Jump to content

3925

parkplatzmann

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe...

Die Milch kommt nicht von Aldi und das Schnitzel wächst nicht im Garten und Kühe sind nicht lila :rolleyes:

Gestern bei Scheidegg.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

@parkplatzmann

Klar gibt's Gartenschnitzel :-)

Das zweite (Bild, nicht Schnitzel) gefällt mir sehr gut, wenn ich den dunklen Teil der Wiese unten wegsteche.

Das letzte ist ein Klassiker.

@chironer

welches ist die Problemfarbe? Das Bild ist ja nicht monochrom ... meinst Du dieses Rotbraun?

Link zum Beitrag

@chironer

welches ist die Problemfarbe? Das Bild ist ja nicht monochrom ... meinst Du dieses Rotbraun?

Genau das. Soll generell ein Problem darstellen, auf feinen Strukturen wie Tierfell.

Link zum Beitrag

#1 ist ja die "Problemfarbe" für den X-Trans wenn man dem Internet glauben soll.

Hast du Probleme mit der gewünschten Detaildarstellung?

Habs mir eben mal in der 100% Ansicht angeschaut und keine Auffälligkeiten entdeckt. Nach was genau würdest Du suchen?

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Hallo parkplatzmann,

am besten gefallen mir mir Bild 4 und Bild 2. Am Bild 1 würde ich noch ein wenig rumschnippeln: das Haus mit dem roten Dach im Hintergrund lenkt mich vom Hauptmotiv ab, also einfach oben noch ein Streifchen abschneiden, dann wirkt das Bild m.E. ruhiger.

Viele Grüße

Dirk

Link zum Beitrag

@parkplatzmann: ich kann Deine Bedenken bzgl. Luft nach oben gut nachvollziehen. In diesem Fall finde ich Schneiden geht so gerade noch, m.E. kann auch ein kleiner Sockel vom Haus am oberen Bildrand sichtbar bleiben, als undefinierbares weißes Etwas, man würde es wohl nicht wahrnehmen. Aber das Rot vom Dach ist die Signalfarbe, die ablenkt. Du merkst schon: ich stempele nicht gern :)

Gruß

Dirk

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...