Gast Geschrieben 2. November 2015 Share #426 Geschrieben 2. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [...]. Solche Landschaften gibt's doch gar nicht. Du meinst also, wir ertappen ihn mal dabei, wie plötzlich eine H0-Eisenbahn übergroß durch sein Bild fährt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 Hallo Gast, schau mal hier Allgäu . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 2. November 2015 Share #427 Geschrieben 2. November 2015 Nebel mit schöner Abendsonne _DSF6298.JPG Gruß Heinrich Hallo Heinrich, sehr schönes Foto, tolles Licht. Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 2. November 2015 Share #428 Geschrieben 2. November 2015 Du meinst also, wir ertappen ihn mal dabei, wie plötzlich eine H0-Eisenbahn übergroß durch sein Bild fährt? Der Tag wird kommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangelmayr Geschrieben 2. November 2015 Share #429 Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) Hier ein Bild oberhalb vom Schrecksee.DSCF5013-HDR by Tobias Dangelmayr, auf Flickr bearbeitet 2. November 2015 von Dangelmayr Robanna, KuSta, Elveseter97 und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 3. November 2015 Share #430 Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) Hallo allerseits, die zahlreichen 'Gefällt mir' für die 2 Bilder unter Allgäu und Abendstimmung haben mich wirklich überrascht, vielen Dank dafür. Zu den Bemerkungen hier unter Allgäu möchte ich wohlweislich nichts schreiben, nur eins: Graufilter denke bitte mal an Deine eigenen Worte, 'man soll seine eigene Leistung nicht unter den Scheffel stellen'. In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine gute Zeit und liebe Grüße aus dem Allgäu (die Gegend mit den schönen Motiven) Heinrich bearbeitet 3. November 2015 von Heinrich Wilhelm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 3. November 2015 Share #431 Geschrieben 3. November 2015 . In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine gute Zeit und liebe Grüße aus dem Allgäu (die Gegend mit den schönen Motiven) Heinrich ...großes Lob Heinrich Wilhelm für deine tollen Fotos...aber auch an alle die hier ihre Fotos präsentieren...rundum fantastische Aufnahmen und die liefern mir wieder einen Grund mehr, den nächsten Urlaub endlich in den Bergen zu planen. Heinrich Wilhelm, welche Gegend im Allgäu würdest du mir für einen Urlaub empfehlen...und welches Objektiv um ähnlich gute Ergebnisse zu erzielen wie du und deine Kollegen hier im Thread? Möchte mir gerne zu Weihnachten eine Festbrennweite zulegen...evtl. auch zwei. Was für Landschaften aber auch eines für die Portraitfotografie, an die ich mich mal ranwagen möchte. Oder gibt es andere Vorschläge? Wäre für Tipps sehr dankbar...wenn dieser Thread nicht der richtige Ort sein sollte könnt ihr mir auch gerne per PN was schreiben. Herzliche Grüße Gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 3. November 2015 Share #432 Geschrieben 3. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo allerseits, die zahlreichen 'Gefällt mir' für die 2 Bilder unter Allgäu und Abendstimmung haben mich wirklich überrascht, vielen Dank dafür. Zu den Bemerkungen hier unter Allgäu möchte ich wohlweislich nichts schreiben, nur eins: Graufilter denke bitte mal an Deine eigenen Worte, 'man soll seine eigene Leistung nicht unter den Scheffel stellen'. In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine gute Zeit und liebe Grüße aus dem Allgäu (die Gegend mit den schönen Motiven) Heinrich Heinrich, wenn du so weiter machst, wirst bald einige neue Nachbarn haben. Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 3. November 2015 Share #433 Geschrieben 3. November 2015 Hier ein Bild oberhalb vom Schrecksee. DSCF5013-HDR by Tobias Dangelmayr, auf Flickr Hallo Tobias, sehr schönes/gutes Bild, gefällt mir! Gruß Heinrich Dangelmayr hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 9. November 2015 Share #434 Geschrieben 9. November 2015 Die letzte Seilbahn war vor einer Stunde gefahren - Fußmarsch ins Tal Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich andreas74, Bumblebee, Sokrates/Apologie und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 9. November 2015 Share #435 Geschrieben 9. November 2015 ...und welches Objektiv um ähnlich gute Ergebnisse zu erzielen wie du und deine Kollegen hier im Thread? Bin sehr auf Deine Antwort gespannt Heinrich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 9. November 2015 Share #436 Geschrieben 9. November 2015 Bin sehr auf Deine Antwort gespannt Heinrich. Hallo foxtail, ich hatte ihm (Gerhard) eine PN geschickt, in der unter Anderem stand, dass ich 'nur' 2 Objektive besitze (18-55 und 55-200) und zwecks Kauf einer Festbrennweite die falsche Ansprechperson bin. Gruß Heinrich foxtail hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 9. November 2015 Share #437 Geschrieben 9. November 2015 #434: Heinrich, mal wieder ein Hammer. Vielleicht die Tiefen ein klein wenig aufhellen? lichtschacht und Soleil haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 9. November 2015 Share #438 Geschrieben 9. November 2015 Die letzte Seilbahn war vor einer Stunde gefahren - Fußmarsch ins Tal _DSF4894.JPG Gruß Heinrich Klasse Aufnahme Heinrich, voller Dramatik, fast schon ein Gemälde! Der dramatische Himmel und der dunkle Wald geben dem Bild das gewisse Etwas - aus meiner Sicht genau richtig. Gruß Jürgen DeLuX hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 9. November 2015 Share #439 Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) #434: Heinrich, mal wieder ein Hammer. Vielleicht die Tiefen ein klein wenig aufhellen? Volker, jetzt hab ich natürlich ein großes Problem, Du mit Deinem neuen Bildschirm deckst jede Schwäche/Fehler bei mir auf. Nein, ich habe mir das Bild nochmal angeschaut und stimme mit Dir überein, dass die Tiefen ein wenig heller sein sollten, obwohl es in Wirklichkeit dunkler war als auf dem Bild. Danke für Deinen Hinweis und Gruß aus dem Allgäu Heinrich bearbeitet 10. November 2015 von Heinrich Wilhelm VolkerK hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 9. November 2015 Share #440 Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) Klasse Aufnahme Heinrich, voller Dramatik, fast schon ein Gemälde! Der dramatische Himmel und der dunkle Wald geben dem Bild das gewisse Etwas - aus meiner Sicht genau richtig. Gruß Jürgen Jürgen Du baust mich wieder auf. Vielen Dank! Ja so ist das mit den unterschiedlichen Meinungen, aber wenn's die nicht gäbe, wäre es langweilig. Gruß und gute Nacht Heinrich bearbeitet 9. November 2015 von Heinrich Wilhelm Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 9. November 2015 Share #441 Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) Heinrich, ich muss Dich leider wieder runterholen, die Tiefen in den Nadelbäumen sind wirklich etwas zu dunkel. Dramatik hin, Grusel her. Hab Dir trotzdem ein like gegeben. Mit Grüßen aus der Pfalz, foxtail bearbeitet 9. November 2015 von foxtail Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 10. November 2015 Share #442 Geschrieben 10. November 2015 Heinrich, ich muss Dich leider wieder runterholen, die Tiefen in den Nadelbäumen sind wirklich etwas zu dunkel. Dramatik hin, Grusel her. Hab Dir trotzdem ein like gegeben. Mit Grüßen aus der Pfalz, foxtail foxtail, es ist Dein Edelmut den ich so an Dir schätze. Gruß und schönen Tag Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangelmayr Geschrieben 12. November 2015 Share #443 Geschrieben 12. November 2015 DSCF6191 by Tobias Dangelmayr, auf Flickr roman, joergs, Sokrates/Apologie und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 20. November 2015 Share #444 Geschrieben 20. November 2015 (bearbeitet) Nebel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 20. November 2015 von Heinrich Wilhelm Satho73, joergs, twincam und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2015 Share #445 Geschrieben 20. November 2015 Nebel comp__DSF1753.jpg Gruß Heinrich Ich hoffe, Du hast noch genügend Vorrat an solchen wunderbaren Schönwetterbildern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 20. November 2015 Share #446 Geschrieben 20. November 2015 Ich hoffe, Du hast noch genügend Vorrat an solchen wunderbaren Schönwetterbildern. ...es wird Zeit, dass der Winter kommt, mein Vorrat geht zur Neige. Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 8. Dezember 2015 Share #447 Geschrieben 8. Dezember 2015 (bearbeitet) Nach dem Sonnenuntergang aufgenommen vom Schwarzen Grat, links der Säntis, rechts der Bodensee unter einer dichten Wolkendecke Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 8. Dezember 2015 von Heinrich Wilhelm RudolfS, Elveseter97, Sokrates/Apologie und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 8. Dezember 2015 Share #448 Geschrieben 8. Dezember 2015 Nach dem Sonnenuntergang aufgenommen vom Schwarzen Grat, links der Säntis, rechts der Bodensee unter einer dichten Wolkendecke _DSF8037.JPG Gruß Heinrich ...ich sag`es ja: Unser "Landschaftsmaler" ist wieder hier und verwöhnt unsere Augen... Schön - Danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 8. Dezember 2015 Share #449 Geschrieben 8. Dezember 2015 ...ich sag`es ja: Unser "Landschaftsmaler" ist wieder hier und verwöhnt unsere Augen... Schön - Danke. Hallo Gitarrist, ich muss schmunzeln. Danke! Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangelmayr Geschrieben 16. Dezember 2015 Share #450 Geschrieben 16. Dezember 2015 Das Bild entstand am Schrecksee im September.Also auch schon ein paar Tage her. DSCF5030-HDR by Tobias Dangelmayr, auf Flickr DeLuX, Fetzenberger, Elveseter97 und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge