PhotoMich Geschrieben 22. April 2016 Share #551  Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, hier auch ein:  entfernt  X-T10 Carl Zeiss Touit 1.8/32  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Alex bearbeitet 28. April 2016 von AlMi1956 achtsamantek hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. April 2016 Geschrieben 22. April 2016 Hallo PhotoMich, schau mal hier Abstraktes / Experimente . Dort wird jeder fĂĽndig!
Altländer Geschrieben 22. April 2016 Share #552  Geschrieben 22. April 2016 Hallo Alex, bis auf das Letzte, würde ich das aber eher in Stillleben einsortieren.  Gruß Wolfgang PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 24. April 2016 Share #553  Geschrieben 24. April 2016 Platzender Luftballon...  Oben in der Mitte sieht man noch die Spitze der Nadel   Mit 8 B/s aufgenommen. Das ist nach 7 Ballons das einzig halbwegs brauchbare Bild, noch in LR so rumgespielt, dass es zumindest als Kunstwerk durchgeht... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, MightyBo, Sokrates/Apologie und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 27. April 2016 Share #554  Geschrieben 27. April 2016 LG  Werner    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Foto-Graf, achtsamantek, Altländer und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 28. April 2016 Share #555  Geschrieben 28. April 2016 Wie schaut der fotografierte Rest einer Schokosahnerolle mit Kaffee aus, bevor sie verspeist werden? :lol: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! suse2, PhotoMich und achtsamantek haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 28. April 2016 Share #556  Geschrieben 28. April 2016 Wie schaut der fotografierte Rest einer Schokosahnerolle mit Kaffee aus, bevor sie verspeist werden? :lol: 2016-04-27_18-35-25__FUJIFILM__X-T10__ISO1600__BL7_1__BW107_3__T1-10_jiw.jpg Schöne Tasse ;-0  LG Werner Armin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 30. April 2016 Share #557  Geschrieben 30. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Abstrakter Abwasch..........  LG  Werner Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! plum, Peppa, MightyBo und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 4. Mai 2016 Share #558  Geschrieben 4. Mai 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  LG Alex bearbeitet 4. Mai 2016 von AlMi1956 TommyS, Altländer, Bluepixel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 7. Mai 2016 Share #559  Geschrieben 7. Mai 2016 Test neues Makro und Isowert 8000 Xpro2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, TommyS, liveimpression und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 7. Mai 2016 Share #560 Â Geschrieben 7. Mai 2016 Pusteblume...? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 7. Mai 2016 Share #561 Â Geschrieben 7. Mai 2016 Pusteblume...? Â Jawoll!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 9. Mai 2016 Share #562  Geschrieben 9. Mai 2016 Titel: M/X² Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Wolfgang lichtschacht, PhotoMich, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 10. Mai 2016 Share #563  Geschrieben 10. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, MightyBo, Sokrates/Apologie und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 12. Mai 2016 Share #564  Geschrieben 12. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X70 Peter Gitarrist154, macralph, Fujisan und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 15. Mai 2016 Share #565 Â Geschrieben 15. Mai 2016 ...city sunset abstract... lichtschacht, TommyS, Hafer und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geron Geschrieben 15. Mai 2016 Share #566  Geschrieben 15. Mai 2016 Das sind teils klasse Bilder. Ich fände es sehr interessant wenn ein bisserl erklärt werden würde - Wie man es gemacht hat, was man sich dabei gedacht hat oder was man ausdrücken wollte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 15. Mai 2016 Share #567 Â Geschrieben 15. Mai 2016 ...macht sich auch ausgedruckt sehr gut, einfach freude an der Farbe und Struktur... Fujisan, achtsamantek, luci e ombre und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 15. Mai 2016 Share #568  Geschrieben 15. Mai 2016 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 16. Mai 2016 Share #569  Geschrieben 16. Mai 2016 ...macht sich auch ausgedruckt sehr gut, einfach freude an der Farbe und Struktur... Ist das jetzt eine Fotografie eines echten Motivs, das nachträglich mit Filtern bearbeitet wurde oder hast du einfach ein gemaltes Bild abfotografiert?  Gruß Wolfgang tideloon hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 16. Mai 2016 Share #570  Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Ist das jetzt eine Fotografie eines echten Motivs, das nachträglich mit Filtern bearbeitet wurde oder hast du einfach ein gemaltes Bild abfotografiert?  Gruß Wolfgang Hi Wolfgang, dem Bild liegt eine normale Langzeitbelichtung von Frankfurt (EZB und Hintergrund Skyline) zugrunde. Danach habe ich das Bild in der App "enlight" bearbeitet und diverse Filter und Einstellungen kombiniert. Also sehr viel Spieltrieb oder freie Gestaltung - eben ein Experiment. Ich habe einige der Bilder auch ausgedruckt und in der Tat hat man den Eindruck, als ob es direkt gemalt wurde.  Beste Grüsse  Frank bearbeitet 16. Mai 2016 von liveimpression lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 16. Mai 2016 Share #571  Geschrieben 16. Mai 2016 Hallo Frank,  dann kann ich ohne Umschweife sagen, das gefällt mir! Wäre es abfotografiert, wäre es ein Foto eines interessanten Bildes (für mich). So ist es aber sehr Kreativ und auf Leinwand käme das sicher besonders gut. Auch kann ich mir gut eine Serie unter diesem "Motto" vorstellen. Ein Freund würde nun sagen:" sehr Schick, feine Arbeit:" So sehe ich das auch!  Gruß Wolfgang MightyBo und liveimpression haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 16. Mai 2016 Share #572  Geschrieben 16. Mai 2016 Hallo Frank,  dann kann ich ohne Umschweife sagen, das gefällt mir! Wäre es abfotografiert, wäre es ein Foto eines interessanten Bildes (für mich). So ist es aber sehr Kreativ und auf Leinwand käme das sicher besonders gut. Auch kann ich mir gut eine Serie unter diesem "Motto" vorstellen. Ein Freund würde nun sagen:" sehr Schick, feine Arbeit:" So sehe ich das auch!  Gruß Wolfgang Hi Wolfgang,  vielen Dank! In der Tat hab ich eine kleine Serie erstellt hier noch ein paar Bilder: https://500px.com/photo/153847423  Gruss  Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 16. Mai 2016 Share #573  Geschrieben 16. Mai 2016 Da sind ein paar interessante Ansätze dabei. Nun noch ein paar neue Motive und du kannst eine Ausstellung machen . Im Ernst, einige gefallen mir wirklich sehr gut und das, obwohl ich sonst kein Freund von Filtern bin.  Gruß Wolfgang liveimpression hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 16. Mai 2016 Share #574  Geschrieben 16. Mai 2016 Hi Wolfgang,  vielen Dank! In der Tat hab ich eine kleine Serie erstellt hier noch ein paar Bilder: https://500px.com/photo/153847423  Gruss  Frank   ...und da sind ja auch noch einige andere sehr schöne Bilder zu finden! liveimpression und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
espressor Geschrieben 16. Mai 2016 Share #575  Geschrieben 16. Mai 2016 Stars and Stripes  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tideloon, oelfeld und Tüftelhannes haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge