Rico Pfirstinger Geschrieben 2. September 2013 Share #176 Â Geschrieben 2. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Estragon: "Ah!" Â Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann mĂĽssen Sie mich missverstanden haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Hallo Rico Pfirstinger, schau mal hier 23mm1.4 & 56mm1.4, wo sind die? . Dort wird jeder fĂĽndig!
Harlem Geschrieben 2. September 2013 Share #177  Geschrieben 2. September 2013 Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.  Äh ... Ah!: "Ah?" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 3. September 2013 Share #178  Geschrieben 3. September 2013 Extra für Euch scheint heute auch die Sonne Schönen Tag!  New images of the XF 23mm f/1.4 leaked | Fuji Rumors Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 3. September 2013 Share #179 Â Geschrieben 3. September 2013 hybsch und nicht so klobig, wie befĂĽrchtet, wenn jetzt "nur" noch Preis und Leistung stimmen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 3. September 2013 Share #180  Geschrieben 3. September 2013 hybsch und nicht so klobig, wie befürchtet, wenn jetzt "nur" noch Preis und Leistung stimmen...  Leistung wird stimmen, dass Fuji Objektive bauen kann, haben sie ja hinlänglich bewiesen. Was den Preis angeht, tippe ich auf einen Startpreis von 900-1.000 Euro. Egal, da wird der Elefant sein Wasser lassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 3. September 2013 Share #181  Geschrieben 3. September 2013 Bin ich froh, dass es nicht der ursprünglich angekündigte Monsterbrocken geworden ist. Schön, dass Fuji nochmal einen anderen "Designer" rangelassen hat... Scheint ( wenn es die Qualität des 14er erreicht ), eine neue Ausgabe auf mich zuzukommen. Ich hoffe auf VK 800,- € Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 3. September 2013 Share #182  Geschrieben 3. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...Schön, dass Fuji nochmal einen anderen "Designer" rangelassen hat......  Joh, letztes Jahr auf der Messe war der Mockup noch ein richtiger Trümmer. Dies sieht jetzt sehr gut aus, wie die Schwester des 14ers. Toll, wie Fuji das macht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 3. September 2013 Share #183 Â Geschrieben 3. September 2013 In meiner Kristallkugel erscheint auch eine 8xx,- Â Aber wer weiĂź, vielleicht muss ich das Ding mal wieder kallibrieren lassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 3. September 2013 Share #184 Â Geschrieben 3. September 2013 Harlem und Vito sollten Lotto spielen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 3. September 2013 Share #185 Â Geschrieben 3. September 2013 Harlem und Vito sollten Lotto spielen! Â Oh. Oh Oh. Â Â Sieht aber aus wie eine hĂĽbschere Version des 35ers (also derdiedas neueste Rumorbild). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 3. September 2013 Share #186 Â Geschrieben 3. September 2013 Harlem und Vito sollten Lotto spielen! Â Wir werden eine Tippgemeinschaft grĂĽnden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 3. September 2013 Share #187 Â Geschrieben 3. September 2013 Harlem und Vito sollten Lotto spielen! Â Warum? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 3. September 2013 Share #188 Â Geschrieben 3. September 2013 Naja, wenn's gut wird, dann gibt es ja bald eine X100s-Schwemme auf dem Gebrauchtmarkt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 3. September 2013 Share #189 Â Geschrieben 3. September 2013 Warum? Â Vielleicht will er damit sagen, dass ihr beide einfach ziemlich gut am Preis dran seid. Vielleicht will er aber auch nur sagen, dass ihr Lotto spielen solltet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 3. September 2013 Share #190  Geschrieben 3. September 2013 Vielleicht will er damit sagen, dass ihr beide einfach ziemlich gut am Preis dran seid. Vielleicht will er aber auch nur sagen, dass ihr Lotto spielen solltet.  Du solltest mit uns Lotto spielen.  Ich zitiere mal Greensurf: "Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 3. September 2013 Share #191  Geschrieben 3. September 2013 Warum?  Vermutlich, weil wir mit unserem sinnlos verpraßten Geld dann viele schöne kulturelle Projekte unterstützen würden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 3. September 2013 Share #192 Â Geschrieben 3. September 2013 Insbesondere die Objektivkultur. Gerne auch die Buchkultur! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 3. September 2013 Share #193 Â Geschrieben 3. September 2013 Insbesondere die Objektivkultur.Gerne auch die Buchkultur! Â das macht die Lottostiftung doch liebend gern^^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 3. September 2013 Share #194  Geschrieben 3. September 2013 Leute, lasst das Lotto spielen sein. Spart lieber das Geld, welches Ihr in Lotto investieren würdet und kauft Euch davon was schönes. Oder spendet es für einen guten Zweck. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 3. September 2013 Share #195 Â Geschrieben 3. September 2013 Leute, lasst das Lotto spielen sein. Â Bei 22 Mio im Jackpot konnte ich nicht widerstehen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 3. September 2013 Share #196  Geschrieben 3. September 2013 Leute, lasst das Lotto spielen sein. Spart lieber das Geld, welches Ihr in Lotto investieren würdet und kauft Euch davon was schönes. Oder spendet es für einen guten Zweck.  Die Lottomittel fließen doch in "gute Zwecke" - von daher... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 3. September 2013 Share #197 Â Geschrieben 3. September 2013 Die Lottomittel flieĂźen doch in "gute Zwecke" - von daher... Â Du meinst in ein XF 23... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 3. September 2013 Share #198 Â Geschrieben 3. September 2013 Du meinst in ein XF 23... Â In "eins" gerne, aber fĂĽr Dich ist das ohnehin nix, hat ja AF Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 3. September 2013 Share #199  Geschrieben 3. September 2013 In "eins" gerne, aber für Dich ist das ohnehin nix, hat ja AF  Stimmt! Und ich habe ja auch ein 21er Aber das XF23 sieht schon sehr gut aus! Ich hatte ja auch mal vor 14/23/35/56 aufzubauen - wäre genau mein Brennweitenbereich...  Sehe ich heute anders, weil:  - APS-C - Fuji Bajonett - und AF, aber das ist halt mein Spleen...  Ich kaufe keine Objektive mehr, die Einschränkungen haben (Format, Bajonett), wenn man den Body wechslen möchte. Bodies leben heutzutage max. 3-4 Jahre (= 2 Generationen bei den Herstellern), dann ist ein Refresh meist sinnvoll.  Linsen können seehr viel länger Freude machen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 3. September 2013 Share #200  Geschrieben 3. September 2013 Stimmt! Und ich habe ja auch ein 21er Aber das XF23 sieht schon sehr gut aus! Ich hatte ja auch mal vor 14/23/35/56 aufzubauen - wäre genau mein Brennweitenbereich...  Sehe ich heute anders, weil:  - APS-C - Fuji Bajonett - und AF, aber das ist halt mein Spleen...  Ich kaufe keine Objektive mehr, die Einschränkungen haben (Format, Bajonett), wenn man den Body wechslen möchte. Bodies leben heutzutage max. 3-4 Jahre (= 2 Generationen bei den Herstellern), dann ist ein Refresh meist sinnvoll.  Linsen können seehr viel länger Freude machen...  Ja, ich teile Deine Meinung auch. Ich nehme aber mal an, dass man für Dein 21 er mindestens zwei Fuji-23 aufwenden müsste - das kann und will ich mir nicht leisten. Alles andere scheint keine akzeptable Alternative zu sein und bei einem Body- oder gar Objektivhalter-Systemwechsel dann vielleicht ein oder zwei Optiken tauschen zu müssen, finde ich nun auch nicht so schlimm...gerade beim Godot habe ich auch gern den AF.  Ansonsten denke ich, mit 12/23/50/75 sehr gut leben zu können.  Die "äußeren Eckpunkte" sind bereits gesetzt, weißt Du ja:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.