parkplatzmann Geschrieben 6. Oktober 2013 Share #1 Geschrieben 6. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe... Die Milch kommt nicht von Aldi und das Schnitzel wächst nicht im Garten und Kühe sind nicht lila Gestern bei Scheidegg. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Hallo parkplatzmann, schau mal hier 3925 . Dort wird jeder fündig!
Vito_62 Geschrieben 6. Oktober 2013 Share #2 Geschrieben 6. Oktober 2013 das zweite mag ich am meisten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 7. Oktober 2013 Share #3 Geschrieben 7. Oktober 2013 das Schnitzel wächst nicht im Garten Natürlich nicht, das gibt's beim Metzger! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 7. Oktober 2013 Share #4 Geschrieben 7. Oktober 2013 #1 ist ja die "Problemfarbe" für den X-Trans wenn man dem Internet glauben soll. Hast du Probleme mit der gewünschten Detaildarstellung? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 7. Oktober 2013 Share #5 Geschrieben 7. Oktober 2013 @parkplatzmann Klar gibt's Gartenschnitzel :-) Das zweite (Bild, nicht Schnitzel) gefällt mir sehr gut, wenn ich den dunklen Teil der Wiese unten wegsteche. Das letzte ist ein Klassiker. @chironer welches ist die Problemfarbe? Das Bild ist ja nicht monochrom ... meinst Du dieses Rotbraun? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 7. Oktober 2013 Share #6 Geschrieben 7. Oktober 2013 @chironer welches ist die Problemfarbe? Das Bild ist ja nicht monochrom ... meinst Du dieses Rotbraun? Genau das. Soll generell ein Problem darstellen, auf feinen Strukturen wie Tierfell. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 7. Oktober 2013 Share #7 Geschrieben 7. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Genau das. Soll generell ein Problem darstellen, auf feinen Strukturen wie Tierfell. Ich sehe da keine Probleme - Bild 2 gefällt mir aber am besten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 7. Oktober 2013 Share #8 Geschrieben 7. Oktober 2013 ... mir auch, das Zweite. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria Geschrieben 7. Oktober 2013 Share #9 Geschrieben 7. Oktober 2013 Bild 2 = Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 7. Oktober 2013 Autor Share #10 Geschrieben 7. Oktober 2013 #1 ist ja die "Problemfarbe" für den X-Trans wenn man dem Internet glauben soll.Hast du Probleme mit der gewünschten Detaildarstellung? Habs mir eben mal in der 100% Ansicht angeschaut und keine Auffälligkeiten entdeckt. Nach was genau würdest Du suchen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old Zitterhand Geschrieben 16. Oktober 2013 Share #11 Geschrieben 16. Oktober 2013 Hallo parkplatzmann, am besten gefallen mir mir Bild 4 und Bild 2. Am Bild 1 würde ich noch ein wenig rumschnippeln: das Haus mit dem roten Dach im Hintergrund lenkt mich vom Hauptmotiv ab, also einfach oben noch ein Streifchen abschneiden, dann wirkt das Bild m.E. ruhiger. Viele Grüße Dirk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 16. Oktober 2013 Autor Share #12 Geschrieben 16. Oktober 2013 Danke für den Tip, manchmal sieht man die Kuh vor lauter Häusern nicht wobei ich wahrscheinlich eher das Haus wegstemple, damit die Luft oben nicht zu dünn wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old Zitterhand Geschrieben 16. Oktober 2013 Share #13 Geschrieben 16. Oktober 2013 @parkplatzmann: ich kann Deine Bedenken bzgl. Luft nach oben gut nachvollziehen. In diesem Fall finde ich Schneiden geht so gerade noch, m.E. kann auch ein kleiner Sockel vom Haus am oberen Bildrand sichtbar bleiben, als undefinierbares weißes Etwas, man würde es wohl nicht wahrnehmen. Aber das Rot vom Dach ist die Signalfarbe, die ablenkt. Du merkst schon: ich stempele nicht gern Gruß Dirk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.