Jump to content

Portraits für jedermann


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Euch allen einen guten Start in die Woche:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Azize

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

lG -dragan

bearbeitet von db_
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Widget

 

attachicon.gifDSCF8623 web.jpg

 

Gefällt mir sehr. Schönes Licht, klasse Schnitt, wunderbare S/W-Umsetzung, intensiver Blick, prima Catchlights, keine glattgebügelte Haut.

Ich kann einfach nur dasitzen und das Bild wirken lassen. Toll.

 

Alles nur meine Meinung und Geschmack, aber ich wäre stolz auf dieses Porträt. Wie immer würde mich die Farbversion auch interessieren.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir sehr. Schönes Licht, klasse Schnitt, wunderbare S/W-Umsetzung, intensiver Blick, prima Catchlights, keine glattgebügelte Haut.

Ich kann einfach nur dasitzen und das Bild wirken lassen. Toll.

 

Alles nur meine Meinung und Geschmack, aber ich wäre stolz auf dieses Porträt. Wie immer würde mich die Farbversion auch interessieren.

 

Und ich geb ganz ehrlich zu: als ich die Aufnahme das erste mal in groß gesehen hatte, hab ich mir selbst auf die Schulter geklopft ..... ;)

 

Eine vollständig bearbeitete Farbversion hab ich gar nicht aber vielleicht reicht ja OOC:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Und weil Sie so eine sympathische, unkomplizierte Person ist, ein bisschen "Werbung":

http://www.model-widget.de/

 

Ich ergänze mich mal. Wer auf Ihre Seite geschaut hat, wird sicherlich auch die Projekte mit "Dino Mari" gesehen haben.

Er hat auch einen kleinen Blog und vielleicht interessiert es ja die "Blitzer" unter Euch:

http://www.dmari.de/

bearbeitet von palimpalim
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich geb ganz ehrlich zu: als ich die Aufnahme das erste mal in groß gesehen hatte, hab ich mir selbst auf die Schulter geklopft ..... ;)

 

Eine vollständig bearbeitete Farbversion hab ich gar nicht aber vielleicht reicht ja OOC:

 

attachicon.gifDSCF8623 ooc web.jpg

 

Und weil Sie so eine sympathische, unkomplizierte Person ist, ein bisschen "Werbung":

http://www.model-widget.de/

 

Ich ergänze mich mal. Wer auf Ihre Seite geschaut hat, wird sicherlich auch die Projekte mit "Dino Mari" gesehen haben.

Er hat auch einen kleinen Blog und vielleicht interessiert es ja die "Blitzer" unter Euch:

http://www.dmari.de/

 

Ooooh ... Cool!!

 

Ich hatte mich gerade schon gefragt, wer diese wundervollen Haare von Widget so kommentarlos in schwarz-weiss wandelt :)

 

Danke für die Farbversion!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Eine vollständig bearbeitete Farbversion hab ich gar nicht aber vielleicht reicht ja OOC:

[...]

 

Ich sehe mir die beiden Bilder jetzt zum X-ten Mal an. Du wirst es nicht gerne hören, aber mir gefällt die farbige OOC-Version besser. Ich bin ja auch bekennender Farbfan.

 

Aber diese Haare, die blauen Augen... holy moly...

 

Sehr sehr interessant ist, dass sich mein Seheindruck beim S/W-Bild über den Tag geändert hat. Hier spielt die Sehumgebung wieder eine massive Rolle.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"in Gedanken"

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Spontan-Portrait mit meinem Fotofreund Lothar (X-Pro2 + XF50 f2)

bearbeitet von Juergen|K
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe mir die beiden Bilder jetzt zum X-ten Mal an. Du wirst es nicht gerne hören, aber mir gefällt die farbige OOC-Version besser. Ich bin ja auch bekennender Farbfan.

 

Aber diese Haare, die blauen Augen... holy moly...

 

Sehr sehr interessant ist, dass sich mein Seheindruck beim S/W-Bild über den Tag geändert hat. Hier spielt die Sehumgebung wieder eine massive Rolle.

Ja, ja die Geschmäcker ;) Ich geb zu das ich leicht S/W lastig bin. Aber ... ich habe ja noch etwas in der Pipeline - auch in Farbe. Ein bisschen Geduld brauchts allerdings ... ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die obige Aufnahme könnte ich mir auch gut so vorstellen ..

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

.. was meinen unsere Portrait-Spezialisten dazu?

Gruß Jürgen

bearbeitet von Juergen|K
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die obige Aufnahme könnte ich mir auch gut so vorstellen ..

attachicon.gif_DSF3870-2.jpg

.. was meinen unsere Portrait-Spezialisten dazu?

Gruß Jürgen

 

Bin zwar kein Portrait-Spezialist, aber die 1. Fassung gefällt mir viel besser. 

Dann lieber die Hand beschneiden (nicht die Zigarette) und mehr vom Kopf.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer ist schon Spezialist?
das wäre ja grausam Jürgen :)

das erste finde ich auch besser,
und hey, ich mag das Photo.
Das einzige, was mich wirklich stört,
ist die Tatsache, dass nicht beide Augen in der Schärfe liegen.
So pendelt mein Blick
und er möchhte ruhen :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die obige Aufnahme könnte ich mir auch gut so vorstellen ..

attachicon.gif_DSF3870-2.jpg

.. was meinen unsere Portrait-Spezialisten dazu?

Gruß Jürgen

 

Bin auch kein Spezialist. Mir gefallen beide. Beim ersten ist ein wenig zu viel Luft und der helle Spot stört mich ein wenig. Version 2 ist für mich eine klassische Zigarettenwerbung. Kommt aber gut. Sehr intensiv. Ich mag aber auch angeschnittene Köpfe. Mir gefallen beide. Schärfe und S/W-Umsetzung finde ich gut.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe mir die beiden Bilder jetzt zum X-ten Mal an. Du wirst es nicht gerne hören, aber mir gefällt die farbige OOC-Version besser. Ich bin ja auch bekennender Farbfan.

 

Aber diese Haare, die blauen Augen... holy moly...

 

Sehr sehr interessant ist, dass sich mein Seheindruck beim S/W-Bild über den Tag geändert hat. Hier spielt die Sehumgebung wieder eine massive Rolle.

 

Mir gefallen auch beide Fotos, allerdings empfinde ich die S/W Version als ausdrucksstärker!

bearbeitet von Hifi-Tom
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die obige Aufnahme könnte ich mir auch gut so vorstellen ..

attachicon.gif_DSF3870-2.jpg

.. was meinen unsere Portrait-Spezialisten dazu?

Gruß Jürgen

 

Die 2. Version hat was, allerdings würde ich den Kopf oben weniger anscheiden und auch beim Ohr etwas mehr Platz lassen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...