Jump to content

(V) OM-D Kit inkl. Lumix 20mm und Zubehör


Mehrdad

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich traue es mich ja gar nicht mehr hier im Forum einzustellen, da es ja nicht das erste mal ist, nun aber will ich die x100s!

Also muss eine gehen, das es die x-pro nicht sein wird ist klar, oder!!?? ;)

Also, wer Interesse hat zu tauschen oder einfach nur zu kaufen:

 

Olympus OM-D Kit (12-50mm) + Lumix 20mm + div Zubehör in Berlin - Wilmersdorf | Digitalkamera & Zubehör gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, das Paket wurde leicht angepasst!

Eigentlich wäre ich ja besser im Systemkameraforum aufgehoben hiermit, aber ich habe jetzt keine Lust da erst noch 6 Beiträge oder so zu schreiben :(

 

Also, wenn ihr jemanden kennt, der wiederum einen kennt, der Interesse haben könnte:

Olympus OM-D Kit (12-50mm) + verl. Garantie/Versich + 2. Akku in Berlin - Wilmersdorf | Digitalkamera & Zubehör gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke fuji-fotograf!!!

Mit dem Käufer hatte ich mich 30 Gehsekunden von meinem Fotofachhändler getroffen. Das Geld ging dann direkt zum Händler meines Vertrauens und eine x100s wanderte in meinen Besitz :)

Ernüchterung kam zu Hause: einschalten alles mögliche einstellen, Kamera ans Auge....nüscht! evf= schwarz und ovf= als wäre tiefste Nacht kaum was zu erkennen.

Nach ein paar verzweifelten klicks im Menü schaue ich vorne ins Objektiv und siehe da: das Objektiv hat noch nicht mitbekommen das die Kamera an ist :/

 

Also schneller Anruf beim Händler ob sie noch welche haben? Ja, aber in 5 minuten machen wir zu, Fahrtzeit 15 minuten :/

 

Jetzt muss ich mich bis Montag gedulden...ääääääätzend :(

 

Da tun die Blumen jetzt sehr gut!!

Danke nochmal!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mist und ich dachte eben noch warum schreib ich da viel glück mit der s?

eigentlich wollt ich ja auf die verfügbarkeit hinaus, aber die scheint ja zumindest bei dir kein problem zu sein.

 

hast du noch zubehör, ich hab hier noch ein fast neues (echt)leder-hongkong-halfcase, kann ich dir im sep? mitbringen, kostet dich aber mind. einen 0.5er äppler.

bist du auf ein gariz gespart hast, sollte die eigentlich reichen ;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin ja seit einiger Zeit am wundern, dass alle über die Verfügbarkeit der x100s meckern.

Mein Händler hat immer mind. eine vorrätig, derzeit wohl drei?

 

Mein Zubehör habe ich damals komplett verkauft...konnt ja nicht ahnen das ich doch wieder rückfällig werde :(

Wenn Du mir sagst wieviel "0,5er äppler" sind??

 

Wann im September biste denn hier?

Cool, da freu ich mich ja schon ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ich pack das jetzt mal hier in den fred, mehrdad.

hier das ist das angesprochene halfcase, nix wildes aber robust und noch fast wie neu, hat nur keine aussparung für akku/sd-card oder usb.

frag aber jetzt net nach dem hersteller?

 

ff_2013_22190srg.jpg

 

und hier der angesprochene filter, du weißt ja um die ir fähigkeit der s, das was ihr da zu gute kommt fehlt natürllich an anderer stelle (siehe die leicas m8, war's ohne ir-filter?)

und um das zu kompensieren gibt's immer noch von heliopan den uv/ir-filter, äußerliche wirkung ja zu sehen.

die fotos gewinnen an brillanz und ein wenig kontrast und der subjektive schärfeeindruck nimmt auch zu, sie wirken allesamt ein wenig "frischer".

 

ff_2013_222otsoq.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alder, mehrgewinn hast du bei mir immer ;-)

.....

 

;)

 

Ich schreib Towy mal an! Wäre auch cool wenn er dann auch Zeit hätte!

Sag mal bei dem Heliopan handelt es sich baer nicht um einen normalen uv-Sperrfilter sondern einen uv-/ir-Sperrfilter richtig?

Haste da mal nen link?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joh, okay das der uv-sperrt, druff geschissen, interessant ist ja das er auch die (ich wiil net schreiben schädlichen) ir-strahlen kümmert, und bei der 100 (s) bei kunstlicht schon fast ein muss.

 

Digital-Filter UV-/Infrarot Sperrfilter

 

und hier:

Digitalfilter? UV & IR - Systemkamera Forum

 

auch wenn der nutzen nicht so stark wie bei der m8 ist, spürbar ist er bei der fuji doch.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...