Big-L Geschrieben 11. September 2013 Share #26 Geschrieben 11. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gehts hier noch um die Bilder, oder stör ich den Thread jetzt empfindlich wenn ich was zu den Bildern sagen will? :-) Mir gefallen Deine spätsommerlichen Stimmungsbilder sehr sehr gut. Bringen eine - für mich - frische Luft und 21 Grad Stimmung rüber. Welche VSCO Einstellungen hast Du verwendet? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Hallo Big-L, schau mal hier Kahle-Hardt Wanderroute @ Edersee Waldeck . Dort wird jeder fündig!
Pesolino Geschrieben 11. September 2013 Autor Share #27 Geschrieben 11. September 2013 Nein, das freut mich natürlich sehr. Ja da ist es wirklich herrlich. Werde dort auch noch ein paar mehr routen laufen. Welches Vsco preset ich genau verwendet hab kann ich dir leider nicht sagen. Verändere sie meistens noch etwas. Danke und Lg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 11. September 2013 Share #28 Geschrieben 11. September 2013 Ich musste hier gerade etwas aufräumen, weil es persönlich wurde. Einige werde ich noch direkt anschreiben, alle anderen würde ich bitten, beim Thema zu bleiben und Nickeligkeiten zu unterlassen. Danke Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 11. September 2013 Share #29 Geschrieben 11. September 2013 Die Überheblichkeit von manchen "alten Benutzer" gegenüber den noch Unerfahrenen Neuen, fällt immer wieder störend auf. Ein wenig mehr Verständnis, auch im Umgangston wäre schön. Gruß Robert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. September 2013 Share #30 Geschrieben 11. September 2013 Mmmh? Also ich lese hier keine Überheblichkeit heraus. Im Gegenteil, viele hilfreiche antworten. Allerdings doch auch nur dann wenn man diese annimmt. Dieses Thema wie man richtig hochlädt taucht immer wieder neu auf und hat fast jeden schon mal getroffen. In 99% der Fälle hieß es so oder ähnlich: Danke! Gut zu wissen Und gut war/ist. Wenn man diese Hilfe jedoch nicht annimmt und schimpft dann muss man das Echo auch vertragen. Ich finde hier herscht im allgemeinen ein guter Umgangston. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 11. September 2013 Share #31 Geschrieben 11. September 2013 Yep, hier herrscht ein guter Umgangston und das wird von den allermeisten Forumsneulingen auch so gesehen und immer wieder betont. Es wurde versucht, dem TO zu helfen, seine Bilder in guter Qualität im Forum darzustellen, aber dieser legte darauf offensichtlich keinen Wert und ließ seiner Frustration über vermeintlich fehlende Forumsfunktionalität freien Lauf. Obwohl der TO, Pesolino, immerhin schon seit 24.01.2012 Mitglied ist - und damit kein "Neuling" mehr. Viel mehr stieß mir eigentlich dieser andere (wirklich neue) Typ auf, der aber schon wieder gesperrt wurde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pesolino Geschrieben 11. September 2013 Autor Share #32 Geschrieben 11. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) "Ließ seiner Frustration freien Lauf" Du bist echt ne Granate ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 11. September 2013 Share #33 Geschrieben 11. September 2013 "Ließ seiner Frustration freien Lauf" Du bist echt ne Granate ;-) Jo, mach nur weiter so... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pesolino Geschrieben 11. September 2013 Autor Share #34 Geschrieben 11. September 2013 Oh sorry. Wollte dich nicht erzürnen. Nicht das du deiner Frustration noch freien Lauf läßt und mich wegen einem späßchen aus dem Forum schmeißt. Liebe Grüße und einen entspannten Tag Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 11. September 2013 Share #35 Geschrieben 11. September 2013 Du bist echt ne Granate ;-) Und ich gebe dir jetzt noch einen granatenmäßigen Tipp: Wie ich gerade gesehen habe, bist du auch bei Flickr (hast deine Fotos in unsere Gruppe gestellt). Warum bindest du dann nicht die Fotos über Flickr im Forum ein, so wie das hier fast jeder macht, der einen Flickraccount hat: Kästchen mit Pfeil klicken -> HTML/BBCode übernehmen -> Größe "Groß 1024" einstellen und BBCode aktiviern. Den so erstellten Code dann hier ins Forum kopieren. So brauchst du deine Fotos auch nicht mehrmals hochladen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 11. September 2013 Share #36 Geschrieben 11. September 2013 Oh sorry. Wollte dich nicht erzürnen. Nicht das du deiner Frustration noch freien Lauf läßt und mich wegen einem späßchen aus dem Forum schmeißt. Liebe Grüße und einen entspannten Tag So schnell kann man mich nicht erzürnen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pesolino Geschrieben 11. September 2013 Autor Share #37 Geschrieben 11. September 2013 Hammer! Sehr guter Tipp. Vielen Dank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.