Jump to content

23mm1.4 & 56mm1.4, wo sind die?

looks

Empfohlene Beiträge

• Antworten 982
  • Created
  • Letzte Antwort
nix is .... bäääähhhhh... soll jetzt am 28.10 kommen...waaaah...

Schade. Bin auch Vorbesteller, mein Händler hat sich aber vorsichtshalber auf keinen Liefertermin fest gelegt.

Beim 55-200 bin ich "fremd gegangen", dass habe ich mir in Frankreich bestellt, weil es in Österreich monatelang nicht lieferbar war. Mein Händler war nicht sehr begeistert, hat mich aber verstanden. Ich hoffe beim 23er klappts besser, sonst entgeht den österreichischen Händlern auf Dauer viel Umsatz.

;-)

Link zum Beitrag

Mein Händler, der im August noch gemeint hatte, das 23er könnte schon im September kommen, hat dann vor 2 oder 3 Wochen seinen Lieferanten von Fuji-CH sinngemäss ungefähr so zitiert: "Sagen Sie, die Objektive würden ca. Mitte November eintrudeln. Wenn sie dann schon Mitte Oktober kommen, ist die Freude um so grösser. Wir wissen hier auch nicht, wann genau wir sie kriegen werden."

Link zum Beitrag

Hallo,

um allen Wartenden ein wenig die Zeit zu verkĂĽrzen noch ein paar Bilder die ich beim Abendessen die Woche in Penang gemacht habe.

Das Objektiv ist das Warten wirklich wert.

GruĂź,

Daniel

DSCF2017 | Flickr - Photo Sharing!

DSCF2018 | Flickr - Photo Sharing!

DSCF2021 | Flickr - Photo Sharing!

DSCF2051 | Flickr - Photo Sharing!

DSCF2054 | Flickr - Photo Sharing!

Link zum Beitrag

Ich habe gerade mal bei dem Hamburger Fotohändler angerufen, bei dem ich das 23/1.4 vorbestellt habe (ein anderer, als der von mbart): die haben von Fuji die Informationen "Mitte nächsten Monats" erhalten, wissen aber noch nicht wie viel Exemplare sie dann bekommen. Also, weiter warten. :)

Link zum Beitrag

Also doch "Mitte eines der nächsten Monate".

Im Zuge der Verwirklichung der Beschlüsse des VIII. Parteitages zur Einheit von Wirtschfts- und Sozialpolitik werden wir in unseren Anstrengungen, den japanischen Genossen unter die Arme zu greifen nicht nachlassen und geloben, innerhalb des nächsten 5-Jahrplans ein Pentacon *äh* Fuji 23/1.4 in die volkseigenen Fotografiegeschäfte zu liefern.

Mist, falsches Zeitfenster.

Link zum Beitrag

Mein 23er wurde verschickt - habe sogar schon eine sendungsnummer..

Freitag sollte es soweit sein..

lgr

verschickt ... von wo denn? Wo hast Du es bestellt? (will es nicht sooo genau wissen, eher so DE, Japan, Fidschi-Inseln, Amazon, ...oder so ähnlich )
Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...