Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hypnose

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Gruß

Eckhard

Link zum Beitrag

Zufallsbekanntschaft mit wunderschönen blau-grünen Augen ;)  ..

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

.. Spontanportrait

bearbeitet von Juergen|K
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

meine ältere Tochter

X-Pro1 mit Helios 44

bearbeitet von Schermannski
Link zum Beitrag

meine ältere Tochter

attachicon.gifTöchter-Helios44-X-Pro1-58.0 mm-6549-Bearbeitet-2.jpg

X-Pro1 mit Helios 44

Moin Holger,

jo, äh, damit tue ich mich schwer. So von unten nach oben fotografiert, Nasenlochportraits muss man mögen. Hier sieht man sogar das Gegenstück des Piercings im Dunkel des Nasenlochs. Hals und Kinnpartie wirken aus dieser Perspektive stämmig, das Licht ist suboptimal und liefert einen Teint wie´n Fischfilet. Und die Augen liegen in schwarzen Höhlen...Mir persönlich gefällt das gar nicht. Pardon.

Link zum Beitrag

Moin Holger,

jo, äh, damit tue ich mich schwer. So von unten nach oben fotografiert, Nasenlochportraits muss man mögen. Hier sieht man sogar das Gegenstück des Piercings im Dunkel des Nasenlochs. Hals und Kinnpartie wirken aus dieser Perspektive stämmig, das Licht ist suboptimal und liefert einen Teint wie´n Fischfilet. Und die Augen liegen in schwarzen Höhlen...Mir persönlich gefällt das gar nicht. Pardon.

Mahlzeit Uli, vielen Dank für die ehrliche und lebendig beschriebene Kritik. Ich glaube, ich wende mich lieber wieder den Gebäuden zu. Das liegt mir mehr.

Link zum Beitrag

lass Dich doch nicht von dem Ulip verunsichern. Auch der ist nicht als Meister vom Himmel gefallen.

Nein, das bestimmt nicht. Hier geht es um gut gemeinte, ehrliche Kritik von Uli. Da wir uns privat kennen und schon viel ausgetauscht haben, weiss ich, was er meint.

Ich habe (noch) kein Händchen für Portraits, da ich erst 10-15 Fotos gemacht habe. Dass diese Fotos professionellen Ansprüchen nicht genügen, verstehe ich.

Dennoch gefallen sie meinen Töchtern.

Link zum Beitrag

meine ältere Tochter

attachicon.gifTöchter-Helios44-X-Pro1-58.0 mm-6549-Bearbeitet-2.jpg

X-Pro1 mit Helios 44

Moin Holger,

Mahlzeit Uli, vielen Dank für die ehrliche und lebendig beschriebene Kritik. Ich glaube, ich wende mich lieber wieder den Gebäuden zu. Das liegt mir mehr.

sehe ich leider ähnlich Uli. Wobei dann noch ein Aspekt zu tragen käme, der von 1936. Der aller erste Blick erinnert an daran, wie man zu dieser Zeit gerne eine Frau fotografiert hatte.

Sorry.

Link zum Beitrag

lass Dich doch nicht von dem Ulip verunsichern. Auch der ist nicht als Meister vom Himmel gefallen.

Mach dir mal nicht zu viel fürsorgliche Gedanken - mein Freund Holger versteht das und verunsichern lässt er sich sowieso nicht. Ich werde ihn am Samstag, wenn wir uns wieder mal treffen, tätscheln....       :)

@Holger

Dann machst du am Samstag gleich die nächsten 15 Portraits. Dir stehen ne Menge hübscher, jugendlicher Gesichter gerne Modell, hahaha

bearbeitet von ulip
Link zum Beitrag