Jump to content

Leica soll verkauft werden

Empfohlene Beiträge

@F2.0, ja klar das tut auch not hier, kannst ja mal raten welche es alle sind.

Komisch, andere User scheinen das Problem nicht zu haben... Bist Du so 'ne Art Hydra? Kommt es Dir nicht ein bissi schräg vor, wenn einer, der aus dem Forum geschmissen wird wegen seines Verhaltens, das durch offenbar auf Vorrat angelegte Multiaccounts ignoriert/missachtet und dieselbe Person dann öffentlich nach einer Forumspolizei ruft? Könnte man irgendwo zwischen schizophren, neurotisch und bigott einordnen so ein Verhalten, wenn man Psychologe wäre (was ich nicht bin).

Link zum Beitrag

Oh ja, KINSKI, ganz großes Kino auf der Leinwand und im richtigen Leben, ... JA WENN, WENN DA NICHT DIE ENTHÜLLUNG SEITENS TOCHTER POLA ANS LICHT DER ÖFFENTKLCIHKEIT GEDRUNGEN WÄREN.

SCHLIMME, SCHLIMME SACHE!

Link zum Beitrag

GEIl, ...

"ICH WILL HIER ORDNUNG UND RUHE, RUHE ... WENN ICH BITTEN DARF!"

Großartig, danke, sowas hilft!

DANN FANG ENDLICH AN DICH AUCH SO ZU VERHALTEN !

Und schließe nicht von dich auf andere ( ich habe keinen Doppel Acount wurde vom ADMIN überprüft !)

LG MARC72

Link zum Beitrag

Noch eine Meldung von heute.

Für die ganz junge, weibliche Zielgruppe wurde sogar dieses Modell:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

entwickelt.

Also ich weiß ja nicht was die Marketing-Abteilung in Wetzlar sich dabei denkt...:D:D:D

Link zum Beitrag

nein Schatz, Du bekommst auch dieses Jahr keine Leica zum Geburtstag, nein, auch nicht "die da oben". Ja, ich weiss das da HELLO KITTY drauf ist und ja sie ist süß. Und nun lass Papi weiterlesen und wenn Du in 11 Jahren Dein Abitur machst, können wir nochmal darüber reden.

Danke Dir DRACHENSYTEM, dass ich dieses Gespräch führen durfte :)

Link zum Beitrag

Noch eine Meldung von heute.

Von heute? Die „Hello Kitty“ Edition der M6 ist schon 15 Jahre alt. Falls demnächst ein Kindergeburtstag ansteht: Es dürfte schwer sein, noch eine zu bekommen.

Link zum Beitrag

DANN FANG ENDLICH AN DICH AUCH SO ZU VERHALTEN !

Und schließe nicht von dich auf andere ( ich habe keinen Doppel Acount wurde vom ADMIN überprüft !)

LG MARC72

Na, dann geht's also wieder los.

Der Mensch unterscheidet sich im wesentlichen vom Tier durch Verstand, Vernunft und logisches Denken – aber nicht in allen Fällen.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...