Fujisan Geschrieben 9. September 2013 Share #1  Geschrieben 9. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) monday morning rain 1 von Joe Dunk auf Flickr  monday morning rain 2 von Joe Dunk auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Hallo Fujisan, schau mal hier monday morning rain - jekami . Dort wird jeder fĂĽndig!
Mehrdad Geschrieben 9. September 2013 Share #2  Geschrieben 9. September 2013 Sehr schöne Fotos!  Und die Stimmung kommt schöner rüber als es sich derzeit hier in Berlin anfühlt  Anyway, ich bin ja ein absoluter Pflanzenbanause, aber das zweite Bild erinnert mich an die einzige Pflanze die ich schon seit der Jugend kenne  Ist das das was ich denke?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 9. September 2013 Autor Share #3  Geschrieben 9. September 2013 Danke Mefty! Ich weiss ja nicht, an was du denkst. Ich müsste mal meine Frau fragen, wie dieses Bäumchen heisst. (bin auch Pflanzenbanause...) Im Gegensatz zu mir muss (darf) sie aber heute arbeiten, könnte dir also erst später eine Antwort geben.  Und noch eins von heute Morgen...  monday morning rain 3 von Joe Dunk auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 9. September 2013 Share #4  Geschrieben 9. September 2013  Ist das das was ich denke??  nein, obwohl es ein klein wenig ähnlich aussieht  Das sollte so ein japanischer Fächer-Ahorn sein.  Fächer-Ahorn  was Du meinst:  Hanf  Viele Grüße Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 9. September 2013 Share #5  Geschrieben 9. September 2013 Ich kann zwar nur vermuten, aber bei der Frage hat es sicher andere Gründe warum er (Flug- ähhhh sry, Fotoschüler Mefty ;-) immer Shiphol als Drehkreuz nutzt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 9. September 2013 Share #6  Geschrieben 9. September 2013 Die Fotos sind sehr schön.  Ich warte dann bis morgen und mache einen Tuesday Morning Rain-Jekami-Thread auf... Irgendjemand wird sich bestimmt auch für den Wednesday finden lassen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 9. September 2013 Autor Share #7  Geschrieben 9. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung)  Das sollte so ein japanischer Fächer-Ahorn sein.  Fächer-Ahorn  Viele Grüße Stefan  Ja, danke! Jetzt erinnere ich mich, wir haben einen japanischen Ahorn nämlich neulich auch verschenkt, nachdem die Verwandtschaft sich an unserem so erfreut hatte!  Und @ PriKo8  Dienstag geht doch auch hier!  Und da hier anscheinend niemand schnell mal eben heute Morgen rausgeht, noch eins von mir als Abschluss. (für diesen Regen-Montag )  monday morning rain 5 von Joe Dunk auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 9. September 2013 Share #8  Geschrieben 9. September 2013 tja ... hier war kein Regen. sorry  P.S. Grüsse von Cheech und Chong an Mefy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 9. September 2013 Autor Share #9 Â Geschrieben 9. September 2013 Montag muss ja nich, aber Regen schon! Â Eins hab ich doch noch von heute... Â monday morning rain 4 von Joe Dunk auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 11. September 2013 Autor Share #10  Geschrieben 11. September 2013 Hier noch eine Variante von "monday morning rain 3", die mir inzwischen noch besser gefällt...  monday morning rain 3a von Joe Dunk auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 16. September 2013 Autor Share #11  Geschrieben 16. September 2013 Heute leider nur ein paar Tröpfchen...am Abend...  monday morning rain 6 von Joe Dunk auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.