FUJI_ANDY Geschrieben 18. Oktober 2013 Share #526  Geschrieben 18. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) nix is .... bäääähhhhh... soll jetzt am 28.10 kommen...waaaah... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Hallo FUJI_ANDY, schau mal hier 23mm1.4 & 56mm1.4, wo sind die? . Dort wird jeder fĂĽndig!
Elmar Geschrieben 18. Oktober 2013 Share #527  Geschrieben 18. Oktober 2013 Wie's aussieht hab ich das 56er noch vor Eintreffen des 23er bei anderen. Schade, ich habe gedacht, ihr könnt bald f1.4-amoklaufen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister_L Geschrieben 18. Oktober 2013 Share #528  Geschrieben 18. Oktober 2013 nix is .... bäääähhhhh... soll jetzt am 28.10 kommen...waaaah...  Schade. Bin auch Vorbesteller, mein Händler hat sich aber vorsichtshalber auf keinen Liefertermin fest gelegt.  Beim 55-200 bin ich "fremd gegangen", dass habe ich mir in Frankreich bestellt, weil es in Österreich monatelang nicht lieferbar war. Mein Händler war nicht sehr begeistert, hat mich aber verstanden. Ich hoffe beim 23er klappts besser, sonst entgeht den österreichischen Händlern auf Dauer viel Umsatz.  ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 18. Oktober 2013 Share #529  Geschrieben 18. Oktober 2013 Mein Händler, der im August noch gemeint hatte, das 23er könnte schon im September kommen, hat dann vor 2 oder 3 Wochen seinen Lieferanten von Fuji-CH sinngemäss ungefähr so zitiert: "Sagen Sie, die Objektive würden ca. Mitte November eintrudeln. Wenn sie dann schon Mitte Oktober kommen, ist die Freude um so grösser. Wir wissen hier auch nicht, wann genau wir sie kriegen werden." Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel C. Geschrieben 19. Oktober 2013 Share #530  Geschrieben 19. Oktober 2013 Hallo,  um allen Wartenden ein wenig die Zeit zu verkürzen noch ein paar Bilder die ich beim Abendessen die Woche in Penang gemacht habe.  Das Objektiv ist das Warten wirklich wert.   Gruß, Daniel   DSCF2017 | Flickr - Photo Sharing!  DSCF2018 | Flickr - Photo Sharing!  DSCF2021 | Flickr - Photo Sharing!  DSCF2051 | Flickr - Photo Sharing!  DSCF2054 | Flickr - Photo Sharing! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 22. Oktober 2013 Share #531  Geschrieben 22. Oktober 2013 Update zum 23er: Mein Händler hat die "offizielle" Info von Fuji Deutschland bekommen, dass es Ende Oktober eine erste Auslieferung geben wird... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph S. Geschrieben 22. Oktober 2013 Share #532  Geschrieben 22. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...ja, bei meinem Händler 1 Stück und eine 2. Lieferung im Dezember weil dann schon Schnee liegt:p Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 22. Oktober 2013 Share #533 Â Geschrieben 22. Oktober 2013 Mir reicht eines - das geht eh an mich... Und im Dezember gibt's bei mir Sonne... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxbas Geschrieben 22. Oktober 2013 Share #534  Geschrieben 22. Oktober 2013 Und ich?  Keine Sonne und kein 23er im Dezember  Dann geh ich eben Skifahren, ist ja eh hier gleich um die Ecke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norden Geschrieben 22. Oktober 2013 Share #535  Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich habe gerade mal bei dem Hamburger Fotohändler angerufen, bei dem ich das 23/1.4 vorbestellt habe (ein anderer, als der von mbart): die haben von Fuji die Informationen "Mitte nächsten Monats" erhalten, wissen aber noch nicht wie viel Exemplare sie dann bekommen. Also, weiter warten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxbas Geschrieben 22. Oktober 2013 Share #536 Â Geschrieben 22. Oktober 2013 mein Zaudern hat mir einen Platz weit hinten auf der Warteliste eingebracht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 22. Oktober 2013 Share #537  Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich habe mal wieder angefragt und von meinem Händler die Information bekommen, dass er hofft, morgen auf einem informativen Treffen mit dem Fuji-Vertreter die Information zu bekommen, wann denn der nächste Liefertermin sein könnte:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 22. Oktober 2013 Share #538  Geschrieben 22. Oktober 2013 Also doch "Mitte eines der nächsten Monate". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 22. Oktober 2013 Share #539  Geschrieben 22. Oktober 2013 Also doch "Mitte eines der nächsten Monate".  Im Zuge der Verwirklichung der Beschlüsse des VIII. Parteitages zur Einheit von Wirtschfts- und Sozialpolitik werden wir in unseren Anstrengungen, den japanischen Genossen unter die Arme zu greifen nicht nachlassen und geloben, innerhalb des nächsten 5-Jahrplans ein Pentacon *äh* Fuji 23/1.4 in die volkseigenen Fotografiegeschäfte zu liefern.      Mist, falsches Zeitfenster. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trustkill24 Geschrieben 23. Oktober 2013 Share #540 Â Geschrieben 23. Oktober 2013 Mein 23er wurde verschickt - habe sogar schon eine sendungsnummer.. Freitag sollte es soweit sein.. lgr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxbas Geschrieben 23. Oktober 2013 Share #541 Â Geschrieben 23. Oktober 2013 yeah! Nachteil : damit stehst du in der Schuld einen ersten Bericht zu schreiben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 23. Oktober 2013 Share #542  Geschrieben 23. Oktober 2013 ...und den Thread für XF23er-Bilder zu eröffnen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 23. Oktober 2013 Share #543  Geschrieben 23. Oktober 2013 Mein 23er wurde verschickt - habe sogar schon eine sendungsnummer..Freitag sollte es soweit sein.. lgr verschickt ... von wo denn? Wo hast Du es bestellt? (will es nicht sooo genau wissen, eher so DE, Japan, Fidschi-Inseln, Amazon, ...oder so ähnlich ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 23. Oktober 2013 Share #544  Geschrieben 23. Oktober 2013 Habe gerade mein Lieblingsrestaurant angerufen. Penne con funghi ist vorrätig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 23. Oktober 2013 Share #545  Geschrieben 23. Oktober 2013 Habe gerade mein Lieblingsrestaurant angerufen.Penne con funghi ist vorrätig.  Ich bitte um Bilder... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxbas Geschrieben 23. Oktober 2013 Share #546  Geschrieben 23. Oktober 2013 entscheidend ist natürlich dir Schärfe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 23. Oktober 2013 Share #547 Â Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich habe auch gerade eine Email bekommen, dass mein Objektiv verschickt wurde! Â Â Â Â (allerdings mein ersteigertes Summicron 40/2.0) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 23. Oktober 2013 Share #548  Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich habe auch gerade eine Email bekommen, dass mein Objektiv verschickt wurde! (allerdings mein ersteigertes Summicron 40/2.0)    Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 23. Oktober 2013 Share #549 Â Geschrieben 23. Oktober 2013 Â *manno*:-( Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trustkill24 Geschrieben 23. Oktober 2013 Share #550 Â Geschrieben 23. Oktober 2013 Aus Japan, werd euch am laufenden halten.. Freu mich, jetz wo die x100s weg is.. Brennweite fehlt mir schon.. Â Â Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.