Alter Schwede Geschrieben 17. Mai 2016 Share #8551 Geschrieben 17. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Renovirt . . . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolfgang25, Ronson Hax, pcs und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Mai 2016 Geschrieben 17. Mai 2016 Hallo Alter Schwede, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
T. B. Geschrieben 17. Mai 2016 Share #8552 Geschrieben 17. Mai 2016 SW-Wandlung ... Vignette und Kontrast ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, AS-X, beemer und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXperience Geschrieben 17. Mai 2016 Share #8553 Geschrieben 17. Mai 2016 Beim Bier Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, BridgeMan, wolfgang25 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 17. Mai 2016 Share #8554 Geschrieben 17. Mai 2016 Hannover/Stöckener Friedhof. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, plum, poronneb und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 17. Mai 2016 Share #8555 Geschrieben 17. Mai 2016 Hannover/Stöckener Friedhof. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, TomXY, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXperience Geschrieben 17. Mai 2016 Share #8556 Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) Baum | Kamen Westick Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Mai 2016 von eXperience TommyS, PhotoMich, Armin und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 17. Mai 2016 Share #8557 Geschrieben 17. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sorry MrFu, habe mich inspirieren lassen (Dandelion) by G. Speck, auf Flickr andreas74, Fujisan, lichtschacht und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2016 Share #8558 Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) Sorry MrFu, habe mich inspirieren lassen (Dandelion) by G. Speck, auf Flickr Ich glaube, dass man sich nicht bei dem entschuldigen muss, der einen inspiriert hat. Ich würde mich geehrt fühlen. Wunderbares Bild. bearbeitet 17. Mai 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 17. Mai 2016 Share #8559 Geschrieben 17. Mai 2016 Nur ein Versuch... Baum-im-Rapsfeld-SEP.jpg ...aber aus meiner Sicht ein sehr gelungener! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pluto Geschrieben 17. Mai 2016 Share #8560 Geschrieben 17. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E2, XF 23mm Hannover 69, JLensman, yvonne.damm.79 und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 18. Mai 2016 Share #8561 Geschrieben 18. Mai 2016 Weinviertel Impressions LXXII - Lower Austria by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang MelleMel, tideloon, Werner H. und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 18. Mai 2016 Share #8562 Geschrieben 18. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! e2, 23er@2.8 pluto, macralph, Ronson Hax und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macralph Geschrieben 18. Mai 2016 Share #8563 Geschrieben 18. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TomXY, Ronson Hax, PhotoMich und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 18. Mai 2016 Share #8564 Geschrieben 18. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, macralph, pluto und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 18. Mai 2016 Share #8565 Geschrieben 18. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fuji-man, pluto, Juergen|K und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 18. Mai 2016 Share #8566 Geschrieben 18. Mai 2016 Berlins größte Brechschale... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MadameX, fred_C, BridgeMan und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 18. Mai 2016 Share #8567 Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) DSCF6627-1.jpg drama baby, drama mich juckts in den Fingern einen surfer zu montieren... bearbeitet 18. Mai 2016 von Udo aus Moabit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 18. Mai 2016 Share #8568 Geschrieben 18. Mai 2016 T1, Fujinon 16 mm / Einkaufszentrum, VAE wolfgang25, PhotoMich, pcs und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 18. Mai 2016 Share #8569 Geschrieben 18. Mai 2016 T1, Fujinon 16 mm / Einkaufszentrum, VAE Wozu dieses fürchterliche abload.de, da kann man ja vor lauter Werbung die Lust am Foto verlieren. Bette doch lieber die Exifs ins Foto mit ein. Oder nimm Flickr. Und größer als hier ist das Foto da auch nicht zu sehen. Zum Foto: für meinen Geschmack etwas zu viel Kontrast. Kippt etwas nach rechts und könnte etwas sorgfältiger im Beschnitt ausgerichtet sein. Wäre es nicht ein so interessantes Motiv hätte ich das nicht erwähnt und hätte mich auch nicht weiter gekümmert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXperience Geschrieben 18. Mai 2016 Share #8570 Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) Kamen Westick | Das 35mm 1.4 rockt ganz gut, aber ich denke, ich brauche auch noch ein Weitwinkel ...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. Mai 2016 von eXperience BridgeMan, Hyperion, lichtschacht und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 18. Mai 2016 Share #8571 Geschrieben 18. Mai 2016 Wozu dieses fürchterliche abload.de, da kann man ja vor lauter Werbung die Lust am Foto verlieren. Bette doch lieber die Exifs ins Foto mit ein. Oder nimm Flickr. Und größer als hier ist das Foto da auch nicht zu sehen. Zum Foto: für meinen Geschmack etwas zu viel Kontrast. Kippt etwas nach rechts und könnte etwas sorgfältiger im Beschnitt ausgerichtet sein. Wäre es nicht ein so interessantes Motiv hätte ich das nicht erwähnt und hätte mich auch nicht weiter gekümmert. Wenn man bei abload den Direktlink benutzt, geht es ganz ohne "Werbung"... https://abload.de/img/2016_fxf_vaevikuw.jpg Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 18. Mai 2016 Share #8572 Geschrieben 18. Mai 2016 Ballspiel im Garten Pejman, Gitarrist154, Spätauslöser und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 18. Mai 2016 Share #8573 Geschrieben 18. Mai 2016 Wenn man bei abload den Direktlink benutzt, geht es ganz ohne "Werbung"... https://abload.de/img/2016_fxf_vaevikuw.jpg Danke! Der stand in #8569 leider nicht zur Verfügung... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 18. Mai 2016 Share #8574 Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) Freunde bearbeitet 18. Mai 2016 von Zum Xten Mal! lichtschacht, PhotoMich, TommyS und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 18. Mai 2016 Share #8575 Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) Danke! Der stand in #8569 leider nicht zur Verfügung... Ja... das müsste der Bildeinsteller so auswählen. Ich benutze abload nur noch ganz selten, wegen dieser elenden "Reklame". Schon alleine die abload Seite aufrufen um dort ein Bild einzustellen und zu verlinken beschert mir bis zu 60 ! Cookies... und dazu dann noch weiteren Müll. bearbeitet 18. Mai 2016 von helmus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge