MelleMel Geschrieben 1. Oktober 2013 Share #1 Geschrieben 1. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ACDSee Pro 7 Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Hallo MelleMel, schau mal hier ACDSeePro 7 ist da . Dort wird jeder fündig!
rednosepit Geschrieben 2. Oktober 2013 Share #2 Geschrieben 2. Oktober 2013 ACDSee Pro 7 Mit freundlichem Gruß oh, deswegen habe ich die Version 6 so günstig bekommen:rolleyes: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gul Dukat Geschrieben 2. Oktober 2013 Share #3 Geschrieben 2. Oktober 2013 Und immer noch werden die Raws der X-pro1 und X-E1 nicht unterstützt:mad: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 2. Oktober 2013 Share #4 Geschrieben 2. Oktober 2013 Hab ich auch grad festgestellt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco80 Geschrieben 10. Oktober 2013 Share #5 Geschrieben 10. Oktober 2013 Mal anschauen, "leichter" als LR ist es ja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rednosepit Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #6 Geschrieben 11. Oktober 2013 Genau, auch 6 kann die nicht öffnen- davon abgesehen ist die lokale Berarbeitung mit dem Pinsel klasse, auch das Abwedeln und Nachbelichten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 2. Januar 2014 Share #7 Geschrieben 2. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ACDSee Pro7 unterstützt immer noch nicht das RAW-Format der X100s / X-E2 ! Hier meine Anfrage an den Support: ----------------------------------- Hallo liebes Support-Team, ich würde ja gerne auf die neue Version ACDSee Pro7 updaten, aber ohne RAW-Unterstützung für die X100s / X-E2 macht das für mich leider keinnen Sinn. Kann man in Kürze damit rechnen? Gruß ----------------------------------- ACD Systems Technischer Kundendienst - Antwort von heute: ............................................. Sehr geehrter Kunde Herzlich Willkommen beim Kundendienst von ACD Systems. Ihr Kameramodell wird zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht von ACD See Pro 7 unterstützt. Wir arbeiten ständig an Updates für unsere RAW Konverter und hoffen Ihre Kamera in naher Zukunft zu implementieren. Im Moment haben wir keinen genauen Zeitplan, wann wir das von Ihnen verwendete Model unterstützen werden. Manchmal erhalten wir Listen mit Kameras für die das Update geplant ist, aber weil es immer einmal technische Schwierigkeiten geben kann, können wir bis zur Veröffentlichung des aktuellen Updates keine verbindlichen Zusagen manchen. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie gerne auf diese Email antworten Mit freundlichen Grüßen ............................................. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gul Dukat Geschrieben 3. Januar 2014 Share #8 Geschrieben 3. Januar 2014 Hallo, ich habe ACDsee auch mal angeschrieben wie es mit der RAW (RAF) Unterstützung für Fuji X Kameras (z.B. X-E1) aussieht, ich bekam die gleiche Antwort. Hier die Antwort: Sehr geehrter Herr XXXXX Herzlich Willkommen beim Kundendienst von ACD Systems. Ihr Kameramodell wird zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht von ACD See Pro 7 unterstützt. Wir arbeiten ständig an Updates für unsere RAW Konverter und hoffen Ihre Kamera in naher Zukunft zu implementieren. Im Moment haben wir keinen genauen Zeitplan, wann wir das von Ihnen verwendete Model unterstützen werden. Manchmal erhalten wir Listen mit Kameras für die das Update geplant ist, aber weil es immer einmal technische Schwierigkeiten geben kann, können wir bis zur Veröffentlichung des aktuellen Updates keine verbindlichen Zusagen manchen. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie gerne auf diese Email antworten Mit freundlichen Grüßen Also kein Kaufanreiz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 3. Januar 2014 Share #9 Geschrieben 3. Januar 2014 Mal abgesehen vom RAW kram ist das Programm aber richtig gut. Ich habe 6 und bin sehr zufrieden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 3. Januar 2014 Share #10 Geschrieben 3. Januar 2014 Mal abgesehen vom RAW kram ist das Programm aber richtig gut. Ich habe 6 und bin sehr zufrieden. Da kann ich Dir nur beipflichten Elmar, insbesondere die Dateiverwaltung ist sowas von easy. Ich muss zugeben, ich bin ein Fan von ACDSeePro. Der RAW-Konverter für die Nikon D800 ist so was von schnell - sagenhaft! Schade, dass die es nicht auf die Reihe bekommen unsere X´en zu unterstützen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 3. Januar 2014 Autor Share #11 Geschrieben 3. Januar 2014 und deswegen habe ich auch noch immer die X100 ohne s Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 3. Januar 2014 Share #12 Geschrieben 3. Januar 2014 Kommt ja vielleicht noch. Immer mal zwischendurch kamen ja Updates. Die 7 reizt mich wegen der verbesserten Stapel verarbeitung. Mal schauen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 3. Januar 2014 Share #13 Geschrieben 3. Januar 2014 Ich denke, es wäre hilfreich, wenn mehr X100s / X-E2 User beim Support nach RAW-Unterstützenug nachfragen - Kundenwunsch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gul Dukat Geschrieben 3. Januar 2014 Share #14 Geschrieben 3. Januar 2014 Es wird ja noch nicht mal die X-E1 unterstützt und die ist ja schon nicht mehr ganz neu. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plotin Geschrieben 3. Januar 2014 Share #15 Geschrieben 3. Januar 2014 Ich denke, es wäre hilfreich, wenn mehr X100s / X-E2 User beim Support nach RAW-Unterstützenug nachfragen - Kundenwunsch! Warum sollen wir uns darum kümmern? Mich muss auch keiner höflich bitten, damit ich meiner Arbeit nachgehe.... Wenn die mit der Situation zufrieden sind und auch ohne Fuji gut über die Runden kommen, dann nutzen die Leute eben weiterhin die Produkte der Konkurrenz. So einfach ist das. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 3. Januar 2014 Share #16 Geschrieben 3. Januar 2014 Warum sollen wir uns darum kümmern? Mich muss auch keiner höflich bitten, damit ich meiner Arbeit nachgehe.... Wenn die mit der Situation zufrieden sind und auch ohne Fuji gut über die Runden kommen, dann nutzen die Leute eben weiterhin die Produkte der Konkurrenz. So einfach ist das. Offenbar möchten diese bestehenden User aber nicht die Produkte der Konkurrenz nutzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 3. Januar 2014 Share #17 Geschrieben 3. Januar 2014 Plotin, der Punkt ist verständlich, allerdings verändert sich dann einfach die Arbeit bzw ihr Ergebnis und nicht deine Motivation. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plotin Geschrieben 3. Januar 2014 Share #18 Geschrieben 3. Januar 2014 Offenbar möchten diese bestehenden User aber nicht die Produkte der Konkurrenz nutzen. Offenbar geht ACD Systems das aber am Allerwertesten vorbei^^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 3. Januar 2014 Share #19 Geschrieben 3. Januar 2014 Welchen Marktanteil hat die X serie nochmal? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 3. Januar 2014 Share #20 Geschrieben 3. Januar 2014 Warum sollen wir uns darum kümmern? Wie man so sagt: The squeaky wheel gets the grease … Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 3. Januar 2014 Share #21 Geschrieben 3. Januar 2014 Wie man so sagt: The squeaky wheel gets the grease … Ach, was haben die Franzosen für schöne Sprichwörter... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 4. April 2014 Share #22 Geschrieben 4. April 2014 Ich hab´s mal wieder probiert. ------ Herzlich Willkommen beim Kundendienst von ACD Systems.Ihr Kameramodell wird zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht von ACD See Pro 7 unterstützt. Wir arbeiten ständig an Updates für unsere RAW Konverter und hoffen Ihre Kamera in naher Zukunft zu implementieren. Im Moment haben wir keinen genauen Zeitplan, wann wir das von Ihnen verwendete Model unterstützen werden.Manchmal erhalten wir Listen mit Kameras für die das Update geplant ist, aber weil es immer einmal technische Schwierigkeiten geben kann, können wir bis zur Veröffentlichung des aktuellen Updates keine verbindlichen Zusagen manchen.Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie gerne auf diese Email antwortenMit freundlichen GrüßenRobertACD SystemsTechnischer Kundendiensthttp://www.acdsee.com/de/indexhttp://www.acdsee.com/de/support/policyMehr informationen finden Sie unter https://acdsystems.desk.com/customer/de/portal/articles APR 04, 2014 | 02:30PM PDT OriginalnachrichtJuergen schrieb:Hallo liebes ACDSee-Team,wann gibt es endlich eine Version, die auch die Fuji X100s, XE2 und die neue X-T1 im Datenrohformat unterstützt.Ich steige sofort wieder von Lightroom 5.3 auf ACDSee um - versprochen!!Beste GrüßeJürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.