Eckhard Geschrieben 3. September 2017 Share #7626 Geschrieben 3. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hypnose Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Eckhard Kelwitt65, will-nur-spielen, Fetzenberger und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. September 2017 Geschrieben 3. September 2017 Hallo Eckhard, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
Dies ist ein beliebter Beitrag. BridgeMan Geschrieben 3. September 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #7627 Geschrieben 3. September 2017 Uwe Uwe by Gerd Trynka-Ottosohn, auf Flickr Gruß Gerd Fan, Harlem, xtinto und 52 weitere haben darauf reagiert 55 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 3. September 2017 Share #7628 Geschrieben 3. September 2017 (bearbeitet) Zufallsbekanntschaft mit wunderschönen blau-grünen Augen .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. Spontanportrait bearbeitet 3. September 2017 von Juergen|K Fetzenberger, Frank Köhntopp, Eckhard und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2017 Share #7629 Geschrieben 3. September 2017 Uwe Uwe by Gerd Trynka-Ottosohn, auf Flickr Gruß Gerd In meinem Augen ein sehr schönes Porträt mit tollen Farben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Karlshorster Geschrieben 4. September 2017 Share #7630 Geschrieben 4. September 2017 Mein Erstversuch mit dem Fuji X-System (Oktober 2013) X-M1 Touit 32/1.8 Das Foto an sich finde ich gut. Nur die Dame sieht aus als hätte sie Bauchschmerzen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Karlshorster Geschrieben 4. September 2017 Share #7631 Geschrieben 4. September 2017 Zufallsbekanntschaft mit wunderschönen blau-grünen Augen .. _DSF4009.jpg .. Spontanportrait Leider sieht man die schönen Farben der Augen nicht. catweezle und (s)printen haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 4. September 2017 Share #7632 Geschrieben 4. September 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) meine ältere Tochter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro1 mit Helios 44 bearbeitet 4. September 2017 von Schermannski Sokrates/Apologie, Steven Weise und outofsightdd haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geron Geschrieben 4. September 2017 Share #7633 Geschrieben 4. September 2017 Mehr als eine gute Freundin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Samyo, Fujisan und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 4. September 2017 Share #7634 Geschrieben 4. September 2017 meine ältere Tochter Töchter-Helios44-X-Pro1-58.0 mm-6549-Bearbeitet-2.jpg X-Pro1 mit Helios 44 Moin Holger, jo, äh, damit tue ich mich schwer. So von unten nach oben fotografiert, Nasenlochportraits muss man mögen. Hier sieht man sogar das Gegenstück des Piercings im Dunkel des Nasenlochs. Hals und Kinnpartie wirken aus dieser Perspektive stämmig, das Licht ist suboptimal und liefert einen Teint wie´n Fischfilet. Und die Augen liegen in schwarzen Höhlen...Mir persönlich gefällt das gar nicht. Pardon. axel g hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 4. September 2017 Share #7635 Geschrieben 4. September 2017 Moin Holger, jo, äh, damit tue ich mich schwer. So von unten nach oben fotografiert, Nasenlochportraits muss man mögen. Hier sieht man sogar das Gegenstück des Piercings im Dunkel des Nasenlochs. Hals und Kinnpartie wirken aus dieser Perspektive stämmig, das Licht ist suboptimal und liefert einen Teint wie´n Fischfilet. Und die Augen liegen in schwarzen Höhlen...Mir persönlich gefällt das gar nicht. Pardon. Mahlzeit Uli, vielen Dank für die ehrliche und lebendig beschriebene Kritik. Ich glaube, ich wende mich lieber wieder den Gebäuden zu. Das liegt mir mehr. axel g und Der Karlshorster haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Karlshorster Geschrieben 4. September 2017 Share #7636 Geschrieben 4. September 2017 lass Dich doch nicht von dem Ulip verunsichern. Auch der ist nicht als Meister vom Himmel gefallen. claus-peter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Karlshorster Geschrieben 4. September 2017 Share #7637 Geschrieben 4. September 2017 Mehr als eine gute Freundin Aha, Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 4. September 2017 Share #7638 Geschrieben 4. September 2017 Mein Erstversuch mit dem Fuji X-System (Oktober 2013) X-M1 Touit 32/1.8 Das Foto an sich finde ich gut. Nur die Dame sieht aus als hätte sie Bauchschmerzen Die Dame kann aber auch "schmerzfrei"… https://www.flickr.com/photos/mbarthh/11891944845/ Der Karlshorster hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Karlshorster Geschrieben 5. September 2017 Share #7639 Geschrieben 5. September 2017 Aha, interessante Verkettungen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 5. September 2017 Share #7640 Geschrieben 5. September 2017 lass Dich doch nicht von dem Ulip verunsichern. Auch der ist nicht als Meister vom Himmel gefallen. Nein, das bestimmt nicht. Hier geht es um gut gemeinte, ehrliche Kritik von Uli. Da wir uns privat kennen und schon viel ausgetauscht haben, weiss ich, was er meint. Ich habe (noch) kein Händchen für Portraits, da ich erst 10-15 Fotos gemacht habe. Dass diese Fotos professionellen Ansprüchen nicht genügen, verstehe ich. Dennoch gefallen sie meinen Töchtern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 5. September 2017 Share #7641 Geschrieben 5. September 2017 meine ältere Tochter Töchter-Helios44-X-Pro1-58.0 mm-6549-Bearbeitet-2.jpg X-Pro1 mit Helios 44 Moin Holger, jo, äh, damit tue ich mich schwer. So von unten nach oben fotografiert, Nasenlochportraits muss man mögen. Hier sieht man sogar das Gegenstück des Piercings im Dunkel des Nasenlochs. Hals und Kinnpartie wirken aus dieser Perspektive stämmig, das Licht ist suboptimal und liefert einen Teint wie´n Fischfilet. Und die Augen liegen in schwarzen Höhlen...Mir persönlich gefällt das gar nicht. Pardon. Mahlzeit Uli, vielen Dank für die ehrliche und lebendig beschriebene Kritik. Ich glaube, ich wende mich lieber wieder den Gebäuden zu. Das liegt mir mehr. sehe ich leider ähnlich Uli. Wobei dann noch ein Aspekt zu tragen käme, der von 1936. Der aller erste Blick erinnert an daran, wie man zu dieser Zeit gerne eine Frau fotografiert hatte. Sorry. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 5. September 2017 Share #7642 Geschrieben 5. September 2017 (bearbeitet) lass Dich doch nicht von dem Ulip verunsichern. Auch der ist nicht als Meister vom Himmel gefallen. Mach dir mal nicht zu viel fürsorgliche Gedanken - mein Freund Holger versteht das und verunsichern lässt er sich sowieso nicht. Ich werde ihn am Samstag, wenn wir uns wieder mal treffen, tätscheln.... @Holger Dann machst du am Samstag gleich die nächsten 15 Portraits. Dir stehen ne Menge hübscher, jugendlicher Gesichter gerne Modell, hahaha bearbeitet 5. September 2017 von ulip Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 5. September 2017 Share #7643 Geschrieben 5. September 2017 Genau Übung macht den Meister! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 5. September 2017 Share #7644 Geschrieben 5. September 2017 Aha, interessante Verkettungen Hamburg ist klein… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 5. September 2017 Share #7645 Geschrieben 5. September 2017 Genau Übung macht den Meister! Oder: D'r Meesder macht de Ibung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 5. September 2017 Share #7646 Geschrieben 5. September 2017 @Holger Dann machst du am Samstag gleich die nächsten 15 Portraits. Dir stehen ne Menge hübscher, jugendlicher Gesichter gerne Modell, hahaha Ich freue mich schon drauf, die Addams Family in Orginalbesetzung abzulichten hbl55 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 5. September 2017 Share #7647 Geschrieben 5. September 2017 Ich freue mich schon drauf, die Addams Family in Orginalbesetzung abzulichten Vorsicht, mein Lieber! Ich habe die Serie noch genau in Erinnerung Schermannski hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Karlshorster Geschrieben 5. September 2017 Share #7648 Geschrieben 5. September 2017 Ich freue mich schon drauf, die Addams Family in Orginalbesetzung abzulichten vielleicht kommen auch noch die Flodders Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2017 Share #7649 Geschrieben 5. September 2017 Vorsicht, mein Lieber! Ich habe die Serie noch genau in Erinnerung Keine Sorge, als Vetter Itt gehst Du nicht durch... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 5. September 2017 Share #7650 Geschrieben 5. September 2017 UweUwe by Gerd Trynka-Ottosohn, auf FlickrGrußGerd Oh, gerade erst gesehen! Danke dir, Gerd! Ridley, geha, Roswitz und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge