Gast wuschler Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #1151  Geschrieben 11. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meine Frau und ich sind da bescheidener geworden, wir versuchen den nächsten Bergurlaub ohne Einsatz des Rettungshubschraubers zu beenden foxtail hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Oktober 2016 Geschrieben 11. Oktober 2016 Hallo Gast wuschler, schau mal hier Berge, Berglandschaften, Gipfel und Grate . Dort wird jeder fĂĽndig!
Glasbläser Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #1152  Geschrieben 11. Oktober 2016 (bearbeitet) Gute Vorbereitung und Durchführung solch einer Tour sollte eine Rettungsaktion nicht notwendig machen bearbeitet 11. Oktober 2016 von Glasbläser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #1153 Â Geschrieben 11. Oktober 2016 Das Konditionstraining dafĂĽr, wĂĽrde bei mir Jahre dauern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast wuschler Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #1154  Geschrieben 11. Oktober 2016 Gute Vorbereitung und Durchführung solch einer Tour sollte eine Rettungsaktion nicht notwendig machen  Ich sage ihr das, durch das gebrochene Bein hat sie ja jetzt viel Zeit für Vorbereitungen. Glasbläser hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glasbläser Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #1155  Geschrieben 11. Oktober 2016 oh schitt, da habt ihr aber ganz schön Pech gehabt, gute Besserung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast melusine Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #1156  Geschrieben 11. Oktober 2016 oh schitt, da habt ihr aber ganz schön Pech gehabt, gute Besserung Dankeschön! Zum Glück war's am vorletzten Tag...  Vorher waren wir noch beim Weißsee in den Tauern  Sokrates/Apologie, lichtschacht, TommyS und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast wuschler Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #1157  Geschrieben 11. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Noch mal Frillensee  TommyS, Crischi74, (s)printen und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #1158  Geschrieben 11. Oktober 2016 Blick über die Seiseralm  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, WNausKbeiS, Bluepixel und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #1159  Geschrieben 11. Oktober 2016 Die 3 Zinnen bei einer Umrundung ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Elmex, foxtail und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast wuschler Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #1160 Â Geschrieben 11. Oktober 2016 Das dĂĽnkt mich recht blaustichig? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #1161  Geschrieben 11. Oktober 2016 (bearbeitet) Das dünkt mich recht blaustichig?BigStopper im Einsatz ... der bildet kühler ab ... Fällt SW nicht auf ... Vignettierung zugefügt ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. Oktober 2016 von T. B. HGBerlin, boulevard, plum und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #1162  Geschrieben 11. Oktober 2016 BigStopper im Einsatz ... der bildet kühler ab ...  Fällt SW nicht auf ... Vignettierung zugefügt ...  Sonst nichts gemacht? Was ist denn das für eine Marke? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #1163 Â Geschrieben 11. Oktober 2016 (bearbeitet) Sonst nichts gemacht? Was ist denn das fĂĽr eine Marke?Schau mal in die EXIF's ... Auf Stativ, BigStopper 10x plus 6x und 4 Minuten belichtet! In der Zeit ziehen die Wolken durch und ergeben diese Weichheit der Wolken. Â Beide BigStopper sind von Lee, ich nutze das Seven5-System. Also keine EBV, "richtige" Fotografie ... Â Hier noch einiges von mir drin in der Art: https://www.fuji-x-forum.de/topic/16992-langzeitbelichtung-tag-jekami/page-6 bearbeitet 11. Oktober 2016 von T. B. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #1164  Geschrieben 11. Oktober 2016 Schau mal in die EXIF's ... Auf Stativ, BigStopper 10x plus 6x und 4 Minuten belichtet! In der Zeit ziehen die Wolken durch und ergeben diese Weichheit der Wolken.  Mir ging es hauptsächlich um die Farbverschiebung. Deshalb habe ich nach der Marke des BigStoppers gefragt. Ich war mir sicher, dass Du mit den Farben bewusst nachgeholfen hattest, um diese Stimmung zu erzeugen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #1165  Geschrieben 11. Oktober 2016 Mir ging es hauptsächlich um die Farbverschiebung. Deshalb habe ich nach der Marke des BigStoppers gefragt. Ich war mir sicher, dass Du mit den Farben bewusst nachgeholfen hattest, um diese Stimmung zu erzeugen. Man muss kräftig den Weißabgleich in den hohen Bereich korrigieren, Richtung 8100, wenn beide kombiniert drauf sind sogar über 9000 Kelvin damit es einigermaßen passt ... in SW natürlich viel leichter anzuwenden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast wuschler Geschrieben 12. Oktober 2016 Share #1166  Geschrieben 12. Oktober 2016 BigStopper im Einsatz ... der bildet kühler ab ...  Fällt SW nicht auf ... Vignettierung zugefügt ...  Der lässt sich aber doch relativ einfach mit einem Klick im Bearbeitungsprogramm deiner Wahl entfernen? Hauptsache dir gefällt es  MadameX, Kaiser64, derLade und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast melusine Geschrieben 12. Oktober 2016 Share #1167  Geschrieben 12. Oktober 2016 Frillensee im Morgendunst  Schermannski, fuji-man, Sokrates/Apologie und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McGeiwa Geschrieben 12. Oktober 2016 Share #1168  Geschrieben 12. Oktober 2016 Hier ein Foto vom Leopoldsteiner See in der Steiermark... Grüße, Andreas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan, Crischi74, mbart und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 12. Oktober 2016 Share #1169  Geschrieben 12. Oktober 2016 ^ Cool ! Sehr graphisch - eventuell könnte man links die Schatten noch etwas aufhellen für mehr Zeichnung ? foxtail hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McGeiwa Geschrieben 12. Oktober 2016 Share #1170 Â Geschrieben 12. Oktober 2016 Danke mbart, auf der linken Seite ist ein Wald der im Schatten liegt... Sehr viel Zeichnung war da nicht drin, sodass ich mich fĂĽr die dunkle Seite entschieden habe. GrĂĽĂźe, Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast wuschler Geschrieben 12. Oktober 2016 Share #1171  Geschrieben 12. Oktober 2016 Gefällt mir auch ausgesprochen gut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 12. Oktober 2016 Share #1172  Geschrieben 12. Oktober 2016 Danke mbart, auf der linken Seite ist ein Wald der im Schatten liegt... Sehr viel Zeichnung war da nicht drin, sodass ich mich für die dunkle Seite entschieden habe. Grüße, Andreas   Eine Entscheidung für die dunkle Seite ist ja immer gut… Man könnte den Wald maskieren und dann nur etwas aufhellen, genug Zeichnung ist da eigentlich vorhanden. Aber ist sicherlich Geschmacksache - gefällt ja auch so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 12. Oktober 2016 Share #1173  Geschrieben 12. Oktober 2016 ... Sehr viel Zeichnung war da nicht drin, ...  Hallo McGeiwa, Du verwendest Lightroom 6.7, ich auch. Ich hab bei den Tonwerten mal den Regler "Tiefen" höher gestellt. Mehr Zeichnung links und besser. Gutes Bild, das von dieser Maßnahme profitiert. Meine Meinung. Gruß, foxtail Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpin-sport Geschrieben 12. Oktober 2016 Share #1174  Geschrieben 12. Oktober 2016 XE1, 18mm,f2 ... am Adlerweg , Karwendel, Gramaialm....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Bluepixel, obiwan und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidos Geschrieben 12. Oktober 2016 Share #1175  Geschrieben 12. Oktober 2016 Brandelbergköpfe | X-T10 | XF18-55 bei 19.6mm | ƒ8 | 1/320s | ISO 400   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan, Schruth15, Sokrates/Apologie und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge