kameraflüsterer Geschrieben 3. November 2012 Share #1 Geschrieben 3. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, Ihr Lieben, habe heute meine X1 mit 1,4-35 bekommen. Gefällt mir super. Ich wollte nachsehen auf welchem FW Stand sie ist. Kann weder in der Bedienungsanleitung noch in der Kamera noch im Internet was finden. Wer kann mir helfen. Ich bitte um eure Hilfe. Danke Gruß Frank __________________ viele Grüße Frank kameraflüsterer ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Hallo kameraflüsterer, schau mal hier X1 heute neu..... . Dort wird jeder fündig!
Gast freiraum7 Geschrieben 3. November 2012 Share #2 Geschrieben 3. November 2012 Hi Frank, einfach Taste DispBack gedrückt halten und Kamera einschalten. VG Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kameraflüsterer Geschrieben 3. November 2012 Autor Share #3 Geschrieben 3. November 2012 ja, es ist eine 2er. Danke für den Tip. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 3. November 2012 Share #4 Geschrieben 3. November 2012 kann man bei der XF1 auch das 35er draufpropfen ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 3. November 2012 Share #5 Geschrieben 3. November 2012 nein, er hat doch die XE1 ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 3. November 2012 Share #6 Geschrieben 3. November 2012 nein, er hat doch die XE1 ! lies mal den Titel des Threads ansonsten: ich ich darf doch auch mal (wieder) blödeln Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 3. November 2012 Share #7 Geschrieben 3. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ja lass mich doch auch mal... Wenn er doch nur X1 schreibt... Nachtrag: bin ich bescheuert...*kopf klatsch* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 3. November 2012 Share #8 Geschrieben 3. November 2012 Ich dachte erst, warum stellt jemand in einem Fuji-Forum eine Frage zu einer Leica-Kamera? Es gibt diverse Fuji-Modelle, in deren Name ein „X“ und eine „1“ vorkommt; welches ist denn nun gemeint? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 3. November 2012 Share #9 Geschrieben 3. November 2012 er ist LEICA-Kunde und will uns provozieren !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 4. November 2012 Share #10 Geschrieben 4. November 2012 Ich dachte, außer mir (und natürlich mjh) hat bisher noch niemand die neue Leica X1-Variante mit der F1.4/35mm Optik? Macht jedenfalls schöne Fotos, tolle Leica-Farben und so... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 4. November 2012 Share #11 Geschrieben 4. November 2012 Ich dachte, außer mir (und natürlich mjh) hat bisher noch niemand die neue Leica X1-Variante mit der F1.4/35mm Optik? Macht jedenfalls schöne Fotos, tolle Leica-Farben und so... Und nicht vergessen: Leica gefährdet Ihre (finanzielle) Gesundheit! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kameraflüsterer Geschrieben 4. November 2012 Autor Share #12 Geschrieben 4. November 2012 der erste user hat mir geholfen. Herzlichen Dank. Alles andere hätte man sich sparen können wegen blöd. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 4. November 2012 Share #13 Geschrieben 4. November 2012 der flysurfer ist so ein harter Kerl, der hat keine Angst beim Rauchen, der raucht die Sargnägel :) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 4. November 2012 Share #14 Geschrieben 4. November 2012 das ist doch gut, wenn Dir nach 10 Minuten geholfen wurde, dann lass uns doch unseren Spaß machen..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kameraflüsterer Geschrieben 4. November 2012 Autor Share #15 Geschrieben 4. November 2012 das ist doch gut, wenn Dir nach 10 Minuten geholfen wurde, dann lass uns doch unseren Spaß machen..... ja, gerne. Ha, Ha, Ha. Das ist sooooo lustig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 4. November 2012 Share #16 Geschrieben 4. November 2012 Wenn sich jemand eine Kamera kauft und nicht weiß, wie sie heißt, ist das schon ein bisschen lustig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 4. November 2012 Share #17 Geschrieben 4. November 2012 Ich finde das ganze schon lustig....wenn man an den Mai denkt und an Deine X100 Heute ist sie endlich gekommen!! Wollte nach dem neuesten firmware Stand schauen .... habe aber weder in der Gebrauchsanleitung noch im net gefunden, wie's geht Kann mir bitte jemand helfen und sagen, wie ich herausfinde, welche firmware auf meiner Kamera ist?????????? Danke im Voraus! Halte beim Einschalten der X100 den DISP/BACK Button gedrückt, dann kommst Du ins Firmware Update Menue, welches Dir auch die Version zeigt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 4. November 2012 Share #18 Geschrieben 4. November 2012 Und täglich grüßt das Murmeltier... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kameraflüsterer Geschrieben 7. November 2012 Autor Share #19 Geschrieben 7. November 2012 ja,Freundlichkeit kennt keine Grenzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 7. November 2012 Share #20 Geschrieben 7. November 2012 ja,Freundlichkeit kennt keine Grenzen. Naja, wenn Du im Mai schonmal dieselbe Frage gestellt hattest, wäre vielleicht auch die Suchfunktion und überhaupt erstmal Google eine Lösung gewesen. Ein Forum ist Geben und Nehmen, aber auch ein wenig "Holschuld" ist angebracht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 23. November 2012 Share #21 Geschrieben 23. November 2012 es wird immer lustiger.... X1 neu...wo finde ich die firmwear????????????? - Systemkamera Forum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 23. November 2012 Share #22 Geschrieben 23. November 2012 Jetzt lasst mal gut sein…. Gruß, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.