MelleMel Geschrieben 14. August 2013 Share #1 Geschrieben 14. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) X-M1 beim Workshop kennenlernen Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Hallo MelleMel, schau mal hier X-M1 beim Workshop kennenlernen . Dort wird jeder fündig!
MelleMel Geschrieben 14. August 2013 Autor Share #2 Geschrieben 14. August 2013 wo kann ich da die Termine für Österreich sehen? X-M1 Roadshow | Fujifilm Deutschland Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 14. August 2013 Share #3 Geschrieben 14. August 2013 Bei Ort auswählen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 14. August 2013 Autor Share #4 Geschrieben 14. August 2013 Da stehen aber nur Deutsche Orte Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 14. August 2013 Share #5 Geschrieben 14. August 2013 Da stehen aber nur Deutsche Orte Aber Wien und Innsbruck gehören doch gar nicht (mehr) zu Deutschland? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 14. August 2013 Autor Share #6 Geschrieben 14. August 2013 ups hab ich total übersehen, danke! Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 14. August 2013 Share #7 Geschrieben 14. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da stehen aber nur Deutsche Orte Na hoi... Innsbruck.... Wien.... gehören die jetzt zu uns? mfg tc edit: Klar zu langsam... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 14. August 2013 Share #8 Geschrieben 14. August 2013 Wenn das der Führer wüßte! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 14. August 2013 Share #9 Geschrieben 14. August 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle04 Geschrieben 15. August 2013 Share #10 Geschrieben 15. August 2013 Hab sowas noch nie mitgemacht. Da es mich interessiert wie sowas abläuft, hab ich mich mal für den 19.10. in Düsseldorf angemeldet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.