Dieterp Geschrieben 5. August 2013 Share #1 Geschrieben 5. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Morgen zusammen! Da ich auf die Fuji x100 umsteigen möchte, habe ich noch kurz einige Fragen zu dieser Kamera. Ich habe nun stundenlang im Netz nach dieser Kamera recherchiert und immer mehr wird diese Kamera das Objekt meiner Begierde. Eine x100s ist mir leider noch was zu teuer und deshalb soll es eben die x100 werden. Bei der x100s lese ich vermehrt über Bildeffekt (Lochkamera und anderen Effektfiltern), habe aber nirgends gelesen (oder überlesen) , dass auch die x100 solche Effektfilter besitzt. Kann es sein, dass dies nur der x100s vorbehalten wird??? VG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Hallo Dieterp, schau mal hier Bildeffekte bei der X100 . Dort wird jeder fündig!
hk_pix Geschrieben 5. August 2013 Share #2 Geschrieben 5. August 2013 Ja, damit liegst Du richtig. Aber ich nehme an, das ist kein Kriterium, was Dich eine Entscheidung für oder gegen die X100 treffen lässt, oder? Da setzt man ja normalerweise wo anders an... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 5. August 2013 Share #3 Geschrieben 5. August 2013 Könnte aber sein, dass das mit dem kommenden Mega-Firmware-Update für die X100 nachgereicht wird... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 5. August 2013 Share #4 Geschrieben 5. August 2013 Könnte aber sein, dass das mit dem kommenden Mega-Firmware-Update für die X100 nachgereicht wird... Glaubst du echt, dass da noch was kommt? Ich hab die Hoffnung ja schon begraben... mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 5. August 2013 Share #5 Geschrieben 5. August 2013 More rumors confirm it: X100 firmware update coming soon (end of August?) | Fuji Rumors Ob's stimmt, kann ich natürlich auch nicht sagen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieterp Geschrieben 5. August 2013 Autor Share #6 Geschrieben 5. August 2013 danke euch für die schnelle Antwort. Natürlich ist es bei mir kein Ausschlußkriterium Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 5. August 2013 Share #7 Geschrieben 5. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) More rumors confirm it: X100 firmware update coming soon (end of August?) | Fuji Rumors Ob's stimmt, kann ich natürlich auch nicht sagen... Als ich neulich mit einem Vertreter von Fujifilm-Deutschland gesprochen hatte, machte dieser auch so eine Bemerkung. Bleibt zu wünschen, dass da noch was kommt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 5. August 2013 Share #8 Geschrieben 5. August 2013 Das X100-Update kommt. Was drin ist, weiß ich allerdings nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 5. August 2013 Share #9 Geschrieben 5. August 2013 Dann drück ich (wieder mal) die Daumen, dass die Anpassung der Auto-ISO Wahl entsprechend aller anderen X-en endlich mit dabei ist... vielleicht klappt es nach zwei Jahren dann doch mal. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 5. August 2013 Share #10 Geschrieben 5. August 2013 Das kann die X100 schon seit Firmware 1.0. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 5. August 2013 Share #11 Geschrieben 5. August 2013 Dass du mich diesbezüglich nicht verstehen willst ist mir ja schon aufgefallen. Deshalb nur das kurze Statement: Nein, kann sie nicht! mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siegmund.jähn Geschrieben 14. August 2013 Share #12 Geschrieben 14. August 2013 Ich würde diese "Effekte" eher meiden. Velvia zum beispiel sieht gar nicht nach dem echten, fast schon legendären, Film aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.