Jump to content

NIK Collection für bisherige Einzel Plugin User kostenlos

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi,

für alle die in den letzten 5 Jahren ein NIK Plugin erworben haben gibt es jetzt ein kostenloses Upgrade auf die komplette Collection.

Ausserdem wird es keine einzelnen Plugins mehr zu kaufen geben, sondern ausschliesslich die komplette Collection für 149.-$.

Siehe:

Google to offer all of Nik

Ich find das Klasse :)

Link zum Beitrag

Gekauft! ;-)

Wer Google ein bisschen bemüht findet einen Coupon-Code über 15%...

..und am ende kommen knapp 127 $ USD dabei raus... echter Schnapper!

Ähem, 25%.

Es ist keine alte Nummer nötig.

Hab grad 126,25$ bezahlt.

Das wars mir wert.

Danke für den Tip.

Link zum Beitrag

Hmm,

und wie komme ich da dran ? Ich habe Silver Efex und HDR Efex seit 2 Jahren laufen.

Einfach die komplett Edition Laden und einen von beiden Codes eingeben ?

Gruss Marco

Code wird anscheinend in den nächsten Tagen automatisch an die registrierten Kunden versendet...

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Code wird anscheinend in den nächsten Tagen automatisch an die registrierten Kunden versendet...

Nein. Ich habs grad installiert. Es wird nichts gefragt. Die Datei ist offensichtlich schon "frei"

Link zum Beitrag

Hallo Forum,

habe dummerweise gerade über mein ipad die Software gekauft und dorthin auch den Downloadlink bekommen.

Da ich aber die Software auf meinem Windowsrechner installieren möchte, stehe ich jetzt ratlos da.

Hat jemand von Euch eine Idee?

Vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe!!

Wolfgang

Link zum Beitrag

Hallo Wolfgang,

Hast Du kein imap eingerichtet ? Sende die Mail mit dem Link doch einfach an Deinen Win Rechner weiter.

Ansonsten ruf Deine Mails unter Win direkt im WebMail Interface ab.

Wenn das alles nicht funzt kann man auf der Google Nik Soft Seite unter Support seine Email Adresse ändern.

Gruss Marco

Link zum Beitrag

Nein. Ich habs grad installiert. Es wird nichts gefragt. Die Datei ist offensichtlich schon "frei"

Ok, auch laut den Kommentaren bei dpreview scheint es so zu sein, dass es keine Serial mehr geben wird. Dann wird wohl der 'downloadlink' in den nächsten Tagen versendet.

Link zum Beitrag

Hallo Wolfgang,

Hast Du kein imap eingerichtet ? Sende die Mail mit dem Link doch einfach an Deinen Win Rechner weiter.

Ansonsten ruf Deine Mails unter Win direkt im WebMail Interface ab.

Wenn das alles nicht funzt kann man auf der Google Nik Soft Seite unter Support seine Email Adresse ändern.

Gruss Marco

Hallo Marco,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Der Downloadlink erschien direkt auf der Nikseite und kam nicht per E-mail.

Ob da noch eine separate Mail mit dem Link kommt??

Auf dem ipad kann ich weder den Mac- noch den Windowslink öffnen.

Viele Grüße

Wolfgang

Link zum Beitrag

Die Links zum Download sind jetzt auch per Email gekommen.

Hinter beiden Links, also Mac und Windows verbergen sich Dateien, die beide den gleichen Namen:

NikCollection _1007_22671_mac_full.dmg

haben.

Werde nach dem Download mein Glück versuchen und berichten.

Viele Grüße

Wolfgang

Link zum Beitrag

Habe mir mal die Demoversion heruntergeladen und angeschaut. Insbesondere Silver Efex und Colour Efex. Vermutlich bin ich zu blöd dafür, aber ich wüsste nicht, was die können, was man nicht auch mit Lightroom-Bordmitteln machen könnte. Sicher, ist bei dem VSCO Presets nichts anderes, die können ja auch nicht zaubern, aber sind bequem. Aber als Preset muss ich nicht erst das Bild als schweres tiff exportieren und dann zwei gleiche Bilder in der Datenbank haben. Wenn es Silver Efex und Colour Efex als Presets gäbe... gerne. Aber so sind mir selbst 149 USD zu teuer.

Link zum Beitrag

Ich habe bisher noch keine Email von Google bekommen. Kann mir jemand erklären, wie ich meinen Nik-Account auf Google umstellen kann? Wenn ich mich über den alten Logon-Link anmelde (https://www.niksoftware.com/account/de/index.php?view=intro/login.shtml), dann sehe ich alle meine einzelnen, registrierten Produkte. Aber ich sehe keinen Link, der mir erlauben würde, die neue Gesamtkollektion herunter zu laden.

Gehe ich über die neue Seite (https://www.niksoftware.com/nikcollection/de/index.php -> Support), so gibt es zwar die Anmeldung, die aber einen Google-Account voraussetzt. Zwar habe ich einen Google-Account, aber der hat nichts mit meinem bisherigen Nik-Account zu tun. Wie kann ich denn jetzt meinen alten Nik-Account mit dem/einem Google-Account verbinden? Oder denke ich falsch?

Link zum Beitrag

Habe mir mal die Demoversion heruntergeladen und angeschaut. Insbesondere Silver Efex und Colour Efex. Vermutlich bin ich zu blöd dafür, aber ich wüsste nicht, was die können, was man nicht auch mit Lightroom-Bordmitteln machen könnte. Sicher, ist bei dem VSCO Presets nichts anderes, die können ja auch nicht zaubern, aber sind bequem. Aber als Preset muss ich nicht erst das Bild als schweres tiff exportieren und dann zwei gleiche Bilder in der Datenbank haben. Wenn es Silver Efex und Colour Efex als Presets gäbe... gerne. Aber so sind mir selbst 149 USD zu teuer.

Ich habe bisher noch keine Email von Google bekommen. Kann mir jemand erklären, wie ich meinen Nik-Account auf Google umstellen kann? Wenn ich mich über den alten Logon-Link anmelde (https://www.niksoftware.com/account/de/index.php?view=intro/login.shtml), dann sehe ich alle meine einzelnen, registrierten Produkte. Aber ich sehe keinen Link, der mir erlauben würde, die neue Gesamtkollektion herunter zu laden.

Gehe ich über die neue Seite (https://www.niksoftware.com/nikcollection/de/index.php -> Support), so gibt es zwar die Anmeldung, die aber einen Google-Account voraussetzt. Zwar habe ich einen Google-Account, aber der hat nichts mit meinem bisherigen Nik-Account zu tun. Wie kann ich denn jetzt meinen alten Nik-Account mit dem/einem Google-Account verbinden? Oder denke ich falsch?

Nun es gibt, denke ich, genug Menschen die sich nicht alle Preesets selber machen und nicht elendlich lange an den Einstellungen fummeln möchten... für die sind solche PlugIns sehr schnell und bequem.

Wen interesierts heute noch wirklich wieviel MB/GB man verbrät, Massenspeicher sind günstig wie nie!

Und so billig wie jetzt (ich habe mit RabatCoupon nur ca. 125 US$/ 97€ bezahlt) lohnt sich das ganze Paket auf jeden Fall gemessen an der Zeiteinsparung bei der Bildnachbearbeitung...

Link zum Beitrag

onOne hat derzeit auch ein Special für NIK-User, die ganze Suite für 149 Dollar, und das Preset Pack 2 legen sie nun auch noch mit drauf aufgrund des gestrigen NIK-Schocks. Ist irgendwie auch ein idiotensichere Paket, ich kam damit jedenfalls auf Anhieb klar. Habe vorhin mal etwas damit gespielt...

Original:

8593698068_9eaf6b6fc3_c.jpg

Ergebnis (Module Portrait, Effects & FocalPoint sowie Aperture & VSCO Film 01):

8592829115_1dc66c723c_c.jpg

Link zum Beitrag

Die erste Version gefällt mir besser. Ist ein wenig zu viel Bearbeitung für meinen Geschmack. Ich hatte ja ebenfalls mit dem Gedanken gespielt OnOne zu kaufen aber ich brauche nicht die volle Version mit LR und PS Unterstützung - zumal man sowieso immer auf der Oberfläche von OnOne landet. Wenn es die LR Version alleine für rund 70 $ gegeben hätte, dann hätte ich zugegriffen. Jetzt bleibe ich vorerst bei Nik bzw. Google.

Link zum Beitrag

Da kannst du sehr exakt arbeiten, wenn du willst, aber das lohnt sich wohl eher für eigene Bilder, nicht für onOne Demoshots. Für 10 Minuten Ausprobieren ohne Vorkenntnisse und Handbuchlesen kommt man mit den Modulen eigentlich ganz gut voran, das hatte ich mir komplizierter vorgestellt. Bei eigenen Bildern braucht man dann auch nicht alle Module auf einmal anwenden und stapeln, was ich natürlich gemacht habe, um ersten die einzelnen Module und zweiten auch das Layer-Modul zu testen, in dem alles zusammenläuft. Das Ding erzeugt PSDs, kann man also in PS öffenen und die Layer dort weiterbearbeiten.

Link zum Beitrag

Ich hatte ebenfalls keine Mail bekommen. Ich hab dann dem Support geschrieben und meinen Produktschlüssel mitgeschickt. Daraufhin wurde mir der downloadlink zugesendet.

Also, falls noch keine Mail da ist, einfach mal dem Support schreiben.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...