Watcher24 Geschrieben 12. November 2012 Share #1 Geschrieben 12. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) . Conrad Ferdinand am Strand | XF18mmF2 R . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Hallo Watcher24, schau mal hier Conrad Ferdinand am Strand . Dort wird jeder fündig!
tomhein Geschrieben 12. November 2012 Share #2 Geschrieben 12. November 2012 schöne Stimmung, wunderbar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 12. November 2012 Share #3 Geschrieben 12. November 2012 Gefällt mir auch sehr gut, noch besser würde es mir gefallen wenn der Hügel rechts weg wäre ( Anschnitt ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 12. November 2012 Share #4 Geschrieben 12. November 2012 sprecht ihr euch eigentlich bei den Farbstilen mit Mefty ab ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 12. November 2012 Autor Share #5 Geschrieben 12. November 2012 Mefty und ich sprechen uns nicht ab bzgl. Farben. Wir machen das auch durchaus unterschiedlich. Wer das nicht sieht ist ein Banause Wegen des Beschnitts: Ich habe diverse Varianten ausprobiert - auch eine ohne den Hügel rechts. Die gezeigte Variante gefiel mir bis vor einer Minute am besten. Aber jetzt, nach weiterem Probieren würde ich sagen: 2/3 der Hügel weg (trotzdem lass ich es jetzt mal so im Moment) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 12. November 2012 Share #6 Geschrieben 12. November 2012 Mir gefällts so wie es ist. Sehr schön!!!! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 12. November 2012 Share #7 Geschrieben 12. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mefty und ich sprechen uns nicht ab bzgl. Farben. Wir machen das auch durchaus unterschiedlich. Wer das nicht sieht ist ein Banause .... Gibs Ihnen Watcher!!!! So isses nämlich! Ich hätte wohl beim Himmel nicht ganz so brav bearbeitet. Das soll keine kritik sein! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 12. November 2012 Autor Share #8 Geschrieben 12. November 2012 ich habe noch eine düsterere (oder so) Variante, bei der ich noch mehr ... ihr wisst schon was ... gemacht habe. zur Feier des Tages gibt's noch einen anderen Beschnitt gratis mit dazu selber plädiere ich für die erste Variante mit diesem Beschnitt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 12. November 2012 Share #9 Geschrieben 12. November 2012 darf ich vielleicht meine Version presentieren? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 12. November 2012 Autor Share #10 Geschrieben 12. November 2012 darf ich vielleicht meine Version presentieren? Die Sonder-Bewilligung sei Dir hiermit erteilt!(warum der roter-Kopf-smiley? Beschnitt?) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 12. November 2012 Share #11 Geschrieben 12. November 2012 ist das nicht der Verlegenheits-smiley? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 12. November 2012 Share #12 Geschrieben 12. November 2012 in dem Fall b&w Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 12. November 2012 Autor Share #13 Geschrieben 12. November 2012 Danke! passt. echt schön. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 12. November 2012 Share #14 Geschrieben 12. November 2012 Ich finde das in sw auch seeehr schön! Aber unten im Sand ist es mir zu extrem! Bei der Farbvariante habe ich mein like ja schon vergeben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 12. November 2012 Share #15 Geschrieben 12. November 2012 Danke!passt. echt schön. Teamwork Mefty, gerade der Sand gefällt mir so, weil es fast wie ein Sternenhimmel am Boden wirkt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.