Jump to content

ACDSeePro 7 ist da

MelleMel

Empfohlene Beiträge

• 2 weeks later...
  • 2 months later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

ACDSee Pro7 unterstützt immer noch nicht das RAW-Format der X100s / X-E2 !

Hier meine Anfrage an den Support:

-----------------------------------

Hallo liebes Support-Team,

ich würde ja gerne auf die neue Version ACDSee Pro7 updaten, aber ohne RAW-Unterstützung für die X100s / X-E2 macht das für mich leider keinnen Sinn.

Kann man in Kürze damit rechnen?

Gruß

-----------------------------------

ACD Systems Technischer Kundendienst - Antwort von heute:

.............................................

Sehr geehrter Kunde

Herzlich Willkommen beim Kundendienst von ACD Systems.

Ihr Kameramodell wird zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht von ACD See Pro 7 unterstützt.

Wir arbeiten ständig an Updates für unsere RAW Konverter und hoffen Ihre Kamera in naher Zukunft zu implementieren.

Im Moment haben wir keinen genauen Zeitplan, wann wir das von Ihnen verwendete Model unterstützen werden.

Manchmal erhalten wir Listen mit Kameras für die das Update geplant ist, aber weil es immer einmal technische Schwierigkeiten geben kann, können wir bis zur Veröffentlichung des aktuellen Updates keine verbindlichen Zusagen manchen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie gerne auf diese Email antworten

Mit freundlichen Grüßen

.............................................

Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe ACDsee auch mal angeschrieben wie es mit der RAW (RAF) Unterstützung für

Fuji X Kameras (z.B. X-E1) aussieht, ich bekam die gleiche Antwort.

Hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr XXXXX

Ihr Kameramodell wird zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht von ACD See Pro 7 unterstützt.

Wir arbeiten ständig an Updates für unsere RAW Konverter und hoffen Ihre Kamera in naher Zukunft zu implementieren.

Im Moment haben wir keinen genauen Zeitplan, wann wir das von Ihnen verwendete Model unterstützen werden.

Manchmal erhalten wir Listen mit Kameras für die das Update geplant ist, aber weil es immer einmal technische Schwierigkeiten geben kann, können wir bis zur

Veröffentlichung des aktuellen Updates keine verbindlichen Zusagen manchen.

Mit freundlichen Grüßen

Also kein Kaufanreiz

Link zum Beitrag

Mal abgesehen vom RAW kram ist das Programm aber richtig gut. Ich habe 6 und bin sehr zufrieden.

Da kann ich Dir nur beipflichten Elmar, insbesondere die Dateiverwaltung ist sowas von easy.

Ich muss zugeben, ich bin ein Fan von ACDSeePro.

Der RAW-Konverter für die Nikon D800 ist so was von schnell - sagenhaft!

Schade, dass die es nicht auf die Reihe bekommen unsere X´en zu unterstützen.

Link zum Beitrag

Ich denke, es wäre hilfreich, wenn mehr X100s / X-E2 User beim Support nach RAW-Unterstützenug nachfragen - Kundenwunsch!

Warum sollen wir uns darum kümmern? Mich muss auch keiner höflich bitten, damit ich meiner Arbeit nachgehe.... Wenn die mit der Situation zufrieden sind und auch ohne Fuji gut über die Runden kommen, dann nutzen die Leute eben weiterhin die Produkte der Konkurrenz. So einfach ist das.

Link zum Beitrag

Warum sollen wir uns darum kümmern? Mich muss auch keiner höflich bitten, damit ich meiner Arbeit nachgehe.... Wenn die mit der Situation zufrieden sind und auch ohne Fuji gut über die Runden kommen, dann nutzen die Leute eben weiterhin die Produkte der Konkurrenz. So einfach ist das.

Offenbar möchten diese bestehenden User aber nicht die Produkte der Konkurrenz nutzen.

Link zum Beitrag

• 3 months later...

Ich hab´s mal wieder probiert. :(

------

Ihr Kameramodell wird zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht von ACD See Pro 7 unterstützt. Wir arbeiten ständig an Updates für unsere RAW Konverter und hoffen Ihre Kamera in naher Zukunft zu implementieren. Im Moment haben wir keinen genauen Zeitplan, wann wir das von Ihnen verwendete Model unterstützen werden.

Manchmal erhalten wir Listen mit Kameras für die das Update geplant ist, aber weil es immer einmal technische Schwierigkeiten geben kann, können wir bis zur Veröffentlichung des aktuellen Updates keine verbindlichen Zusagen manchen.

Mit freundlichen Grüßen

Robert

ACD Systems
Technischer Kundendienst

http://www.acdsee.com/de/index
http://www.acdsee.com/de/support/policy

Mehr informationen finden Sie unter https://acdsystems.desk.com/customer/de/portal/articles

APR 04, 2014  |  02:30PM PDT
Originalnachricht
Juergen schrieb:

Hallo liebes ACDSee-Team,

wann gibt es endlich eine Version, die auch die Fuji X100s, XE2 und die neue X-T1 im Datenrohformat unterstützt.
Ich steige sofort wieder von Lightroom 5.3 auf ACDSee um - versprochen!!

Beste Grüße
Jürgen

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...