Mehrdad Geschrieben 3. September 2013 Share #201  Geschrieben 3. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So sieht es wohl aus. Hätte ich keine x100s, würde ich schwach werden  First picture of the Fuji 23mm f/1.4 production version lens! | Mirrorless Rumors  Die Lenshood würde mich ja noch interessieren? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Hallo Mehrdad, schau mal hier 23mm1.4 & 56mm1.4, wo sind die? . Dort wird jeder fĂĽndig!
D700 Geschrieben 3. September 2013 Share #202  Geschrieben 3. September 2013 ...Ich nehme aber mal an, dass man für Dein 21 er mindestens zwei Fuji-23 aufwenden müsste - das kann und will ich mir nicht leisten...  Das musst Du ja auch nicht (war bei mir ein glücklicher Zufall) Es wäre sonst ein anderes Objektiv zwischen 18 und 21mm geworden! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 3. September 2013 Share #203  Geschrieben 3. September 2013 Das musst Du ja auch nicht (war bei mir ein glücklicher Zufall)Es wäre sonst ein anderes Objektiv zwischen 18 und 21mm geworden!  Es sei Dir ja auch gegönnt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel C. Geschrieben 4. September 2013 Share #204  Geschrieben 4. September 2013 So sieht es wohl aus.Hätte ich keine x100s, würde ich schwach werden  First picture of the Fuji 23mm f/1.4 production version lens! | Mirrorless Rumors  Die Lenshood würde mich ja noch interessieren?  ... ich hoffe nicht wieder so ein greisliges Plastikteil wie beim 14mm und 18-55(bei dem ich es noch akzeptiere, aber beim 14er ...ts, ts, ts,..)  Ansonsten: Eeeennndlich!  Gruß, Daniel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 4. September 2013 Share #205 Â Geschrieben 4. September 2013 Morgen soll es soweit sein und der Preis...naja wenig ĂĽberraschend und die Hoffnung stirbt wohl bei vielen trotzdem zuletzt. Â http://www.fujirumors.com/xf-23mm-announcement-tomorrow-shipped-in-october-and-price-should-be-of-929e/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 4. September 2013 Share #206  Geschrieben 4. September 2013 Morgen soll es soweit sein und der Preis...naja wenig überraschend und die Hoffnung stirbt wohl bei vielen trotzdem zuletzt. XF 23mm announcement tomorrow (September 5), shipped in October and price should be of 929  Leistung wird stimmen, dass Fuji Objektive bauen kann, haben sie ja hinlänglich bewiesen. Was den Preis angeht, tippe ich auf einen Startpreis von 900-1.000 Euro. Egal, da wird der Elefant sein Wasser lassen.  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 4. September 2013 Share #207 Â Geschrieben 4. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) DafĂĽr hab ich doch extra beim Euro-Lotto mitgespielt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyron123 Geschrieben 4. September 2013 Share #208 Â Geschrieben 4. September 2013 Ich haette mir gerne einen niedrigeren Verkaufpreis gewĂĽnscht. So werde ich nicht blind bestellen und erst abwarten.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddy710_0 Geschrieben 4. September 2013 Share #209 Â Geschrieben 4. September 2013 Sieht bei mir auch so aus! Da warte ich erstmal die Tests ab! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 4. September 2013 Share #210 Â Geschrieben 4. September 2013 Ich haette mir gerne einen niedrigeren Verkaufpreis gewĂĽnscht. So werde ich nicht blind bestellen und erst abwarten.. Â Wird auch niedriger sein, soweit ich weiĂź. Ein bisschen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyron123 Geschrieben 4. September 2013 Share #211 Â Geschrieben 4. September 2013 Super! Du gibst uns Kraft und Hoffnung!!! Â Wird auch niedriger sein, soweit ich weiĂź. Ein bisschen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 4. September 2013 Share #212 Â Geschrieben 4. September 2013 Super! Du gibst uns Kraft und Hoffnung!!! Â Einer muss es ja tun! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 4. September 2013 Share #213 Â Geschrieben 4. September 2013 Einer muss es ja tun! Â Darfste jetzt endlich mit mehr Informationen rausrĂĽcken? Macht es sich gut, das Objektiv? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 4. September 2013 Share #214 Â Geschrieben 4. September 2013 Vermutlich morgen wird er dĂĽrfen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 4. September 2013 Share #215 Â Geschrieben 4. September 2013 Darfste jetzt endlich mit mehr Informationen rausrĂĽcken? Macht es sich gut, das Objektiv? Â Keine Ahnung, ich bekomme erst morgen eins. FR hat die Pressemitteilung doch schon vorab gebracht, oder nicht? Ansonsten morgen frĂĽh um 6 das Internet checken, it's IFA time. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 4. September 2013 Share #216 Â Geschrieben 4. September 2013 Aha. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyron123 Geschrieben 4. September 2013 Share #217  Geschrieben 4. September 2013 AHHHH! Alles hinwerfen nicht mehr essen oder waschen oder schlafen....Nur noch Tests mit dem NEUEN 23mm machen.... UND ZEIGEN!!!! Ich bin so was gespannt wie sich das Teil macht...so was von gespannt!!!so was von gespannt!!!so was von gespannt!!!so was von gespannt!!!  Oh Platte hängt.. :-)  .... ich bekomme erst morgen eins..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyron123 Geschrieben 4. September 2013 Share #218  Geschrieben 4. September 2013 Eben erst gemerkt: Kennt das hier ueberhaupt noch jemand dass ne Platte hängen kann?!?!? Hmmmm... --Die Zeit fliegt vorbei--- Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 4. September 2013 Share #219 Â Geschrieben 4. September 2013 Au weia. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyron123 Geschrieben 4. September 2013 Share #220 Â Geschrieben 4. September 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 4. September 2013 Share #221  Geschrieben 4. September 2013 Mach dir nichts draus. Beim Telefon sagt man immer noch "Auflegen". Oder bei DVDs "vorspulen". Da darf auch die Platte hängen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norden Geschrieben 5. September 2013 Share #222  Geschrieben 5. September 2013 Na, das klingt doch vielversprechend. Größe scheint erstaunlich gering zu sein, Gewicht auch, Preis wie erwartet (man hatte ja lange genug Zeit zum Sparen).  Durch die extrem leistungsfähige Optik wird die Verzeichnung auf ein Minimum reduziert. Eine digitale Korrektur ist nicht erforderlich. Na, das ist doch mal eine Aussage, an der man sich messen lassen kann (Zitat aus dem Blog ... hört sich nach der Pressemitteilung an)!  Ich bin gespannt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-L Geschrieben 5. September 2013 Share #223  Geschrieben 5. September 2013 Boah freue ich mich auf Anfang Oktober. Habe schon die AB von meinem Händler in der Mailbox. *freu* Genau diese Linse fehlt mir seit meinem Einstieg in das Fuji X-System. Auf der einen das 23er und auf der anderen das 60er - genau mein Ding! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 5. September 2013 Share #224 Â Geschrieben 5. September 2013 Ist mir zu teuer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 5. September 2013 Share #225  Geschrieben 5. September 2013 Ich freue mich auch...hatte eher mit ca. 100,- weniger gerechnet, aber habe ja gerade mein EF 35/1.4 für 850,- € verkauft ^^  @Jörg: "AB von Deinem Händler" ??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.