Gegenlicht Geschrieben 5. November 2012 Share #26 Geschrieben 5. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schon hier und wo anders gesehen ;-) Paar Portraits oder so?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Hallo Gegenlicht, schau mal hier 2 Tage mit der Fuji XE1 und dem XF 35 ... . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 5. November 2012 Share #27 Geschrieben 5. November 2012 Schon hier und wo anders gesehen ;-)Paar Portraits oder so?! Guck mal in meiner X-Pro1-Galerie, da dürfte auch einiges drin sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegenlicht Geschrieben 5. November 2012 Share #28 Geschrieben 5. November 2012 Ahhh daran habe ich noch nicht gedacht. Linse dürfte auf der xe1 ja dann genau so sein. danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 5. November 2012 Share #29 Geschrieben 5. November 2012 Ahhh daran habe ich noch nicht gedacht. Linse dürfte auf der xe1 ja dann genau so sein. danke Es müsste von diesem Objektiv inzwischen Abertausende von Aufnehmen auf Flickr und Co. geben, die mit Offenblende gemacht wurde. Deshalb konzentriere ich meine Zeit derzeit auch auf das Zoom, das ist neu und deshalb einfach spannender. Inzwischen läuft es dank neuer Firmware auch an meiner X-Pro1. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegenlicht Geschrieben 5. November 2012 Share #30 Geschrieben 5. November 2012 Abertausende sind es nicht, aber man findet so einiges ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 5. November 2012 Share #31 Geschrieben 5. November 2012 Abertausende sind es nicht, aber man findet so einiges ;-) Schau Dir mal beispielsweise ein paar Bilder von watcher24 ( auch auf flickr ) an, sind viele sehr gute Beispiele zum 35er bei Offenblende bei... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegenlicht Geschrieben 5. November 2012 Share #32 Geschrieben 5. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Unter dem Namen konnte ich leider nichts finden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 5. November 2012 Share #33 Geschrieben 5. November 2012 Schau mal hier <- Extra für Dich! Dein erstes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegenlicht Geschrieben 5. November 2012 Share #34 Geschrieben 5. November 2012 steck ich weg wie nix :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegenlicht Geschrieben 5. November 2012 Share #35 Geschrieben 5. November 2012 btw, dann fehlt oben die EINS!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegenlicht Geschrieben 5. November 2012 Share #36 Geschrieben 5. November 2012 einmal noch... GEIL, die Bilder sind alle der HAMMER!!!! Toller einzigartiger Bearbeitungstil. Gefällt mir richtig gut!!!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 5. November 2012 Share #37 Geschrieben 5. November 2012 Naja, aber bei uns heisst er Watcher24 und auf Flickr Watcher124 Und Dein zweites! Jetzt höre ich auf!! Versprochen! .... Vorerst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegenlicht Geschrieben 5. November 2012 Share #38 Geschrieben 5. November 2012 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 5. November 2012 Share #39 Geschrieben 5. November 2012 Naja, aber bei uns heisst er Watcher24 und auf Flickr Watcher124 Und Dein zweites! Jetzt höre ich auf!! Versprochen! .... Vorerst hey, Ihr (Mefty und mbart) macht Schleichwerbung für mich das ist aber nett! der Watcher24 auf Flickr war schon vergeben, darum Watcher124; aber für die Kurz-Url gehts dann auch wieder mit "24" (mit oder ohne "1") ... ... aber ein Vortrag übert Flickr-URLs würde den Rahmen jetzt sprengen :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 5. November 2012 Share #40 Geschrieben 5. November 2012 hey, Ihr (Mefty und mbart) macht Schleichwerbung für mich das ist aber nett! ... Klar! Deine Bilder sind halt einfach gut! Insofern mache ich sowas auch gerne. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 5. November 2012 Share #41 Geschrieben 5. November 2012 hey, Ihr (Mefty und mbart) macht Schleichwerbung für mich das ist aber nett! der Watcher24 auf Flickr war schon vergeben, darum Watcher124; aber für die Kurz-Url gehts dann auch wieder mit "24" (mit oder ohne "1") ... ... aber ein Vortrag übert Flickr-URLs würde den Rahmen jetzt sprengen :-) Von "schleichen" kann nicht die rede sein - brutale Guerillawerbung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 5. November 2012 Share #42 Geschrieben 5. November 2012 Von "schleichen" kann nicht die rede sein - brutale Guerillawerbung Habe ich eigentlich schon mein neues Buch erwähnt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 5. November 2012 Share #43 Geschrieben 5. November 2012 Habe ich eigentlich schon mein neues Buch erwähnt? ??? Was denn für nen Buch? Erzähl mal bitte Wie treibe ich meine Mitforenten in den Wahnsinn?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 5. November 2012 Share #44 Geschrieben 5. November 2012 Wie treibe ich meine Mitforenten in den Wahnsinn?? Genau! Wird eine Trilogie. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 5. November 2012 Share #45 Geschrieben 5. November 2012 Genau! Wird eine Trilogie. "Triple-X-Reloaded" - Teil 1: Wie vermeide ich Pferdeohren auf meinem Sensor... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.