Altländer Geschrieben 16. September 2014 Share #1076 Geschrieben 16. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nun die Augen sind ausdrucksstark, allerdings finde ich die Gesichter durch die helle Belichtung relativ konturarm und die Haare kämen dunkler auch besser daher. So sind einige Lichter schon recht ausgefressen, zu mindest im Scheitelbereich. Gruß Wolfgang MTX hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Hallo Altländer, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
Enzo Geschrieben 16. September 2014 Share #1077 Geschrieben 16. September 2014 Goodwood Revival Festival 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Harlem, helmus, Projekt und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 18. September 2014 Share #1078 Geschrieben 18. September 2014 Ich würde es unten so beschneiden, dass die Lehne des Stuhls verschwindet. Hier noch ein Werk von mir Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Wolfgang Enzio, luci e ombre, oelfeld und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 18. September 2014 Share #1079 Geschrieben 18. September 2014 (bearbeitet) ooc E1, Minolta Rokkor MC 50 1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. September 2014 von andreas74 KS1, Enzio, Robanna und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 18. September 2014 Share #1080 Geschrieben 18. September 2014 Fujiman (Photokina, ooc E1, Jupiter 8) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und Robanna haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mainhattaner Geschrieben 18. September 2014 Share #1081 Geschrieben 18. September 2014 Was ist denn da mit den Haaren passiert ? Kleiner Stromschlag vorweg oder was ? Eine Sauerkrautexplosion. Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 18. September 2014 Share #1082 Geschrieben 18. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eine Sauerkrautexplosion. Oh, das ist böse Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 19. September 2014 Share #1083 Geschrieben 19. September 2014 Sunglasses by Qimago, on Flickr obiwan, Sultan of swing, mbart und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 19. September 2014 Share #1084 Geschrieben 19. September 2014 Generell finde ich das ok, aber warum richtest du die Einfassung auf der der Mann sitzt nicht parallel zum Bildrand? Außerdem finde ich es schade, dass ihm ein Baumstamm aus dem Kopf wächst. Ein Schritt nach links hätte dem Bild gut getan. Aber keine Bange, so was merke ich auch immer erst, wenn ich die Bilder zu Hause sehe. Gruß Wolfgang Elmar und VolkerK haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 20. September 2014 Share #1085 Geschrieben 20. September 2014 Catharina Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bildnik, obiwan, mbreu und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTX Geschrieben 20. September 2014 Share #1086 Geschrieben 20. September 2014 Catharina 2014.09.18_unbenannt_100-2.jpg Mit was für einem Objektiv hast du das Bild gemacht? Müsste "recht" weit sein oder? Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 20. September 2014 Share #1087 Geschrieben 20. September 2014 Ja, leider! Das war die x100s. Hatte leider meinen tcl zu Hause gelassen....aber das ist nur eins. Die meisten sind mit meiner Rolleiflex T entstanden...aber da muss ich erst mal den Film entwickeln (lassen). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTX Geschrieben 20. September 2014 Share #1088 Geschrieben 20. September 2014 (bearbeitet) edit: Irgendwas hat nicht geklappt. Doppelpost draus geworden.. bearbeitet 20. September 2014 von plague Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 20. September 2014 Share #1089 Geschrieben 20. September 2014 (bearbeitet) Catharina 2014.09.18_unbenannt_100-2.jpg sch... ich hätte doch pilot werden sollen! ;-)...das bild ist aber auch gut! bearbeitet 20. September 2014 von bigbadwolf Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTX Geschrieben 20. September 2014 Share #1090 Geschrieben 20. September 2014 Ja, leider! Das war die x100s. Hatte leider meinen tcl zu Hause gelassen....aber das ist nur eins. Die meisten sind mit meiner Rolleiflex T entstanden...aber da muss ich erst mal den Film entwickeln (lassen). Jep, am Kopf sieht man das. Ist das "nur" Tageslicht mit großem weißen Vorhang oder hast du mit einem Blitz/Softbox nachgeholfen? Das Licht gefällt mir sehr gut. Entwickle mal die anderen Bilder und poste sie hier, bin gespannt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 20. September 2014 Share #1091 Geschrieben 20. September 2014 @bigbadwolf: Ja hat seine Vorteile mit vielen weiblichen Kollegen zusammen zu arbeiten;) @plague: kein Blitzlicht. Tageslicht durch einen Vorhang. MTX hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 20. September 2014 Share #1092 Geschrieben 20. September 2014 @bigbadwolf: Ja hat seine Vorteile mit vielen weiblichen Kollegen zusammen zu arbeiten;) @plague: kein Blitzlicht. Tageslicht durch einen Vorhang. Wie bitte? Du lichtest eine Kollegin auf dem Bett ab?!? Jetzt bestätigst du aber die feuchtesten Träume über das Pilotenleben. (SCNR) ;-) H PS: Das Porträt selbst finde ich nicht so besonders gelungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 20. September 2014 Share #1093 Geschrieben 20. September 2014 @bigbadwolf: Ja hat seine Vorteile mit vielen weiblichen Kollegen zusammen zu arbeiten;) @plague: kein Blitzlicht. Tageslicht durch einen Vorhang. Sieht aber nicht nach Arbeit aus...[emoji6] wolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 20. September 2014 Share #1094 Geschrieben 20. September 2014 (bearbeitet) Sieht aber nicht nach Arbeit aus...[emoji6] ...nennt sich autopilot! ;-) bearbeitet 20. September 2014 von bigbadwolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 20. September 2014 Share #1095 Geschrieben 20. September 2014 ...nennt sich autopilot! ;-) [emoji2] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 21. September 2014 Share #1096 Geschrieben 21. September 2014 Photokina (ooc E1+Jupiter 8) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und Juergen|K haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 21. September 2014 Share #1097 Geschrieben 21. September 2014 Catharina 2014.09.18_unbenannt_100-2.jpg Nee, Mehrdad. Kannste besser. Zu nah - dadurch zu sehr verzeichnet, das tut ihrem Gesicht nicht gut. (Und ich würde auch sagen: Kolleginnen nicht auf dem Bett ablichten. Naja, eigentlich doch, aber dann nicht öffentlich zeigen.) Watcher24, Enzio und helmus haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tusdik Geschrieben 21. September 2014 Share #1098 Geschrieben 21. September 2014 Enzio, Sokrates/Apologie und Sultan of swing haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 21. September 2014 Share #1099 Geschrieben 21. September 2014 ... mein Like fürs dritte ... aber ich würde es ungefähr auf Brushöhe schneiden Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 21. September 2014 Share #1100 Geschrieben 21. September 2014 .... zuhören ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, Enzio, stmst2011 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge