Jump to content

Sportlich (JeKaMi)

mapu

Empfohlene Beiträge

• Antworten 144
  • Created
  • Letzte Antwort
ohne S wär das javoll unsportlich ;-)

der HG stört mich ein wenig, ... ansonsten sind Ruderboote / Skiffs immer schöne Motive

Ja, der HG stört.

Quadratisch, mit oben viel Hintergrund, das wäre schön. Leider nicht am See, sondern an Kanal aufgenommen. Ich fand einfach das Licht super.

Link zum Beitrag

Ich hab' mal einen alten Ruderer ausgegraben.

Eigentlich ein missratenes Bild. Mit der X100 in Florenz; quasi Schnappschuss. Versehentlich mit "unpassender" Blende (was aber nicht soo stört) ...

... viel schlimmer ist hier (imho) die zu kurze Brennweite (und die ausgerissenen Lichter) ... Komposition auch nicht das Gelbe

Zeigen tu ich's wegen der "Weite" und den 2 "Ruder-im-Wasser-Einschlagslöcher" (falls Du verstehst, was ich meine) die mir im Zusammenhang mit einem Ruderer gefallen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Eigentlich ein missratenes Bild.

Was redest denn Du für ein Quatsch? Für mich eins der schönsten Bilder hier im thread! Die Cross- Bilder sind techn. nahezu perfekt (likes bekommt er eh nicht mehr von mir, er weiß ja, dass mir jedes seiner Bilder gefällt), aber an der Wand hätte ich lieber #56 ;)

Link zum Beitrag

Danke Margunov, ich dachte aber das mit den likes wäre weil sie eh nur 'ne "Zerfallsszeit" von (nur) 4-6 Wochen hier haben ;-)

Das auch, du weißt einfach nicht unsere likes zu würdigen ;)

(Von #56 käme bei mir aber nur die unterer Hälfte an die Wand.)]

Mir gefällt in dem Fall die verlorene Schärfe und der zwei-Farben-Verlauf. Ein wenig analoge Anmutung.

Link zum Beitrag

also gut. Freut mich, wenn der Ruderer so vielen gefällt.

:o

Habe ihn übrigens gestern noch kurz aufgepeppt ... sah vor einem Jahr schlimmer aus ... oben wurde ein wenig eingefärbt und abgedunkelt

und wenn der Herr Fujifotograf auch nur die untere Hälfte nehmen würde, finde ich das auch schon nicht schlecht. ;-)

... und seine MX-Bilder (und nicht nur diese) sind wirklich ganz toll!

im übrigen darf man mal sagen, dass in diesem Thread so einige hübsche Bildchen gezeigt worden sind (im Vergleich zu so einigen anderen Freds)

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

In Le Mans mit der X100 zwar etwas zu weit weg, aber es geht auf jeden Fall.

Zu den anderen Bildern gehts hier. Dann aber doch wieder mit der D700.

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Die Surfer sind einfach immer wieder cool an zu sehen!

München/Prinzregentenstr.

Alle Aufnahmen mit dem Voigtländer Nokton 50mm (ausser dem ersten alle mit Zonenfokus bei 11)

Bearbeitet am iPad :(

Der letzte war echt gut. Hat da lustig seine Drehungen mit dem Bord auf dem Wasser gemacht.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...