Towy Geschrieben 16. Juni 2013 Share #51 Geschrieben 16. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe auch noch die 7D aber das neue Walimex hat eine abnehmbare Streulichtblende und soll auch für die 5D funktionieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Hallo Towy, schau mal hier Sportlich (JeKaMi) . Dort wird jeder fündig!
luci e ombre Geschrieben 16. Juni 2013 Share #52 Geschrieben 16. Juni 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 16. Juni 2013 Share #53 Geschrieben 16. Juni 2013 ohne S wär das javoll unsportlich ;-) der HG stört mich ein wenig, ... ansonsten sind Ruderboote / Skiffs immer schöne Motive Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 16. Juni 2013 Share #54 Geschrieben 16. Juni 2013 ohne S wär das javoll unsportlich ;-) der HG stört mich ein wenig, ... ansonsten sind Ruderboote / Skiffs immer schöne Motive Ja, der HG stört. Quadratisch, mit oben viel Hintergrund, das wäre schön. Leider nicht am See, sondern an Kanal aufgenommen. Ich fand einfach das Licht super. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 16. Juni 2013 Share #55 Geschrieben 16. Juni 2013 Ja. Das Licht ist schön! auch die Farbe des Wassers und die Spiegelung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 16. Juni 2013 Share #56 Geschrieben 16. Juni 2013 Ich hab' mal einen alten Ruderer ausgegraben. Eigentlich ein missratenes Bild. Mit der X100 in Florenz; quasi Schnappschuss. Versehentlich mit "unpassender" Blende (was aber nicht soo stört) ... ... viel schlimmer ist hier (imho) die zu kurze Brennweite (und die ausgerissenen Lichter) ... Komposition auch nicht das Gelbe Zeigen tu ich's wegen der "Weite" und den 2 "Ruder-im-Wasser-Einschlagslöcher" (falls Du verstehst, was ich meine) die mir im Zusammenhang mit einem Ruderer gefallen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 17. Juni 2013 Share #57 Geschrieben 17. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) #56: Wunderbar! Kann man doch hier und da etwas schneiden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwalsch Geschrieben 17. Juni 2013 Share #58 Geschrieben 17. Juni 2013 sehr schön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 17. Juni 2013 Share #59 Geschrieben 17. Juni 2013 Okay, okay, sportlich oder besser dynamisch ist vielleicht was anderes, aber der Gute fährt vielleicht aus Sorge um das Fahrwerk seiner alten Maico so langsam um den Kurs. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 17. Juni 2013 Share #60 Geschrieben 17. Juni 2013 Eigentlich ein missratenes Bild. Was redest denn Du für ein Quatsch? Für mich eins der schönsten Bilder hier im thread! Die Cross- Bilder sind techn. nahezu perfekt (likes bekommt er eh nicht mehr von mir, er weiß ja, dass mir jedes seiner Bilder gefällt), aber an der Wand hätte ich lieber #56 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 17. Juni 2013 Share #61 Geschrieben 17. Juni 2013 Danke Margunov, ich dachte aber das mit den likes wäre weil sie eh nur 'ne "Zerfallsszeit" von (nur) 4-6 Wochen hier haben ;-) (Hier jetzt weider mal etwas mehr Action.) (Von #56 käme bei mir aber nur die unterer Hälfte an die Wand.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 17. Juni 2013 Share #62 Geschrieben 17. Juni 2013 Danke Margunov, ich dachte aber das mit den likes wäre weil sie eh nur 'ne "Zerfallsszeit" von (nur) 4-6 Wochen hier haben ;-) Das auch, du weißt einfach nicht unsere likes zu würdigen (Von #56 käme bei mir aber nur die unterer Hälfte an die Wand.)] Mir gefällt in dem Fall die verlorene Schärfe und der zwei-Farben-Verlauf. Ein wenig analoge Anmutung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 17. Juni 2013 Share #63 Geschrieben 17. Juni 2013 also gut. Freut mich, wenn der Ruderer so vielen gefällt. Habe ihn übrigens gestern noch kurz aufgepeppt ... sah vor einem Jahr schlimmer aus ... oben wurde ein wenig eingefärbt und abgedunkelt und wenn der Herr Fujifotograf auch nur die untere Hälfte nehmen würde, finde ich das auch schon nicht schlecht. ;-) ... und seine MX-Bilder (und nicht nur diese) sind wirklich ganz toll! im übrigen darf man mal sagen, dass in diesem Thread so einige hübsche Bildchen gezeigt worden sind (im Vergleich zu so einigen anderen Freds) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 17. Juni 2013 Share #64 Geschrieben 17. Juni 2013 @watcher, nun der obere teil erinnert mich tatsächlich an Elger Esser, und das wiederum sollte dich ermutigen mal mehr in diese Richtung was zu machen. Landschaft hat's bei euch ja zuhauf ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 17. Juni 2013 Share #65 Geschrieben 17. Juni 2013 Was redest denn Du für ein Quatsch? Für mich eins der schönsten Bilder hier im thread! Die Cross- Bilder sind techn. nahezu perfekt (likes bekommt er eh nicht mehr von mir, er weiß ja, dass mir jedes seiner Bilder gefällt), aber an der Wand hätte ich lieber #56 Ja! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 26. Juni 2013 Share #66 Geschrieben 26. Juni 2013 um "richtig" zu fokussieren war ich dann doch zu faul ... ☠ ☠ ☠ out of focus :-) ☠ von Watcher/124 auf Flickr b.-p. von Watcher/124 auf Flickr nächstes mal vielleicht schärfer :-)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKPhoto Geschrieben 28. Juni 2013 Share #67 Geschrieben 28. Juni 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! In Le Mans mit der X100 zwar etwas zu weit weg, aber es geht auf jeden Fall. Zu den anderen Bildern gehts hier. Dann aber doch wieder mit der D700. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 7. Juli 2013 Share #68 Geschrieben 7. Juli 2013 . blurry move von Watcher/124 auf Flickr :. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 10. Juli 2013 Share #69 Geschrieben 10. Juli 2013 Bahn 1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 10. Juli 2013 Share #70 Geschrieben 10. Juli 2013 Und noch eins, weil ich das einfach niedlich fand: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 19. Juli 2013 Share #71 Geschrieben 19. Juli 2013 Die Surfer sind einfach immer wieder cool an zu sehen! München/Prinzregentenstr. Alle Aufnahmen mit dem Voigtländer Nokton 50mm (ausser dem ersten alle mit Zonenfokus bei 11) Bearbeitet am iPad Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der letzte war echt gut. Hat da lustig seine Drehungen mit dem Bord auf dem Wasser gemacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 19. Juli 2013 Share #72 Geschrieben 19. Juli 2013 Das erste Surferbild ist richtig gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 19. Juli 2013 Share #73 Geschrieben 19. Juli 2013 Ja! das erste ist gut, find ich auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 19. Juli 2013 Share #74 Geschrieben 19. Juli 2013 Ich seh schon! Sportlich ist hier eher "hintergründig" interessant Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 19. Juli 2013 Share #75 Geschrieben 19. Juli 2013 Das erste Surferbild ist richtig gut! Danke übrigens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.