Jump to content

Die X-E1 ist es geworden


Fotograf

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

:)Hallo, als neues Mitglied im Forum möchte ich mich kurz vorstellen: Seit über 20 Jahren fotografiere ich als Hobbyfotograf Landschaften, Städte und natürlich auf Reisen. Seit Kauf der Fuji X-100 im vorletzten Jahr fotografiere ich deutlich intensiver, da ich die Kamera unterwegs einfacher mitnehmen kann als eine DSLR. Auch Abendaufnahmen machen mir damit viel Spaß. Derzeit arbeite ich mich etwas in die digitale Panoramafotografie ein.

 

Jetzt kam noch die X-E1 mit dem Zoom dazu, um etwas Brennweitenspielraum zu nutzen. Ich bin bei der Kaufentscheidung einfach mal davon ausgegangen, dass C1 oder Lr bald in der Lage sein werden, RWA-Dateien gut zu bearbeiten.

 

Das Forum gefällt mir ganz gut und lebendig. Freue mich, mitzumachen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch und Herzlich Willkommen.

Ich selber komme von Kompakt über DSLR zu micro FT schließlich zur X100 und nun nach der X-Pro1 auch zur X-E1. Diese gefällt mir sogar besser als die X-Pro1, aber das ist ein anderes Thema und soll nicht von Deiner Vorstellung ablenken.

 

Ich freue mich auf jeden fall für dich und bin auch schon auf Bilder von dir gespannt.

 

Gruß

Stockografie

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...