Gast Woife Geschrieben 27. Mai 2013 Share #1 Geschrieben 27. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich habe mir eine sehr gut erhaltene X-Pro1 gekauft und hätte da zwei, drei usw. Fragen: Wo kann ich erkennen, welche Firmware installiert ist? Weder im optischen noch im elektronischen Suche erkenne ich die Restbildanzahl obwohl das Häkchen im Menü ausgefüht ist! Auch alle anderen oberen Anzeigen fehlen! Wo kann ich die denn einschalten? Danke und Gruß Woife Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Hallo Gast Woife, schau mal hier Firmware und weitere Fragen . Dort wird jeder fündig!
Andreas F. Geschrieben 27. Mai 2013 Share #2 Geschrieben 27. Mai 2013 Zum ersten Punkt "Firmware": bei eingelegter Speicherkarte (wichtig!) DispBack-Taste gedrückt halten und dann die Kamera einschalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 27. Mai 2013 Share #3 Geschrieben 27. Mai 2013 Auch der Punkt zwei führt wahrscheinlich über die DispBack-Taste. Einfach mal drücken und zur Custom-Einstellung durchhangeln. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Woife Geschrieben 27. Mai 2013 Share #4 Geschrieben 27. Mai 2013 Hallo Andreas, danke, das hat schon mal geklappt! Hallo taddycat, das funktioniert nun auch! Danke Jetzt muss nur noch die Dioptrienausgleichslinse kommen und es kann los gehen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 27. Mai 2013 Share #5 Geschrieben 27. Mai 2013 Alles wird gut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 27. Mai 2013 Share #6 Geschrieben 27. Mai 2013 Das wäre doch mal eine Maßnahme: Samsung legt Kamera-Firmware offen | heise online Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 27. Mai 2013 Share #7 Geschrieben 27. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @ Woife, eine wirklich gute Lektüre kann ich Dir ans Herz legen. Selbst mit meiner X-E1 bin ich damit sehr gut gefahren, es lohnt sich: http://www.amazon.de/Fujifilm-X-Pro1-Handbuch-Fotografieren-X-Pro1-System/dp/3864900042/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1369672583&sr=1-1 Und nein, ich bin weder verwandt, noch sonst was mit ihm. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 27. Mai 2013 Share #8 Geschrieben 27. Mai 2013 ...Und nein, ich bin weder verwandt, noch sonst was mit ihm. Wir aber Der Autor ist doch unser "flysurfer"... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 27. Mai 2013 Share #9 Geschrieben 27. Mai 2013 Wir sind doch hier alle eine große Familie... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 27. Mai 2013 Share #10 Geschrieben 27. Mai 2013 Weiß ich doch, aber kippe so ungern mit der Tür ins Haus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Woife Geschrieben 27. Mai 2013 Share #11 Geschrieben 27. Mai 2013 @ Woife, eine wirklich gute Lektüre kann ich Dir ans Herz legen. Selbst mit meiner X-E1 bin ich damit sehr gut gefahren, es lohnt sich:http://www.amazon.de/Fujifilm-X-Pro1-Handbuch-Fotografieren-X-Pro1-System/dp/3864900042/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1369672583&sr=1-1 Und nein, ich bin weder verwandt, noch sonst was mit ihm. Ja danke, hab ich auch schon gesehen! Ich mach jetzt erst mal die Bedienungsanleitung durch und teste ein wenig rum. Das Buch steht an erster Stelle für die Wintermonate. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 27. Mai 2013 Share #12 Geschrieben 27. Mai 2013 Ja danke, hab ich auch schon gesehen!Das Buch steht an erster Stelle für die Wintermonate. Dann kannst Du diese Woche schon anfangen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 27. Mai 2013 Share #13 Geschrieben 27. Mai 2013 Dann kannst Du diese Woche schon anfangen Schon ein bisschen gehässig . Da weiß man doch nicht ob man "Like" oder "Hate" klicken soll. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 27. Mai 2013 Share #14 Geschrieben 27. Mai 2013 Schon ein bisschen gehässig . Da weiß man doch nicht ob man "Like" oder "Hate" klicken soll. Was, du kannst bei dir "Hate" klicken? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 27. Mai 2013 Share #15 Geschrieben 27. Mai 2013 Was, du kannst bei dir "Hate" klicken? Klar. Die Schaltfläche hab ich mir mit Edding auf'n Bildschirm gemalt. Zum Abreagieren... mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 28. Mai 2013 Share #16 Geschrieben 28. Mai 2013 Relax, heute wird's ja Sommer... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 28. Mai 2013 Share #17 Geschrieben 28. Mai 2013 Relax, heute wird's ja Sommer... Yep. Dieses Jahr fällt er auf einen Dienstag. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 28. Mai 2013 Share #18 Geschrieben 28. Mai 2013 Relax, heute wird's ja Sommer... Ja, aber nur heute. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.