TommyS Geschrieben 12. November 2015 Share #626 Â Geschrieben 12. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Klaus, da gibt es bis jetzt noch nichts zu vertonen, aber danke fĂĽr den Tipp! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 Hallo TommyS, schau mal hier Morgenstimmung . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 14. November 2015 Share #627  Geschrieben 14. November 2015 Noch vor dem Sonnenaufgang  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Ronny1976, twincam, Dorothea und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 15. November 2015 Share #628  Geschrieben 15. November 2015 (bearbeitet) 'Meine'  Stadt im Nebel  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 15. November 2015 von Heinrich Wilhelm twincam, Robanna, graphics und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 17. November 2015 Share #629  Geschrieben 17. November 2015 Novembermorgen im Hafen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Schermannski, MightyBo und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 17. November 2015 Share #630  Geschrieben 17. November 2015 'Meine'  Stadt im Nebel  _DSF6461.JPG Gruß Heinrich   Wie immer von Dir Heinrich...schönes Bild...Dir liegen die Motive ja quasi zu Füßen.  Sorry...aber die beiden Pfähle im Vordergrund stören etwas.  Gruß Elmar Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronny1976 Geschrieben 18. November 2015 Share #631  Geschrieben 18. November 2015 in der Dünenheide  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ing, Peppa, Fetzenberger und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronny1976 Geschrieben 18. November 2015 Share #632  Geschrieben 18. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) morgens auf dem Lilienstein  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Aus aktuellem Anlass: Bitte nie vergessen, die sächsische Schweiz ist ähnlich anspruchsvoll wie ein Hochgebirge. http://www.sz-online.de/nachrichten/wanderer-toedlich-verunglueckt-3252072.html wird leider zu oft unterschätzt... KuSta, twincam, Peppa und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 18. November 2015 Share #633  Geschrieben 18. November 2015 Wie immer von Dir Heinrich...schönes Bild...Dir liegen die Motive ja quasi zu Füßen.  Sorry...aber die beiden Pfähle im Vordergrund stören etwas.  Gruß Elmar Hallo Elmar, ......danke! Ja mit den Pfählen - ich habe hin und her überlegt ob ich sie entfernen sollte, letztendlich habe ich das Bild aber doch nicht geändert.  Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver Geschrieben 18. November 2015 Share #634  Geschrieben 18. November 2015 X pro 1 mit xf 55-200 an 200mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, DeLuX, TommyS und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baron Samedi Geschrieben 18. November 2015 Share #635  Geschrieben 18. November 2015 634 wäre so ein Harlem-Favorit, wenn er da wäre. Ganz tolles Foto!   Das hier ist Bari früh morgens:  AlonsoH, twincam, Meiliaba und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dioscorea Geschrieben 19. November 2015 Share #636 Â Geschrieben 19. November 2015 Wenns morgens so aussieht wie abends: Sokrates/Apologie, Lobra, gueli65 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2015 Share #637  Geschrieben 19. November 2015 (bearbeitet) Wenns morgens so aussieht wie abends:  ...dann hat man ganz schön verschlafen...     bearbeitet 19. November 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 24. November 2015 Share #638  Geschrieben 24. November 2015 (bearbeitet) Das ist die Minute, die den morgendlichen Hundespaziergang zum Tageshighlight werden lässt.  Beschnitten und eine kleine Tonwertkorrektur in PSE. Und das erste Foto mit meinem neuen 16mm Schatz. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. November 2015 von ing Sokrates/Apologie, Schermannski und Pere haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 24. November 2015 Share #639  Geschrieben 24. November 2015 Das ist die Minute, die den morgentlichen Hundespaziergang zum Tageshighlight werden lässt.  Du bist dann offensichtlich früher dran als ich mit unseren beiden Vierbeinern.  Wenn meine Frau dran ist, geht sie früher.  Wenn ich das so sehe, sollte ich sie vielleicht bitten, neben den Hundeleinen auch noch eine Kamera mitzunehmen ...  ... damit ich mal sehe, was ich verpasse.  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 24. November 2015 Share #640  Geschrieben 24. November 2015 "Buschfeuer" mitten in Hamburg  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EdwinDrix, Dioscorea, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 25. November 2015 Share #641  Geschrieben 25. November 2015 Du bist dann offensichtlich früher dran als ich mit unseren beiden Vierbeinern.  Wenn meine Frau dran ist, geht sie früher.  Wenn ich das so sehe, sollte ich sie vielleicht bitten, neben den Hundeleinen auch noch eine Kamera mitzunehmen ...  ... damit ich mal sehe, was ich verpasse.  Gruß Klaus  Vielen Dank für Eure Likes.  Klaus, man muss solche Gelegenheiten wirklich wahrnehmen. 2 Minuten später war die Szenerie öde: Sonne hinter Wolken, abgeerntete Felder mit qualmender Industrie im Hintergrund Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 26. November 2015 Share #642  Geschrieben 26. November 2015 Pico do ArieiroIch konnte mich nicht satt knipsen ...   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Sokrates/Apologie, Projekt, gueli65 und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 26. November 2015 Share #643 Â Geschrieben 26. November 2015 Mein Like vor allem fĂĽr #5 aus der Serie! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 27. November 2015 Share #644  Geschrieben 27. November 2015 Mein Like vor allem für #5 aus der Serie!  Danke. Schlauerweise hätte ich sie nummerieren sollen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 27. November 2015 Share #645 Â Geschrieben 27. November 2015 Mein Like vor allem fĂĽr #5 aus der Serie! Â +1 lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 27. November 2015 Share #646  Geschrieben 27. November 2015 Pico do Arieiro Ich konnte mich nicht satt knipsen ...    Hallo Radschy  Gefallen mir gut.  Folgenden Hinweis:  wenn Du z.B. die drei Besten aus der Serie auswählst und dann einzeln hochlädst, dann kannst Du jedes Bild bis 500 KB Grösse festlegen. Jetzt sind die Bilder von 60 KB bis 160 KB, aus diesem Grunde sind die Bilder nicht so perfekt, wie sie sicher sind. Dass sie unscharf sind, fällt offensichtlich nicht so auf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 27. November 2015 Share #647 Â Geschrieben 27. November 2015 Danke fĂĽr den Hinweis! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronny1976 Geschrieben 29. November 2015 Share #648  Geschrieben 29. November 2015 Wehlnadel  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Walimex 2.0/12 an X-E2 andreas74, gueli65, Volker und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 29. November 2015 Share #649  Geschrieben 29. November 2015 Guten Morgen!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese TommyS, poronneb, gueli65 und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaThule Geschrieben 29. November 2015 Share #650 Â Geschrieben 29. November 2015 Auf Arbeit... Â Golfclub Oberrot-Frankenberg by Ro Ho, auf Flickr hwp, VolkerK, Armin und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge