Mehrdad Geschrieben 13. November 2012 Share #1 Geschrieben 13. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) gut bin ich selber zwar auch noch, aber immer weniger. Wenn ich mir aber das Video so ansehe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Hallo Mehrdad, schau mal hier Mal was für unsere DSLR user... . Dort wird jeder fündig!
riesi Geschrieben 13. November 2012 Share #2 Geschrieben 13. November 2012 Du solltest Alternativ dazu die Stelle anschauen, an der Kai von DigitalRev die neue Canon EOS-M testet. Da gibt es eine Szene, wie er mit seinen Händen, um die Kamera herum fuchtelt. Tante Edit: Siehe , bei ca. 3m 20s Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 13. November 2012 Autor Share #3 Geschrieben 13. November 2012 Kenn ich! " " hat ein bißchen was von nem Hampelmann Bei Minute 3:23 Edit: da war riesi schneller! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 13. November 2012 Share #4 Geschrieben 13. November 2012 sehr witzig das video Leute mit Kompaktknipsen machen allerdings auch nicht immer eine tolle Figur. Eines meiner Lieblingsbilder https://www.fuji-x-forum.de/menschen/3687-fotografen-aktion-6.html#post41414 mit voll bedientem Einarm-Knipser-Klischee plus Krümel an der Backe^^ Leute mit Dslr werden oft für professionell gehalten und Leute mit kompakten für Amateure. Die Zukunft scheint sich richtung spiegellos zu entwickeln und kompakter wird vieles sowieso. Doch das nur (Dslr) Kameras für gute Bilder verantwortlich sind, wird sich vermutlich lange in den Köpfen halten. ..und das ist auch gut so Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.