Jump to content

Fuji X-S2 mit 2.8 im Tele

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Fuji X-S2 mit 2.8 im Tele (a la Panalumix FZ200) und verbessertem Autofocus.

Da gibts wohl leider keine Gerüchte zu, oder doch?

Fänd ich persönlich sehr gei....äh...aufregend.

Wenn wünschen helfen würde...was sollte sie denn denn noch können/haben, eine neue X-S2?

Link zum Beitrag

Fänd ich persönlich sehr gei....äh...aufregend. ...

Sieh Dir doch mal die neue Leica V-LUX4 an, hat durchgängig Lichtstärke 2,8 (auch im Tele)
Link zum Beitrag

:cool:

Fänd ich persönlich sehr gei....äh...aufregend.

Wenn wünschen helfen würde...was sollte sie denn denn noch können/haben, eine neue X-S2?

Der stetige Ruf nach der eierlegenden Wollmilchsau. Ich glaube kaum, dass die durchgehende Lichtstärke bei der FZ200 zu realisieren wäre, wenn diese auch einen 2/3" Sensor hätte, der immerhin gut doppelt so groß ist. Dafür müsste wohl das Objektiv ordentlich wachsen... Die FZ200 soll ja schon bei ISO100 rauschen - kein Wunder, denn viel Licht bleibt ja für die kleinen Pixel nicht übrig. Vielleicht ist ja im Vergleich das Bild der X-S1 bei ISO 400 und F5.6 nicht so viel schlechter als bei der FZ200 bei ISO 100 und F2.8 :rolleyes:

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

... Ich glaube kaum, dass die durchgehende Lichtstärke bei der FZ200 zu realisieren wäre, wenn diese auch einen 2/3" Sensor hätte, der immerhin gut doppelt so groß ist. Dafür müsste wohl das Objektiv ordentlich wachsen...

Das müßte man halt mal sehen. Die FZ200 ist jetzt nicht so viel größer/schwerer als die FZ150.

Die 2.8 im TeleBereich hätte halt den Charme von etwas mehr Freistellungsspotential und kürzeren Belichtungszeiten.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...