Neil62 Geschrieben 9. Oktober 2013 Share #1 Â Geschrieben 9. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Apple's Jony Ive and Marc Newson design special edition Leica M: Digital Photography Review Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Hallo Neil62, schau mal hier Apple designed Leica . Dort wird jeder fĂĽndig!
riesi Geschrieben 9. Oktober 2013 Share #2 Â Geschrieben 9. Oktober 2013 Sieht schick aus. Ob das Design praktikabel ist, zweifel ich an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 9. Oktober 2013 Share #3 Â Geschrieben 9. Oktober 2013 Sieht schick aus. Ob das Design praktikabel ist, zweifel ich an. Â So unterschiedlich kann Geschmack sein... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 9. Oktober 2013 Share #4 Â Geschrieben 9. Oktober 2013 .. de gustibus non est disputandum... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 9. Oktober 2013 Share #5  Geschrieben 9. Oktober 2013 ...oder eben grundsätzlich doch:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X–E1 Geschrieben 9. Oktober 2013 Share #6  Geschrieben 9. Oktober 2013 Hat etwas von Sanitärkeramik. Könnte auch von Villeroy & Boch designt sein. Aber nein, Jony Ive zeigt, dass man nicht nur das iOS7 verunstalteten kann, warum dann nicht gleich noch Leica den persönlichen Geschmacks-Stempel aufdrücken.  Scott Forstall war der Design-Guru Apples, dessen Ideen trafen meinen Geschmack. Es ist aber „nur“ eine Special Edition Leica. Und dennoch wird sie den Gusto vieler Bieter treffen. So ist das nun mal mit den Geschmäckern. Und der Auktionserlös ist ja auch für eine sehr gute Sache, deshalb wünsche ich mir, dass sie ordentlich Geld bringt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 9. Oktober 2013 Share #7 Â Geschrieben 9. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eine deutsche Traditionskamera mit einer ausschlieĂźlichen feet-Skala am Objektiv. Das ist nun wirklich der totale Ausverkauf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria Geschrieben 9. Oktober 2013 Share #8  Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich finde sie schaut elegant und edel aus ! Hätt ich die nötige Kohle.....tja. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 9. Oktober 2013 Share #9  Geschrieben 9. Oktober 2013 Das ist kein Apple-Design, sondern das Design von Jonathan Ive und Marc Newson, wobei Ive im Hauptberuf seit vielen Jahren der Chef-Designer von Apple ist (vorher prägte Hartmut Esslingers frog design das Erscheinungsbild der Apple-Produkte). Marc Newson hat beispielsweise die Pentax K-01 gestaltet, wobei das Ergebnis nicht allgemeinen Anklang fand.  Aber da es nur ein einziges Exemplar dieser Kamera geben wird und diese meistbietend für einen guten Zweck versteigert wird, müssen Normalverdiener oder gewöhnliche Besserverdienende sowieso keinen Gedanken darauf verschwenden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 9. Oktober 2013 Share #10 Â Geschrieben 9. Oktober 2013 Na Gottseidank! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco80 Geschrieben 10. Oktober 2013 Share #11 Â Geschrieben 10. Oktober 2013 Hmmm nee danke dann doch lieber in schwarz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X–E1 Geschrieben 25. November 2013 Share #12  Geschrieben 25. November 2013 Hoppla, die Leica brachte 1,8 Mio USD.  Artikel von Apple-Designer Ive bringen Millionen | Panorama - Berliner Zeitung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 25. November 2013 Share #13 Â Geschrieben 25. November 2013 Hoppla' date=' die Leica brachte 1,8 Mio USD.[/quote']Â Dann macht sie sicher gute Fotos. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X–E1 Geschrieben 25. November 2013 Share #14  Geschrieben 25. November 2013 Dann macht sie sicher gute Fotos.  Garantieren kann man das nur bei spätsommerlichen Fotoaufnahmen reifer Äpfel der Sorte M(a)cIntosh; ist sich Designer Ive sicher. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 25. November 2013 Share #15  Geschrieben 25. November 2013 Dann macht sie sicher gute Fotos.  Ich dachte immer, dass würde vom Fotograf abhängen. Muss ich jetzt eine modifizierte Leica bei Apple bestellen, damit das mit den guten Bildern endlich klappt?  Mich würde schon ein kleines Review des Käufers interessieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 25. November 2013 Autor Share #16 Â Geschrieben 25. November 2013 Gute Fotos? Bestimmt nicht von demjenigen der die 1,8 Mio bezahlt hat:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 25. November 2013 Share #17 Â Geschrieben 25. November 2013 Eigentlich ist die Kamera ja nur ein Geschenk, kleine Aufmerksamkeit (aka Spendenquittung) fĂĽr die Millionenspende fĂĽr den guten Zweck. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X–E1 Geschrieben 25. November 2013 Share #18  Geschrieben 25. November 2013 […] Mich würde schon ein kleines Review des Käufers interessieren.  Wenns in kyrillischer Schrift verfasst ist, bitte ich meine russische Schwägerin um Hilfe und lass es dann übersetzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.