Watcher24 Geschrieben 6. Dezember 2012 Share #1 Geschrieben 6. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo In einem anderen Forum hat jemand einen Link des National Geographic Fotografen Steve McCurry gepostet. Dessen Fotos sind so fantastisch, dass ich den Link auf deisen Blog auch gleich weitergeben muss: => Steve McCurry's Blog viel Spass beim Kucken und Staunen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Hallo Watcher24, schau mal hier à propos National Geographic: Steve McCurry . Dort wird jeder fündig!
margunov Geschrieben 6. Dezember 2012 Share #2 Geschrieben 6. Dezember 2012 Jo, sind einige hervorragende Bilder dabei. Die Bilder leben natürlich durch ihre Motive. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 6. Dezember 2012 Share #3 Geschrieben 6. Dezember 2012 Da sind ein paar wirklich grandiose Bilder dabei. Mein lieblings Bild ist jedoch dieses! Das ist sooo stark! Danke fürs teilen Watcher!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 6. Dezember 2012 Share #4 Geschrieben 6. Dezember 2012 Mein lieblings Bild ist jedoch dieses! In dem Fall sitzen Mehrdad und ich in einem Boot. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 6. Dezember 2012 Share #5 Geschrieben 6. Dezember 2012 In dem Fall sitzen Mehrdad und ich in einem Boot. Ausnahmsweise mal, oder wie?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 6. Dezember 2012 Share #6 Geschrieben 6. Dezember 2012 Sinkendes Schiff! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.