Jump to content

X-Pro1 alle Bilder unscharf???

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

also ich intressiere mich schon eine ganze Weile für eine X-Pro1. Aber bei verschiedenen Communities (flickr etc.) ist mir aufgefallen,dass so ziemlich alle Bilder aud denen Menschen in Bewegung waren,alle unscharf sind,also nicht nur die Person,sondern das gesamte Foto. Gibt's da Propleme mit dem Autofocus???

Link zum Beitrag

Hallo,

also ich intressiere mich schon eine ganze Weile für eine X-Pro1. Aber bei verschiedenen Communities (flickr etc.) ist mir aufgefallen,dass so ziemlich alle Bilder aud denen Menschen in Bewegung waren,alle unscharf sind,also nicht nur die Person,sondern das gesamte Foto. Gibt's da Propleme mit dem Autofocus???

:confused:

Sorry oerni, aber was erwartest Du denn hier als Antwort??

Du bist ja hier angemeldet, also such mal ein bissl in den x-pro1 Threads und dann vielleicht mal eine etwas konketere Frage?

Nein, ich und auch gaaaaaanz viele andere hier haben kein Problem mit dem af!

Btw: Herzlich Willkomme im Forum ;)

Link zum Beitrag

Hallo,

So wie hier

https://www.fuji-x-forum.de/sonstiges/6638-sportlich-jekami-2.html#post88459

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das nenne ich doch mal gelungen. Ich war mir halt etwas unsicher,wenn man schon fast 2000 Euro ausgeben will soll es ja auch passen. Hat vielleicht noch jemand paar Beispielfotos mit ,,Bewegung''?

Link zum Beitrag

Das nenne ich doch mal gelungen. Ich war mir halt etwas unsicher,wenn man schon fast 2000 Euro ausgeben will soll es ja auch passen. Hat vielleicht noch jemand paar Beispielfotos mit ,,Bewegung''?

Ich denke, die BMX-Fahrer auf den Beispielfotos sehen sehr "bewegt" aus... ;)

Meine Eisbachsurferserie ist zwar nicht halb so gut, aber ich denke auch da sieht man ungefähr, was möglich ist. Mit einem fähigeren Mann hinter der Kamera als mich wären die vermutlich noch besser geworden.

Link zum Beitrag

Ich denke, die BMX-Fahrer auf den Beispielfotos sehen sehr "bewegt" aus... ;)

Meine Eisbachsurferserie ist zwar nicht halb so gut, aber ich denke auch da sieht man ungefähr, was möglich ist. Mit einem fähigeren Mann hinter der Kamera als mich wären die vermutlich noch besser geworden.

Ja sehen ganz gut aus. Ich besitze eine Canon EOS 5D Mark lll,aber ich wollte halt was leichteres zum mit nehmen so für die Schnelle. Aber ich glaub ich bleib lieber bei der Canon,sch... aufs Gewicht. Danke für die Beispielfotos und alles Gute!

Link zum Beitrag

Ja sehen ganz gut aus. Ich besitze eine Canon EOS 5D Mark lll,aber ich wollte halt was leichteres zum mit nehmen so für die Schnelle. Aber ich glaub ich bleib lieber bei der Canon,sch... aufs Gewicht. Danke für die Beispielfotos und alles Gute!

Häh?

Reichen die Beispielbilder nicht aus :confused:

Die zeigen doch, was geht, wenn es der Fotograf kann ...

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...