Mehrdad Geschrieben 22. August 2013 Share #1 Geschrieben 22. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich traue es mich ja gar nicht mehr hier im Forum einzustellen, da es ja nicht das erste mal ist, nun aber will ich die x100s! Also muss eine gehen, das es die x-pro nicht sein wird ist klar, oder!!?? Also, wer Interesse hat zu tauschen oder einfach nur zu kaufen: Olympus OM-D Kit (12-50mm) + Lumix 20mm + div Zubehör in Berlin - Wilmersdorf | Digitalkamera & Zubehör gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Hallo Mehrdad, schau mal hier (V) OM-D Kit inkl. Lumix 20mm und Zubehör . Dort wird jeder fündig!
mbart Geschrieben 22. August 2013 Share #2 Geschrieben 22. August 2013 Und Deine Frau zieht dann mit der X-Pro los ??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 22. August 2013 Autor Share #3 Geschrieben 22. August 2013 Und Deine Frau zieht dann mit der X-Pro los ??? Nee, die tut sich tatsächlich die Canon 5D jedesmal an. Naja, sie ist noch jünger als ich und hat wohl die bessere Rückenmuskulatur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 22. August 2013 Share #4 Geschrieben 22. August 2013 Und Deine Frau zieht dann mit der X-Pro los ??? Vermutlich zieht mefty nicht los, sondern darf ausziehen, wenn er noch eine zusätzliche Kamera kauft! :-))) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 22. August 2013 Autor Share #5 Geschrieben 22. August 2013 Vermutlich zieht mefty nicht los, sondern darf ausziehen, wenn er noch eine zusätzliche Kamera kauft! :-))) Das geht schon in etwa in die richtige Richtung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 22. August 2013 Share #6 Geschrieben 22. August 2013 Ich traue es mich ja gar nicht mehr hier im Forum einzustellen, da es ja nicht das erste mal ist, nun aber will ich die x100s! Sorry. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 22. August 2013 Autor Share #7 Geschrieben 22. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sorry. Gut Du hast den schuldigen ausgemacht!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 23. August 2013 Autor Share #8 Geschrieben 23. August 2013 So, das Paket wurde leicht angepasst! Eigentlich wäre ich ja besser im Systemkameraforum aufgehoben hiermit, aber ich habe jetzt keine Lust da erst noch 6 Beiträge oder so zu schreiben Also, wenn ihr jemanden kennt, der wiederum einen kennt, der Interesse haben könnte: Olympus OM-D Kit (12-50mm) + verl. Garantie/Versich + 2. Akku in Berlin - Wilmersdorf | Digitalkamera & Zubehör gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 23. August 2013 Share #9 Geschrieben 23. August 2013 Schau dir mal die Oly-Rumors im Hinblick auf die kommende E-M1 und dem damit zusammenhängen Preisverfall der E-M5 an. Auch die GX7 als unmittelbarer Konkurrent steht je nach Zusammenstellung mit nur wenig mehr in der Starterliste. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 23. August 2013 Autor Share #10 Geschrieben 23. August 2013 Mmmh? Ja, ich habe mich zwar nicht schlau gemacht aber das bisschen Recherche hat mich schon erstaunt. Naja, ich hoffe das jmd die Verscherung was Wert ist. Schaun mer mal Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 23. August 2013 Share #11 Geschrieben 23. August 2013 Ich drück dir beide Daumen, kauf aber was anständiges von dem Geld!!! Ahh, okay die "S", ist gebongt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 23. August 2013 Autor Share #12 Geschrieben 23. August 2013 Ein paar Windeln Geplant ist ne x100s Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 24. August 2013 Autor Share #13 Geschrieben 24. August 2013 Verkauft! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 24. August 2013 Share #14 Geschrieben 24. August 2013 sauber dann viel glück mit der s, und hier, ich war dir ja noch ein (omd-)bildchen schuldig ;-) gehört zwar net unbedingt in den fred hier rein, aber nach ein paar wochen wär's eh wieder im datennirvana verschwunden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 24. August 2013 Autor Share #15 Geschrieben 24. August 2013 Danke fuji-fotograf!!! Mit dem Käufer hatte ich mich 30 Gehsekunden von meinem Fotofachhändler getroffen. Das Geld ging dann direkt zum Händler meines Vertrauens und eine x100s wanderte in meinen Besitz Ernüchterung kam zu Hause: einschalten alles mögliche einstellen, Kamera ans Auge....nüscht! evf= schwarz und ovf= als wäre tiefste Nacht kaum was zu erkennen. Nach ein paar verzweifelten klicks im Menü schaue ich vorne ins Objektiv und siehe da: das Objektiv hat noch nicht mitbekommen das die Kamera an ist :/ Also schneller Anruf beim Händler ob sie noch welche haben? Ja, aber in 5 minuten machen wir zu, Fahrtzeit 15 minuten :/ Jetzt muss ich mich bis Montag gedulden...ääääääätzend Da tun die Blumen jetzt sehr gut!! Danke nochmal! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 24. August 2013 Share #16 Geschrieben 24. August 2013 mist und ich dachte eben noch warum schreib ich da viel glück mit der s? eigentlich wollt ich ja auf die verfügbarkeit hinaus, aber die scheint ja zumindest bei dir kein problem zu sein. hast du noch zubehör, ich hab hier noch ein fast neues (echt)leder-hongkong-halfcase, kann ich dir im sep? mitbringen, kostet dich aber mind. einen 0.5er äppler. bist du auf ein gariz gespart hast, sollte die eigentlich reichen ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 24. August 2013 Autor Share #17 Geschrieben 24. August 2013 Ja, ich bin ja seit einiger Zeit am wundern, dass alle über die Verfügbarkeit der x100s meckern. Mein Händler hat immer mind. eine vorrätig, derzeit wohl drei? Mein Zubehör habe ich damals komplett verkauft...konnt ja nicht ahnen das ich doch wieder rückfällig werde Wenn Du mir sagst wieviel "0,5er äppler" sind?? Wann im September biste denn hier? Cool, da freu ich mich ja schon Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 27. August 2013 Share #18 Geschrieben 27. August 2013 so ich pack das jetzt mal hier in den fred, mehrdad. hier das ist das angesprochene halfcase, nix wildes aber robust und noch fast wie neu, hat nur keine aussparung für akku/sd-card oder usb. frag aber jetzt net nach dem hersteller? und hier der angesprochene filter, du weißt ja um die ir fähigkeit der s, das was ihr da zu gute kommt fehlt natürllich an anderer stelle (siehe die leicas m8, war's ohne ir-filter?) und um das zu kompensieren gibt's immer noch von heliopan den uv/ir-filter, äußerliche wirkung ja zu sehen. die fotos gewinnen an brillanz und ein wenig kontrast und der subjektive schärfeeindruck nimmt auch zu, sie wirken allesamt ein wenig "frischer". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 27. August 2013 Autor Share #19 Geschrieben 27. August 2013 Ach, schau mal an. Das wusste ich jetzt nicht, das man hier einen Mehrgewinn hat. Wenn wir uns Dienstag sehen bringste dann mal mit? Danke fürs zeigen!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 27. August 2013 Share #20 Geschrieben 27. August 2013 alder, mehrgewinn hast du bei mir immer ;-) klar bring ich die mit, wenn ich sie bis dahin gefunden hab? ich weiß aber so in etwa in welcher kiste ich suchen muss. btw. dienstags müsste auch towy am airport unterwegs sein? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 27. August 2013 Autor Share #21 Geschrieben 27. August 2013 alder, mehrgewinn hast du bei mir immer ;-)..... Ich schreib Towy mal an! Wäre auch cool wenn er dann auch Zeit hätte! Sag mal bei dem Heliopan handelt es sich baer nicht um einen normalen uv-Sperrfilter sondern einen uv-/ir-Sperrfilter richtig? Haste da mal nen link? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 27. August 2013 Share #22 Geschrieben 27. August 2013 joh, okay das der uv-sperrt, druff geschissen, interessant ist ja das er auch die (ich wiil net schreiben schädlichen) ir-strahlen kümmert, und bei der 100 (s) bei kunstlicht schon fast ein muss. Digital-Filter UV-/Infrarot Sperrfilter und hier: Digitalfilter? UV & IR - Systemkamera Forum auch wenn der nutzen nicht so stark wie bei der m8 ist, spürbar ist er bei der fuji doch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 27. August 2013 Share #23 Geschrieben 27. August 2013 Verkauft! Jetzt hat er doch glatt die OM-D (seiner Frau) verkauft... Ich fass es nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 27. August 2013 Autor Share #24 Geschrieben 27. August 2013 Jetzt hat er doch glatt die OM-D (seiner Frau) verkauft... Ich fass es nicht Dafür habe ich ihr aber ne x100s gekauft Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 27. August 2013 Share #25 Geschrieben 27. August 2013 ...mir wolltest du wohl schreiben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.