Cyron123 Geschrieben 8. September 2013 Share #1 Geschrieben 8. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Leute, ich habe so im Hinterkopf, dass Fuji einen Firmware Update nach dem Update angekündigt hatte, oder? Und zwar 1 Monat später nach dem letzten Update. So sollte bei Focuspeaking noch andere Farben möglich sein. Und noch einiges.... Ist das an mir vorbeigegangen? Oder gibt es einen neuen Termin? gruss cyron Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Hallo Cyron123, schau mal hier Firmware Update nach dem Update angekündigt , oder? . Dort wird jeder fündig!
stef Geschrieben 8. September 2013 Share #2 Geschrieben 8. September 2013 Ist so. Nach dem Update ist vor dem Update. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyron123 Geschrieben 8. September 2013 Autor Share #3 Geschrieben 8. September 2013 Ja aber der angekündigte Monat wäre schon vorbei.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 8. September 2013 Share #4 Geschrieben 8. September 2013 Wäre ja toll wenn sie dann nun auch endlich mal das mit der Auto-Iso irgendwie in Angriff nehmen :/ Über diesen Punkt bin ich sehr erstaunt, da Fuji bisher immer den Eindruck hinterlassen hat auf seine Kunden zu hören. Ich sage nur RAW Button bei der x100, Fokus Peaking bei der x-e1/x-pro, af Feld anwahl etc. etc. aber auf dem Auto-ISO-Ohr scheinen sie taub zu sein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 8. September 2013 Share #5 Geschrieben 8. September 2013 Mir sind offenbar keine weiteren geplanten Updates mit neuen Funktionen geplant, was nicht heißt, dass nicht irgendwann doch noch welche kommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasM Geschrieben 8. September 2013 Share #6 Geschrieben 8. September 2013 Was hat sich denn bei der AF-Anwahl getan? Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schlonz Geschrieben 8. September 2013 Share #7 Geschrieben 8. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hatte gedacht da gab´s ein Gerücht über Farbauswahl beim Fokuspeaking und Auto ISO. Kaizen: more colours for Focus Peaking in future + Telephoto primes will come + 23mm in October | Fuji Rumors Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 8. September 2013 Share #8 Geschrieben 8. September 2013 Was hat sich denn bei der AF-Anwahl getan? Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4 Durch drücken der Pfeiltaste nach unten wird die af-feld auswahl aktiviert. So muss man dies nicht mehr unter zur Hilfenahme der zweiten Hand machen. Das finde ich seeeehr gut. Ganz nebenbei ist es bloß etwas doof das es bei der x100s die nach-oben taste ist :/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyron123 Geschrieben 8. September 2013 Autor Share #9 Geschrieben 8. September 2013 Hallo m-Schlonz, genau das habe ich gemeint. Aber wenn es Oktober sein sollte, dann haben wir noch etwas Zeit... gruss cyron Ich hatte gedacht da gab´s ein Gerücht über Farbauswahl beim Fokuspeaking und Auto ISO.Kaizen: more colours for Focus Peaking in future + Telephoto primes will come + 23mm in October | Fuji Rumors Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schlonz Geschrieben 8. September 2013 Share #10 Geschrieben 8. September 2013 Egal ob Oktober oder November. Hauptsache es kommt. Hallo m-Schlonz,genau das habe ich gemeint. Aber wenn es Oktober sein sollte, dann haben wir noch etwas Zeit... gruss cyron Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 8. September 2013 Share #11 Geschrieben 8. September 2013 Sie (die Fujis) haben weitere Updates versprochen - ein entsprechender Fuji-Pressekommentar bzw. Interview-Abschnitt wurde gemäss meiner Erinnerung in den Einschlägen Rumors zitiert. Mindestens die Auswahl der Farbe fürs Fokus-Peaking wurde in dem Zusammenhang versprochen. Das ganze unter dem Aufhänger Kaizen. Termin wurde keiner genannt (gemäss meinen Erinnerungen). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasM Geschrieben 9. September 2013 Share #12 Geschrieben 9. September 2013 Durch drücken der Pfeiltaste nach unten wird die af-feld auswahl aktiviert. So muss man dies nicht mehr unter zur Hilfenahme der zweiten Hand machen.Das finde ich seeeehr gut. Ganz nebenbei ist es bloß etwas doof das es bei der x100s die nach-oben taste ist :/ Supi!! Fast genau das, auf was ich gehofft hatte :-) Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.