cleareye Geschrieben 8. November 2012 Share #1 Geschrieben 8. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, es gibt ein neues Firmware update für die X-Pro1! Das update bereitet den Body der X-Pro1 auf das neue 18-55mm Zoom vor. Außerdem werden Änderungen bei der Vergrößerungsfunktion (x3) und beim Autofokus für das 60mm Objektiv angekündigt! Bisher konnte ich das update leider noch nicht testen. Das update bedeutet wohl auch, dass wir bald mit der Auslieferung des Zooms rechnen können! Firmware for X-Pro1 | Fujifilm Global Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Hallo cleareye, schau mal hier X-Pro1 Firmware update 2.01 . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 8. November 2012 Share #2 Geschrieben 8. November 2012 So ist es! Als Zoom-Betatester habe ich die beiden Updates ja schon etwas länger, bisher sind mir keine Fehler oder Probleme damit aufgefallen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 8. November 2012 Share #3 Geschrieben 8. November 2012 Gibt es auch eine Änderung im Auto ISO Modus? Ich warte ja als letztes i-tüpfelchen noch auf die Verschlusszeiteinstellung bei Auto-ISO wie es die X100 noch hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike Geschrieben 8. November 2012 Share #4 Geschrieben 8. November 2012 Also ich finde auf der Fuji-Seite nur die Kamera-Firmware 2.0. Eine Firmware 2.01 gibt es nur für die Objektive, und die kann ja wohl nicht gemeint sein, oder ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 8. November 2012 Share #5 Geschrieben 8. November 2012 Klick doch mal auf den link, den cleareye im ersten post gesetzt hat... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike Geschrieben 8. November 2012 Share #6 Geschrieben 8. November 2012 Danke für die Antwort. Alles klar. Ich war verwundert, weil der Link auf die Seite mit dem Update auf 2.0 führt, und erst ganz unten auf I agree / Begin Download kommt man auf die Seite mit dem Update auf 2.01 !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 8. November 2012 Share #7 Geschrieben 8. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bitte schön Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 8. November 2012 Share #8 Geschrieben 8. November 2012 Das Auffälligste bis jetzt am Update ist, dass die Einstellungen nicht gelöscht wurden, wie sonst üblich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 8. November 2012 Share #9 Geschrieben 8. November 2012 Yep, das hatte ich hier neulich bereits festgestellt, und es gilt auch für die X-E1. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 8. November 2012 Share #10 Geschrieben 8. November 2012 Das hatte ich übersehen, weil ein bescheidener Mensch bin und zufrieden mit den Möglichkeiten der X Pro 1 bin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinHuelle Geschrieben 8. November 2012 Share #11 Geschrieben 8. November 2012 Habe jetzt auch die Firmware für Kamera und Objektive aktualisiert. Und es ist wirklich eine Erleichterung, dass jetzt danach nicht mehr die ganze Kamera neu eingestellt werden muss Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 8. November 2012 Share #12 Geschrieben 8. November 2012 Das Auffälligste bis jetzt am Update ist, dass die Einstellungen nicht gelöscht wurden, wie sonst üblich! Dann installiere ich die neue Version jetzt auch mal. Ich wollte warten bis ich das Zoom in den Fingern habe, denn wer weiß ob bis dahin nicht schon wieder ein neuer Update kommt. Das wieder einstellen müssen aller eigenen Parameter ist doch schon nervig gewesen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.