helmus Geschrieben 22. November 2013 Share #601  Geschrieben 22. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wird Zeit, ja! Bin mal gespannt was eher fertig wird, der Flughafen in Berlin oder die Elbphilharmonie...  Der Kölner Dom... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Hallo helmus, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Juergen|K Geschrieben 22. November 2013 Share #602 Â Geschrieben 22. November 2013 ... oder Stuttgart 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hayabusa Geschrieben 22. November 2013 Share #603  Geschrieben 22. November 2013 Dreiländereck Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 22. November 2013 Share #604 Â Geschrieben 22. November 2013 Darkness on the edge of town von sgt.floydpepper.hh auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 22. November 2013 Share #605  Geschrieben 22. November 2013 Und dann gleich den Boss zitieren. Ich hätte wohl there's danger on the edge of town geschrieben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 22. November 2013 Share #606  Geschrieben 22. November 2013 Und dann gleich den Boss zitieren. Ich hätte wohl there's danger on the edge of town geschrieben.  Rechts im Zelt wohnen ja auch die gefährlichen Löwen - gar nicht so falsch der Gedanke... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 22. November 2013 Share #607  Geschrieben 22. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Rechts im Zelt wohnen ja auch die gefährlichen Löwen - gar nicht so falsch der Gedanke...  Ja, aber (leider) andere Band. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 22. November 2013 Share #608 Â Geschrieben 22. November 2013 Ja, aber (leider) andere Band. Â Sind ja auch keine TĂĽren im Bild... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 22. November 2013 Share #609  Geschrieben 22. November 2013 Strand.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hayabusa Geschrieben 23. November 2013 Share #610  Geschrieben 23. November 2013 What`s Time ....... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corenight Geschrieben 24. November 2013 Share #611  Geschrieben 24. November 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  -- Zurich -- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 24. November 2013 Share #612 Â Geschrieben 24. November 2013 und noch eins aus Hamburg... Â Abendstimmung Hamburger Hafen von Joe Dunk auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 25. November 2013 Share #613  Geschrieben 25. November 2013 Lichtspiel. X100s  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f2hubert hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 25. November 2013 Share #614 Â Geschrieben 25. November 2013 Preinerwand - Kreuz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 25. November 2013 Share #615  Geschrieben 25. November 2013 X-e1 18-55, lr4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f2hubert hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 25. November 2013 Share #616  Geschrieben 25. November 2013 aus meiner "Pendulum" Serie...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  mehr unter: PENDULUM - cleareye-photography BerndS67 und f2hubert haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 26. November 2013 Share #617  Geschrieben 26. November 2013 Wallfahrtskirche Schöneberg Ellwangen  Eine schöne Aufnahme, für meinen Geschmack aber zu düster. Schau dir mal an, wie das Bild wirkt, wenn du z.B. mit Curves die weißen Wände weiß machst...  H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 26. November 2013 Share #618  Geschrieben 26. November 2013 Lichtspiel.X100s   Das würd ich gern mal in Farbe sehen. Die Wände sind ja eh meist monochrom und darauf die farbigen Lichter der Fenster... Lass mal bitte sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 26. November 2013 Share #619  Geschrieben 26. November 2013 Eine schöne Aufnahme, für meinen Geschmack aber zu düster. Schau dir mal an, wie das Bild wirkt, wenn du z.B. mit Curves die weißen Wände weiß machst... H  Hmm, die Mitten müsste er etwas anheben. Oben rechts im Fenster strahlts ja schon ordentlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 26. November 2013 Share #620  Geschrieben 26. November 2013 Das würd ich gern mal in Farbe sehen.Die Wände sind ja eh meist monochrom und darauf die farbigen Lichter der Fenster... Lass mal bitte sehen.  Da sind leider Klarglasfenster verbaut. Schau mal hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 26. November 2013 Share #621  Geschrieben 26. November 2013 Hier mal 50er-Jahre-Analog-Look.  "Lettner"  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f2hubert hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 26. November 2013 Share #622  Geschrieben 26. November 2013 Da sind leider Klarglasfenster verbaut. Schau mal hier.  Ja, die schönen Lichtspiele der bleiverglasten Fenster gibts da nicht, aber das Farbspiel Schattenfenster-Lichterwand ist auch sehr interessant. Danke fürs Zeigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 26. November 2013 Share #623  Geschrieben 26. November 2013 Eine schöne Aufnahme, für meinen Geschmack aber zu düster. Schau dir mal an, wie das Bild wirkt, wenn du z.B. mit Curves die weißen Wände weiß machst... H  Hmm, die Mitten müsste er etwas anheben.Oben rechts im Fenster strahlts ja schon ordentlich.   Dank euch beiden für die Kritischen Anmerkungen. Der Boden Stein, die Bänke Holz und auch der Altar aus imitiertem schwarzem Marmor sind sehr dunkel. Auch entspricht das düstere meinem Verhältnis zur Amtskirche:). Ich habe gerade nochmals in LR versucht die Wände etwas heller hinzubekommen, da ich Harlem recht gebe das würde dem Bild gut tun. Aber wie chroiner richtig bemerkt hat sind oben rechts Bereiche die überstrahlt sind, ist allein mit LR leider nicht besser geworden. Ich werde bei Gelegenheit mal in Gimp eine etwas umfangreichere Bearbeitung angehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 27. November 2013 Share #624  Geschrieben 27. November 2013 Die Märchenschiffe am Alsteranleger läuten die Weihnachtszeit für die Kinder in Hamburg ein:  Hamburger Märchenschiffe 2013 Alster - Fuji X100S by HamburgCam, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katharsis Geschrieben 29. November 2013 Share #625  Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) Zwischen all der Arbeit habe ich mal wieder versucht zu fotografieren. Alle Fotos wurden mit dem 14mm von Fuji geschossen. Liebe Grüße.  Edit: Gelogen, das dritte wurde mit dem 35mm von Fuji geschossen.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. November 2013 von Katharsis BerndS67 und f2hubert haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge