lefou Geschrieben 12. Mai 2016 Share #8451 Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe leider einige Bilder unbeabsichtigt gelöscht, sorry. bearbeitet 20. Mai 2016 von lefou Gatopardo, liveimpression, Fotogreenhorn und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Hallo lefou, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
DeLuX Geschrieben 12. Mai 2016 Share #8452 Geschrieben 12. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ralf3, Elmex, Schruth15 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 13. Mai 2016 Share #8453 Geschrieben 13. Mai 2016 X-T1, Fujinon 60mm / Ostern Wie die Zeit rast ..... Frohe Pfingstfeiertage! Grüsse von Ruth luci e ombre, pluto, TommyS und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 13. Mai 2016 Share #8454 Geschrieben 13. Mai 2016 Markthalle Breslau 18mm f2 Gruß Yvonne pluto, PhotoMich, mx5 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bildrausch Geschrieben 13. Mai 2016 Share #8455 Geschrieben 13. Mai 2016 Markthalle Breslau 18mm f2 Gruß Yvonne Hallo Yyonne, dem Bild würde es ganz gut tun, wenn es gerade sein würde, es kippt nach rechts ab. Das halbe Gesicht auf der rechten Seite des Herrn ist auch nicht sehr vorteilhaft im Bild. Mal abgesehen von der Grundsätzlichen Frage von Persönlichkeitsrechten und der damit verbundenen Veröffentlichung.von Bildern mit Personen! BG Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bildrausch Geschrieben 13. Mai 2016 Share #8456 Geschrieben 13. Mai 2016 Morgentau. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alter Schwede, mangochutney, pcs und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 13. Mai 2016 Share #8457 Geschrieben 13. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Ende der linken Spur: (X30-Archivfoto) 20150429-DX302453-Bearbeitet.jpg by Daniel Klemm, auf Flickr AS-X, Desesseintes, PhotoMich und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 13. Mai 2016 Share #8458 Geschrieben 13. Mai 2016 Hallo Yyonne, dem Bild würde es ganz gut tun, wenn es gerade sein würde, es kippt nach rechts ab. Das halbe Gesicht auf der rechten Seite des Herrn ist auch nicht sehr vorteilhaft im Bild. Mal abgesehen von der Grundsätzlichen Frage von Persönlichkeitsrechten und der damit verbundenen Veröffentlichung.von Bildern mit Personen! BG Günter Der Rechte Herr im Bild ist mein Vater Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bildrausch Geschrieben 13. Mai 2016 Share #8459 Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) Der Rechte Herr im Bild ist mein Vater Na hoffentlich hat der sein Einverständnis gegeben! bearbeitet 13. Mai 2016 von Bildrausch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tideloon Geschrieben 13. Mai 2016 Share #8460 Geschrieben 13. Mai 2016 Altstadt-Fassaden X-E2 mit XF 50-140mm f/2.8 R LM OIS WR Alter Schwede, joergs, twincam und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 13. Mai 2016 Share #8461 Geschrieben 13. Mai 2016 Der Rechte Herr im Bild ist mein Vater Schade, das halbe Gesicht stört wirklich.So ist das Bild schon reizvoll mit dem Widerspruch zwischen Gewimmel unten und der geordneten Geometrie oben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 13. Mai 2016 Share #8462 Geschrieben 13. Mai 2016 Hannover / List. Aus einer kleinen Serie über diesen Stadtteil in Hannover, welcher sich zunehmend und rapide verändert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pluto, Werner H., DeLuX und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 13. Mai 2016 Share #8463 Geschrieben 13. Mai 2016 Hannover/ Sahlkamp. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pluto, Alter Schwede, Werner H. und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 13. Mai 2016 Share #8464 Geschrieben 13. Mai 2016 Hannover/Sahlkamp. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spätauslöser, DeLuX, PhotoMich und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 13. Mai 2016 Share #8465 Geschrieben 13. Mai 2016 Hannover/Sahlkamp. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Detonatione, PhotoMich, pluto und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 13. Mai 2016 Share #8466 Geschrieben 13. Mai 2016 schöne serie - gute komposition - aber irgendwie fehlt mir was... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 13. Mai 2016 Share #8467 Geschrieben 13. Mai 2016 Da soll sich mal einer über Berlin-Marzahn beschweren... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 13. Mai 2016 Share #8468 Geschrieben 13. Mai 2016 @bigbadwolf Vielen Dank für Dein Lob zu der kleinen Serie, welche ich gerade erst begonnen habe und die noch nicht abgeschlossen ist. Für mich ist es das erste mal das ich mich diesem Sujet widme. Selbst mir fällt es noch schwer den richtigen Zugang zu diesen Motiven zu finden. Aber ich arbeite daran.... und vielleicht kommt das gewisse etwas noch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 13. Mai 2016 Share #8469 Geschrieben 13. Mai 2016 @chironer Berlin- Marzahn kenne ich persönlich nicht, aber ich glaube das jede größere Stadt so seine eigenen Bausünden hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 13. Mai 2016 Share #8470 Geschrieben 13. Mai 2016 @bigbadwolf Vielen Dank für Dein Lob zu der kleinen Serie, welche ich gerade erst begonnen habe und die noch nicht abgeschlossen ist. Für mich ist es das erste mal das ich mich diesem Sujet widme. Selbst mir fällt es noch schwer den richtigen Zugang zu diesen Motiven zu finden. Aber ich arbeite daran.... und vielleicht kommt das gewisse etwas noch. ich meine in erster linie die ausarbeitung - da fehlt es mir an kontrasten - imho Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spätauslöser Geschrieben 13. Mai 2016 Share #8471 Geschrieben 13. Mai 2016 Heute mal mit dem 60er und der X-T1 zum Konzert. Es ist schön wenn man Bilder in S/W denkt und dann auch so im Sucher sieht. Ich werde nicht um eine Konzertlinse herum kommen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Claire Lynch Band DeLuX, Altländer, PhotoMich und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spätauslöser Geschrieben 13. Mai 2016 Share #8472 Geschrieben 13. Mai 2016 Dann noch eines aus der Kamera nur etwas geschnitten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weiviertler, pluto, PhotoMich und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 13. Mai 2016 Share #8473 Geschrieben 13. Mai 2016 Stairway to Depression by Jörg_Berlin Herzliche Güße und frohe Pfingsten aus Berlin, Des. poronneb, PhotoMich, pluto und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXperience Geschrieben 13. Mai 2016 Share #8474 Geschrieben 13. Mai 2016 beim Motorhead Bier ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pcs, Winfried, PhotoMich und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pluto Geschrieben 14. Mai 2016 Share #8475 Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E2, XF 23mm bearbeitet 14. Mai 2016 von pluto TommyS, Gitarrist154, Hannover 69 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge