Jump to content

Wie findet man Fuji-X Blogs/Artikel wie bei http://www.scoop.it/t/fuji-x-pro1

imageman

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich besuche seit längerer Zeit beinahe täglich folgende Seite:

Fuji X-Pro1 | Scoop.it

von Thomas Menk.

Dürfte dem ein oder anderen bekannt sein.

Jetzt ist hier schon länger nichts mehr upgedatet worden.

Nachdem ich viele der Einträge gerne gelesen habe frage ich mich (eigentlich generell), wie kommt man (als Betreiber, oder auch als Interessent) an diese Blogs oder Artikel ?

Vielleicht gibt es hier ja den ein oder anderen der von der Materie mehr versteht als ich ?!

Link zum Beitrag

Kann sein, er hat ja noch andere Seiten bei Scoop.it, diese sind schon lange nicht mehr upgedatet, abrupt von heute auf morgen, ohne jeden Hinweis.

Es geht mir auch mehr darum, wie er an diese Beiträge kommt im Internet, er wird sicher nicht stundenlang im Web surfen und nach neuen Beiträgen suchen.

Vielleicht hat ja jemand hier eine Ahnung.

Link zum Beitrag

Viele schlagen ihm Seiten vor, welche er dann veröffentlicht.

Hab ich auch schon bei ihm gemacht. Er hat halt den Vorteil das er viele Interessenten hat.

Aber stimmt schon, es ist ruhiger geworden bei ihm.

Vielleicht auch um das x System. Bis die nächste Cam vorgestellt wird ;)

Link zum Beitrag

Nachdem ich viele der Einträge gerne gelesen habe frage ich mich (eigentlich generell), wie kommt man (als Betreiber, oder auch als Interessent) an diese Blogs oder Artikel ?

Naja, du fängst halt z.B. an, ein Blog zu lesen, z.B. FujiRumors (dann verpasst du auch keine interessanten Artikel von Rico aka flysurfer ;)), dort wird oft auf andere Blogs verwiesen, v.a. wenn es um Reviews neuer X-Kameras oder Objektive gibt. So findest du dann weitere Blogs, die dir gefallen könnten, die wiederum auf andere Blogs verweisen usw.

Link zum Beitrag

• 7 months later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...