stef Geschrieben 23. Oktober 2013 Share #551 Â Geschrieben 23. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da hast Du recht. Ohne Brennweite ist alles nix. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Hallo stef, schau mal hier 23mm1.4 & 56mm1.4, wo sind die? . Dort wird jeder fĂĽndig!
D700 Geschrieben 25. Oktober 2013 Share #552  Geschrieben 25. Oktober 2013 Steve H. hatte das 23er auf der Photo Plus in der Hand und fand es top! Vor allem sei es in der Hand kleiner als gedacht ...  So im ersten Drittel nach Sony und Olympus : Some images from Photo Plus in NYC today. Sony, Zeiss, Leica… | STEVE HUFF PHOTOS Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elim Garrak Geschrieben 27. Oktober 2013 Share #553  Geschrieben 27. Oktober 2013 Hallo, habe mir das Teil gekauft und es ist echt schick. Größe, Verarbeitung sind Top. AF scheint sehr treffsicher, Geschwindigkeit vom ersten Eindruck auch gut, genaueres kann ich erst in ein paar Tagen sagen.  Gruß EG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 27. Oktober 2013 Share #554 Â Geschrieben 27. Oktober 2013 Elim Wo hast Du das Teil gekauft? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elim Garrak Geschrieben 27. Oktober 2013 Share #555 Â Geschrieben 27. Oktober 2013 @Watcher24: in Hong Kong Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 27. Oktober 2013 Share #556  Geschrieben 27. Oktober 2013 ElimWo hast Du das Teil gekauft? @Watcher24: in Hong Kong  Im Moment scheinen nur 23er in Asien unterwegs zu sein, laut Fuji Rumors liefert Amazon US ab dem 28.10. ( morgen ) Vorbestellungen aus. Ich rechne in der kommenden Woche mit ersten Modellen in DE ( laut meinem Händler offiziell Ende Oktober / Anfang November für Vorbesteller. ) Hat Fuji DE den gleichen Vertriebsweg wie die Schweiz ? Dann müssten da doch auch ein paar wenige eintrudeln... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 27. Oktober 2013 Share #557  Geschrieben 27. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es ist wie bei jedem neuen Teil von Fuji, seit der ersten Auslieferung der X100 schon. Wenige tausend Teile werden weltweit verstreut und dann kommt Monatelang nichts mehr. Ein paar von uns werden das 23er in Kürze bekommen, der Rest wird sich auf irgendwann nächstes Jahr vertrösten müssen. Ich denke das bei der Erstauslieferung höchtens einhundert Stück der 23er in Deutschland landen werden. Wie gut das ich kein Interesse am 23er habe, also auch nicht hingehalten werde bis nächstes Jahr. Schlecht ist aber das ich die X-E2 haben möchte... und hingehalten werde bis irgendwann nächstes Jahr. Vielleicht ergattere ich aber auch schon eine aus der Erstauslieferung... sie hat ja kein Klappdisplay Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 27. Oktober 2013 Share #558  Geschrieben 27. Oktober 2013 Im Moment scheinen nur 23er in Asien unterwegs zu sein, laut Fuji Rumors liefert Amazon US ab dem 28.10. ( morgen ) Vorbestellungen aus.Ich rechne in der kommenden Woche mit ersten Modellen in DE ( laut meinem Händler offiziell Ende Oktober / Anfang November für Vorbesteller. ) Hat Fuji DE den gleichen Vertriebsweg wie die Schweiz ? Dann müssten da doch auch ein paar wenige eintrudeln... Ja, ich habe auch gelesen, dass Amazon nächstens liefert. Und brack (ein CH-Dealer) hatte bis gestern oder so geschrieben, dass er per 30.10 2STk. liefern könnte (die nächsten dann Mitte November).Auf Grund dessen und dem was Du über DE schreibst und nach einem Blick in die Kristallkugel, bin ich recht zuversichtlich, dass mein Händler nächste Woche beliefert wird, er hat einen guten Draht zu Fuji-CH. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Es lebe die Zuversicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 27. Oktober 2013 Share #559  Geschrieben 27. Oktober 2013 Ja, ich habe auch gelesen, dass Amazon nächstens liefert. Und brack (ein CH-Dealer) hatte bis gestern oder so geschrieben, dass er per 30.10 2STk. liefern könnte (die nächsten dann Mitte November).Auf Grund dessen und dem was Du über DE schreibst und nach einem Blick in die Kristallkugel, bin ich recht zuversichtlich, dass mein Händler nächste Woche beliefert wird, er hat einen guten Draht zu Fuji-CH. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Es lebe die Zuversicht.  Estragon: "Ah!" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 27. Oktober 2013 Share #560 Â Geschrieben 27. Oktober 2013 @Watcher: Du bist also Amateur? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 27. Oktober 2013 Share #561 Â Geschrieben 27. Oktober 2013 nicht mal das ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel C. Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #562  Geschrieben 28. Oktober 2013 Hallo,  also ich bin nach wie vor mehr als nur happy mit der Optik. Wirklich ein feines Teil.  Nichts desto trotz habe ich heute die obszöne Gegenlichtblende bei mir in die Fertigung gebracht. Dort wird sie nun deutlich gestutzt. Schau ma mal wie es dann aussieht.   Für alle Wartenden noch ein paar Offenblendbilder (Warum kann ich hier eigentlich keine Bilder direkt verlinken?):  DSCF2145 | Flickr - Photo Sharing!  DSCF2137 | Flickr - Photo Sharing!  DSCF2133 | Flickr - Photo Sharing!  DSCF2131 | Flickr - Photo Sharing!  DSCF2125 | Flickr - Photo Sharing!  DSCF2076 | Flickr - Photo Sharing!  DSCF2075 | Flickr - Photo Sharing!   Gruß, Daniel  Der Vollständigkeit halber nochmal der Link zum Fuji XF 23mm Album: Fujifilm XF 1.4 23 - a set on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trustkill24 Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #563  Geschrieben 28. Oktober 2013 @Daniel C. sehr fein! meines ist auch heute gekommen - ist montiert - getestet und freu mich auf heut abend.. soda.. wer eröffnet den 23er Bilderthread? lgr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #564  Geschrieben 28. Oktober 2013  Für alle Wartenden noch ein paar Offenblendbilder (Warum kann ich hier eigentlich keine Bilder direkt verlinken?):   Du kannst direkt verlinken, indem Du den BBCode in der gewünschten Größe auswählst und hier mit "Antworten" einfügst... Danke für die Bilder - ich sabbere schon ein wenig... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #565 Â Geschrieben 28. Oktober 2013 Danke fĂĽr die Bilder - ich sabber schon ein wenig... Â Vielleicht gibts ja in Neuseeland eins.-))) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #566 Â Geschrieben 28. Oktober 2013 Vielleicht gibts ja in Neuseeland eins.-))) Â Lieber nicht - nicht, dass bei Offenblende noch Geisterbilder von Frodo erscheinen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #567 Â Geschrieben 28. Oktober 2013 Lieber nicht - nicht, dass bei Offenblende noch Geisterbilder von Frodo erscheinen... Â damit wĂĽrdest Du aber reich, wenn Du es klug anstelltest! :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #568  Geschrieben 28. Oktober 2013 damit würdest Du aber reich, wenn Du es klug anstelltest! :-)  Nee - von so einem hässlichen Zwerg lasse ich mir nicht das Panorama versauen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #569  Geschrieben 28. Oktober 2013 Nee - von so einem hässlichen Zwerg lasse ich mir nicht das Panorama versauen...  Herrlich! Wann immer eine Großaufnahme des Herrn F bei LotR vorkam (und das war viel zu häufig!) kam der Spruch: "Habe ich schon erwähnt, dass ich Frodo häßlich finde?" Hat so jeder einen Cato in sich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #570 Â Geschrieben 29. Oktober 2013 Also macht jetzt dann mal jemand von den schon XF23-Besitzern einen Thread fĂĽr Beispielbilder auf, BITTE? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oww Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #571 Â Geschrieben 29. Oktober 2013 Mein Versender (DE) signalisiert mit gerade, dass mein 23er heute versandfertig gemacht wird. Endlich! Â Die Linse war vor 15 Monaten der Grund, ĂĽberhaupt eine x-pro zu kaufen und meine erste Linse, die ich komplett blind und auf Verdacht bestellt habe. An dem Objektiv messe ich das komplette System und bin wirklich gespannt was mich erwartet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #572  Geschrieben 29. Oktober 2013 Die Linse war vor 15 Monaten der Grund, überhaupt eine x-pro zu kaufen und meine erste Linse, die ich komplett blind und auf Verdacht bestellt habe. An dem Objektiv messe ich das komplette System und bin wirklich gespannt was mich erwartet.  und ich hoffe das Du nicht enttäuscht wirst (ernst gemeint) ... ... wären mir einfach zu wenig Gründe gewesen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oww Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #573  Geschrieben 29. Oktober 2013 und ich hoffe das Du nicht enttäuscht wirst (ernst gemeint) ... ... wären mir einfach zu wenig Gründe gewesen ...  Was das 23er angeht bin ich seit geraumer Zeit -also seit Ankündigung, dass so was gebaut wird- wirklich sehr optimistisch.... ;=) Auch die Beispielbilder, die ich dato habe sehen können, stimmen mich positiv. Letztendlich war ich für ein summilux immer zu geizig und wenn das Fuji atmosphärisch an ein 1.4/35mm Ai-S herankommt wäre für mich eigentlich alles im grünen Bereich... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUJI_ANDY Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #574  Geschrieben 29. Oktober 2013  Nichts desto trotz habe ich heute die obszöne Gegenlichtblende bei mir in die Fertigung gebracht. Dort wird sie nun deutlich gestutzt. Schau ma mal wie es dann aussieht.   mich stören die grossen plastikstreulis auch - was meinste mit fertigung? haste in der firma eine professionelle möglichkeit die streuli anzupassen? neidischschau cheers andy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #575  Geschrieben 29. Oktober 2013 Wie kann eine Geli eigentlich obszön sein? Na ja, außerdem wird das Abgesäge natürlich die Effektivität beeinträchtigen.  mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.