englisch nicht besonders gut und somit bin ich bei WB geblieben und verfeinere immer wieder was.  Nur muss ich mal wieder aktiver werden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totohh Geschrieben 4. Juli 2014 Share #133 Â Geschrieben 4. Juli 2014 Moinsen, Â was haltet ihr davon -->Â http://www.portfoliobox.net/de/ Â Finde, das sieht gar nicht mal so schlecht aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 24. November 2014 Share #134 Â Geschrieben 24. November 2014 FĂĽr alle WordPress-Nutzer wichtig "Kritische Cross-Site-Scripting-LĂĽcke in WordPress geschlossen"GruĂź JĂĽrgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.