luci e ombre Geschrieben 16. November 2012 Share #1 Â Geschrieben 16. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Â Â Â Â x100 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Hallo luci e ombre, schau mal hier Bach. Mitmachthread. . Dort wird jeder fĂĽndig!
Aurelius Geschrieben 16. November 2012 Share #2  Geschrieben 16. November 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!      Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!     Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 16. November 2012 Share #3 Â Geschrieben 16. November 2012 sag was Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 16. November 2012 Autor Share #4  Geschrieben 16. November 2012 sag was  Gute Nacht, schlaf gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 16. November 2012 Share #5  Geschrieben 16. November 2012 haha  im Ersten ist wieder zu viel Blau gell? das Letzte wird wohl vielen zu dunkel sein, ich wollte aber diese Stimmung...  Auch Dir Gute Nacht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 16. November 2012 Autor Share #6  Geschrieben 16. November 2012 Beim ersten Bild gefällt mir der linke untere Teil mit dem Farn nicht (Farbe). Ich hätte in der Mitte des Farns und rechts beschnitten. Das zweite Bild hätte ich von unten her quadratisch beschnitten. Das dritte Bild in den Tiefen etwas aufhellen? Im Himmel die Textur wegmachen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 16. November 2012 Share #7  Geschrieben 16. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke  wenn ich sie bearbeitet habe, soll ich sie nochmal einstellen? oder ist das zu blöde? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 16. November 2012 Autor Share #8  Geschrieben 16. November 2012 haha im Ersten ist wieder zu viel Blau gell? das Letzte wird wohl vielen zu dunkel sein, ich wollte aber diese Stimmung...  Auch Dir Gute Nacht  Ne, finde ich nicht, der grüne Zweig oben rechts und das Grünzeug unten links empfinde ich als zu unnatürlich leuchtfarbig. Diese Stimmung haste auch noch, wenn die Tiefe etwas heller – haha Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 16. November 2012 Autor Share #9  Geschrieben 16. November 2012 Danke wenn ich sie bearbeitet habe, soll ich sie nochmal einstellen? oder ist das zu blöde?  Wenn Du sie nochmals einstellst, sieht vielleicht das Forum einen meinen Übermüdungsbruch... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 17. November 2012 Share #10  Geschrieben 17. November 2012 DSCF0172 von mαpu auf Flickr   DSCF0164 von mαpu auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 17. November 2012 Share #11  Geschrieben 17. November 2012 @Aurelius: Die Farben in Deinem Post zwei wirken tatsächlich etwas unnatürlich. Beim zweiten finde ich hätte es evtl mit mehr Schärfentiefe (oder Tiefenschärfe...werde mir das wohl nie merken) besser gewirkt. Wenn die Blätter schärfer gewesen wären, hätten sie besser als "Rahmen" dienen können. Beim dritten brennt der Himmel ganz schön arg aus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 17. November 2012 Share #12  Geschrieben 17. November 2012 Schärfentiefe ist ein Begriff, den man mit einer Masseinheit angeben kann, z.B. in Meter. Es gibt den Bereich an, in welchem das Foto scharf ist. "mehr- weniger" Mit Tiefenschärfe beurteilt man die Schärfe in der Tiefe. Wenn ich mit Blende 16 Lanschaft aufnehme, dann beurteile ich wie scharf der Baum ist, der ganz weit weg ist. "scharf- unscharf" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 17. November 2012 Share #13 Â Geschrieben 17. November 2012 Priko8, ein Like fĂĽr das erste Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 17. November 2012 Share #14  Geschrieben 17. November 2012 Nach Euren Farborgien @Giorgio und @Aurelius ist das dritte Bild von Aurelius ein richtig ruhiger Kontrast, gefällt mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 28. April 2013 Share #15  Geschrieben 28. April 2013 .   y.a.m.f. von Watcher/124 auf Flickr   den Zipel rechts oben habe ich absichtlich stehen gelassen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 28. April 2013 Share #16  Geschrieben 28. April 2013 ups. ... sehe grad, dass das der Bach-Mitmach-Fred ist ... ich wollte eigentlich im Baum-  jä nu. sorry Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaar Geschrieben 28. April 2013 Share #17  Geschrieben 28. April 2013 ups. ... sehe grad, dass das der Bach-Mitmach-Fred ist ... ich wollte eigentlich im Baum  Da fließt doch bestimmt ein Bach irgendwo in der Nähe vorbei, oder?  Ich mag es trotzdem, deshalb ein Like  PS: Die kleine "Blütenecke" (aka Zipfel) rechts oben hätte ich wegretuschiert ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 28. April 2013 Autor Share #18  Geschrieben 28. April 2013 .  y.a.m.f. von Watcher/124 auf Flickr   den Zipel rechts oben habe ich absichtlich stehen gelassen  Magnolien vor Bach (im Hintergrund). Schön, die Magnolien, nicht der Bach. Über den Zipfel rechts oben muss ich mal noch eine Nacht drüberschlafen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 5. Juni 2013 Share #19  Geschrieben 5. Juni 2013 Bach im Allgäu  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 5. Juni 2013 Share #20 Â Geschrieben 5. Juni 2013 Wo ist das denn entstanden, Heinrich? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 5. Juni 2013 Share #21  Geschrieben 5. Juni 2013 Das ist die 'Untere Argen' in der Nähe von Isny. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 6. Juni 2013 Share #22  Geschrieben 6. Juni 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 6. Juni 2013 Share #23  Geschrieben 6. Juni 2013 ...und mit kurzer Belichtungszeit  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 1. Juli 2013 Share #24  Geschrieben 1. Juli 2013 Bach in der Abendsonne  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bidone Geschrieben 2. Juli 2013 Share #25  Geschrieben 2. Juli 2013 Noch ein Bach - Johann Sebastian  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Passt zwar nicht unbedingt, aber als ich den Titel des Freds las konnte ich nicht anders.  Gruß Bidone Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.