Jump to content

23mm1.4 & 56mm1.4, wo sind die?

looks

Empfohlene Beiträge

• Antworten 982
  • Created
  • Letzte Antwort
...Ich nehme aber mal an, dass man fĂĽr Dein 21 er mindestens zwei Fuji-23 aufwenden mĂĽsste - das kann und will ich mir nicht leisten...

Das musst Du ja auch nicht (war bei mir ein glĂĽcklicher Zufall)

Es wäre sonst ein anderes Objektiv zwischen 18 und 21mm geworden!

Link zum Beitrag

So sieht es wohl aus.

Hätte ich keine x100s, würde ich schwach werden :)

First picture of the Fuji 23mm f/1.4 production version lens! | Mirrorless Rumors

Die Lenshood wĂĽrde mich ja noch interessieren?

... ich hoffe nicht wieder so ein greisliges Plastikteil wie beim 14mm und 18-55(bei dem ich es noch akzeptiere, aber beim 14er ...ts, ts, ts,..)

Ansonsten: Eeeennndlich!

GruĂź,

Daniel

Link zum Beitrag

Morgen soll es soweit sein und der Preis...naja wenig ĂĽberraschend und die Hoffnung stirbt wohl bei vielen trotzdem zuletzt.

XF 23mm announcement tomorrow (September 5), shipped in October and price should be of 929

Leistung wird stimmen, dass Fuji Objektive bauen kann, haben sie ja hinlänglich bewiesen. Was den Preis angeht, tippe ich auf einen Startpreis von 900-1.000 Euro. Egal, da wird der Elefant sein Wasser lassen.

:cool:

Link zum Beitrag

AHHHH! Alles hinwerfen nicht mehr essen oder waschen oder schlafen....Nur noch Tests mit dem NEUEN 23mm machen....;) UND ZEIGEN!!!!

Ich bin so was gespannt wie sich das Teil macht...so was von gespannt!!!so was von gespannt!!!so was von gespannt!!!so was von gespannt!!!

Oh Platte hängt.. :-)

.... ich bekomme erst morgen eins.....
Link zum Beitrag

Na, das klingt doch vielversprechend. Größe scheint erstaunlich gering zu sein, Gewicht auch, Preis wie erwartet (man hatte ja lange genug Zeit zum Sparen).

Durch die extrem leistungsfähige Optik wird die Verzeichnung auf ein Minimum reduziert. Eine digitale Korrektur ist nicht erforderlich.

Na, das ist doch mal eine Aussage, an der man sich messen lassen kann (Zitat aus dem Blog ... hört sich nach der Pressemitteilung an)!

Ich bin gespannt.

Link zum Beitrag

Boah freue ich mich auf Anfang Oktober. Habe schon die AB von meinem Händler in der Mailbox. *freu*

Genau diese Linse fehlt mir seit meinem Einstieg in das Fuji X-System. Auf der einen das 23er und auf der anderen das 60er - genau mein Ding!

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...