gropiusbau Geschrieben 1. April 2013 Share #26 Geschrieben 1. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Außerdem könnten es auch 15€/Monat sein, wenn dafür mal ein oder zwei Mods hier für Recht und Ordnung sorgen würden. YouTube Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 Hallo gropiusbau, schau mal hier Leica soll verkauft werden . Dort wird jeder fündig!
xcell Geschrieben 1. April 2013 Share #27 Geschrieben 1. April 2013 GEIl, ... "ICH WILL HIER ORDNUNG UND RUHE, RUHE ... WENN ICH BITTEN DARF!" Großartig, danke, sowas hilft! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F2.0 Geschrieben 1. April 2013 Share #28 Geschrieben 1. April 2013 Hast Du eigentlich noch einen Dritt-Account? Wenn das so weiter geht scheint es ja eher eine Frage der Zeit bis der Zweit-Account dem Weg des Erst-Accounts folgt... Scheinst Die ja auf Vorrat angelegt zu haben seinerzeit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 1. April 2013 Share #29 Geschrieben 1. April 2013 Ich hab doch irgendwo hier unten das Niveau gesehen... Warst Du auch schon im Keller? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 1. April 2013 Share #30 Geschrieben 1. April 2013 @F2.0, ja klar das tut auch not hier, kannst ja mal raten welche es alle sind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F2.0 Geschrieben 1. April 2013 Share #31 Geschrieben 1. April 2013 @F2.0, ja klar das tut auch not hier, kannst ja mal raten welche es alle sind. Komisch, andere User scheinen das Problem nicht zu haben... Bist Du so 'ne Art Hydra? Kommt es Dir nicht ein bissi schräg vor, wenn einer, der aus dem Forum geschmissen wird wegen seines Verhaltens, das durch offenbar auf Vorrat angelegte Multiaccounts ignoriert/missachtet und dieselbe Person dann öffentlich nach einer Forumspolizei ruft? Könnte man irgendwo zwischen schizophren, neurotisch und bigott einordnen so ein Verhalten, wenn man Psychologe wäre (was ich nicht bin). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gropiusbau Geschrieben 1. April 2013 Share #32 Geschrieben 1. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) da fällt mir noch einer ein: YouTube Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 1. April 2013 Share #33 Geschrieben 1. April 2013 Oh ja, KINSKI, ganz großes Kino auf der Leinwand und im richtigen Leben, ... JA WENN, WENN DA NICHT DIE ENTHÜLLUNG SEITENS TOCHTER POLA ANS LICHT DER ÖFFENTKLCIHKEIT GEDRUNGEN WÄREN. SCHLIMME, SCHLIMME SACHE! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 1. April 2013 Share #34 Geschrieben 1. April 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 1. April 2013 Share #35 Geschrieben 1. April 2013 HEY, denn kenn ich ja noch gar net, wird gleich mal abonniert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 1. April 2013 Share #36 Geschrieben 1. April 2013 GEIl, ..."ICH WILL HIER ORDNUNG UND RUHE, RUHE ... WENN ICH BITTEN DARF!" Großartig, danke, sowas hilft! DANN FANG ENDLICH AN DICH AUCH SO ZU VERHALTEN ! Und schließe nicht von dich auf andere ( ich habe keinen Doppel Acount wurde vom ADMIN überprüft !) LG MARC72 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBue X Geschrieben 1. April 2013 Share #37 Geschrieben 1. April 2013 Noch eine Meldung von heute. Für die ganz junge, weibliche Zielgruppe wurde sogar dieses Modell: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! entwickelt. Also ich weiß ja nicht was die Marketing-Abteilung in Wetzlar sich dabei denkt...:D:D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph S. Geschrieben 1. April 2013 Share #38 Geschrieben 1. April 2013 naja, wenigstens gibt es ueber leica nen aprilscherz, fuji wird den wohl bald abkupfern, heisst hier doch upgrade...? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 1. April 2013 Share #39 Geschrieben 1. April 2013 nein Schatz, Du bekommst auch dieses Jahr keine Leica zum Geburtstag, nein, auch nicht "die da oben". Ja, ich weiss das da HELLO KITTY drauf ist und ja sie ist süß. Und nun lass Papi weiterlesen und wenn Du in 11 Jahren Dein Abitur machst, können wir nochmal darüber reden. Danke Dir DRACHENSYTEM, dass ich dieses Gespräch führen durfte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 1. April 2013 Share #40 Geschrieben 1. April 2013 Noch eine Meldung von heute. Von heute? Die „Hello Kitty“ Edition der M6 ist schon 15 Jahre alt. Falls demnächst ein Kindergeburtstag ansteht: Es dürfte schwer sein, noch eine zu bekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 1. April 2013 Share #41 Geschrieben 1. April 2013 DANN FANG ENDLICH AN DICH AUCH SO ZU VERHALTEN !Und schließe nicht von dich auf andere ( ich habe keinen Doppel Acount wurde vom ADMIN überprüft !) LG MARC72 Na, dann geht's also wieder los. Der Mensch unterscheidet sich im wesentlichen vom Tier durch Verstand, Vernunft und logisches Denken – aber nicht in allen Fällen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 1. April 2013 Share #42 Geschrieben 1. April 2013 Ich hab doch irgendwo hier unten das Niveau gesehen... Happy with X - Fuji X Niveau sans frontieres. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 1. April 2013 Share #43 Geschrieben 1. April 2013 Netter Versuch Leica Camera AG: Ausverkauf an US Unternehmen - Das deutsche Leica Forum Blog Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.